Beiträge von betzebuwe

Zitat

Nur 24 erzielte Tore zeigen klar auf, wo in der Abstiegssaison das größte Problem des 1. FC Kaiserslautern lag. Dabei hakte es allerdings nicht nur im Angriff, für den mit Albert Bunjaku und Rückkehrer Ilian Micanski bereits zwei neue Spieler angeheuert wurden und mit Nick Proschwitz der dritte folgen soll, sondern auch auf den offensiven Außenbahnen, wo es zu häufig an Durchschlagskraft sowie Präzision bei Abschluss und Flanken mangelte.

weiter...

Quelle: liga-zwei.de

Spielerprofil auf transfermarkt.de

Mod-Edit: Bitte, BITTE VORHER Regeln für die Gerüchteküche lesen bevor ihr neue Threads erstellt. Es ist nicht schwer, tut nicht weh und ist auch nicht viel zu lesen. Danke :)

ich glaube das zwar auch nicht aber.......
    wenn O. Kirch in einer gut funktionierenden Mannschaft spielt denke ich hat er ohne Zweifel seine Qualitäten die er auch in der Hinrunde und in der vorletzten Saison unter Beweis gestellt hat.
    Von manchen hier wird O. Kirch und seine Spielstärke ins lächerliche gezogen aber ich hätte ihn gerne weiterhin auf dem Betze gesehen allein schon seine Erfahrung könnte uns weiterhelfen.
    Sicherlich ist Kirch jetzt nicht der der aus 20 mtr. mal eine Bude macht, nein da leidet dann eher das Stadiondach aber ansonsten habe ich von Kirch schon gute bis sehr gute Spiele im FCK-Dress gesehen. Nicht das wenn Kirch in Liga 1 bleiben sollte, egal wo, wir dann sagen müssen schade das wir ihn nicht behalten konnten.

Bei allem Verständnis für Kritik, bin ich doch oft bekümmert, mit wieviel Häme und Verachtung manche Spieler von uns verabschiedet werden. Die Entwicklung vieler jungen Leute liegt selbstverständlich vordringlich bei ihnen selbst. Aber auch die jeweiligen Vereinsbetreuer ( Trainer, Teambetreuer usw.) sind ein gerüttelt Maß schuld an der Entwicklung solch junger Perspektivspieler. Bei fast jedem Neuzugang wird vielfach gejubelt und ein manchmal auch Weltstar vorausgesehen, muß er vorzeitig wie ein geprügelter Hund den Betze wieder verlassen, schlägt ihm noch Hohn und Spott hinterher. Ein klein wenig mehr Menschlichkeit wäre schon angebracht. Kein Spieler hat sich hier selbst eingestellt. Unsere Einkaufspolitik ist zu überdenken, bei solch einer großen Masse von Spielern, die kein Leistungsniveau finden wie in letzter Zeit. Waren denn alle wirklich so begabt, daß man eine gute Zukunft voraussagen konnte?

das was du schreibst ist ja nicht falsch, aber man muss nach der Enttäuschung in der letzten Saison auch einw enig Verständnis aufbringen...und was Walch betrifft so hat der in Dresden ebenfalls nur auf der Bank gesessen.......aber so ist das wenn man einen Spieler von einer 2. Mannschaft eines Bundesligisten verpflichtet, wenn der VFB von dem Jungen überzeugt gewesen wäre hätten wir den nicht so preiswert kaufen können........also wenn dieser Deal mit dem SV Ried klappen würde wäre das schon gut für den FCK.....bevor das an einer etwaigen ablöse scheitern könnte dann lieber Ablösefrei abgeben....

aber wenns ein Talent ist, ein Perdsektivspieler der wooten in unserer 2. ersetzen soll wie manche hier denken..

darf der überhaupt?? is doch wie bei lucas unserm tollen brasilianischen IV.. Nicht-EU, somit darf er net in der 2. ran.. oder irre ich mich?

Habe ich gerade gegoogelt.....für die 3. und Regionalliga steht unter Spielordnung des DFB....

Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen nicht mehr als drei
    Nicht-EU-Ausländer aufgeführt werden.

Für die 1. Liga ist Kirch nicht gerade der Burner. Ehr ein Mitläufer. Und ich denke in der 2. Liga wird es auch nicht anders aussehen.

das sehe ich aber völlig anders.......natürlich ist Kirch kein Überspieler in Liga 1 aber in Liga 2 könnten wir von seiner Erfahrung noch einiges erwarten. Also ich sehe Kirch nicht so schwach wie manche hier im Gegenteil als Kirch in der Hinrunde sich die 6er Position mit de Wit geteilt hat haben wir erheblich bessere Spiele gesehen als zuletzt..........und daran hatte auch Kirch seinen entscheidenden Anteil.....
    also ich würde mich freuen wenn Kirch bleiben sollte, allerdings muss man auch sehen das wir gerade auf seiner Position nicht schlecht besetzt sind und wir eine Ablösesumme dringend für weitere Verstärkungen brauchen könnten, also wenn die Ablöse stimmt dann doch eher verkaufen......