Beiträge von betzebuwe

Jetzt erklär mir bitte den Unterschied zwischen einem Perspektivspieler und einer Verstärkung !....mal ganz dumm gefragt..... :biggrin: :rolleyes:
    Bin mal gespannt was da raus kommt... ;)

Was ist das für eine Frage ?
    Als Verstärkung bezeichnet man einen Spieler der es auf Anhieb in die Stammformation schaffen sollte und eben stärker sein soll als die vorhanden Spieler auf deren Position......
    Perspektivspieler ist ein Talent welches man aufbauen muss um später von seinem gereiften Talent zu partizipieren..........

Eifelteufel
    man braucht schon 3 Torhüter um eine Saison durchzustehen.
    Sippel wird wohl die Nr. 1 sein, dazu Müller auf der Bank . Man stelle sich vor einen der beiden genannten verletzt sich da wäre dann Knaller der nächste gewesen, wenn der nun wechselt mach die Verpflichtung schon Sinn. Ob allerdings Hohs gekommen ist um in der 2. zu spielen wird sich zeigen da entscheidet die Leistung und wenn der junge Mann gekommen ist um das Tor der Profielf zu beerben dann muss er das in der Vorbereitung zeigen........

angeblich soll Kirch zu Augsburg wechseln......wäre dann wieder einer von der Liste.....wobei ich den in der 2. Liga gerne behalten hätte, wer weiß was mit Borysiuk noch passiert.....und zudem sehe ich es so das als Kirch mit de Wit defensiv spielten hat der FCK von den vielen schlechten Leistungen noch die besseren gezeigt..........

woher nehmen die Kritiker in Sachen Gil Vermouth ihre Kenntnis ??????
    beim FCK konnte er nicht vorweisen was er drauf hat, im Länderspiel gegen Deutschland spielte er recht gut nach vorne und inwieweit er Defensiv-Aufgaben zu verrichten hatte kann doch von uns niemand sagen da wir nicht die Anweisung seines Trainers kannten.....es war hier zu lesen das er in Holland eigentlich sehr gute Spiele gemacht hatte und zum Stammspieler montierte......sicher kann ich auch die Kritiker verstehen denn nach der letzten Saison mit ihren , ich nenne es jetzt mal, Fehleinkäufen ist man sicherlich sehr kritisch geworden und das ist auch richtig so aber dennoch, so glaube ich, kann man Vermouth eigentlich kaum bewerten, ich erinnere mich nur noch daran das damals bei der Verpflichtung der beiden Israelis hier Kenner des israelichen Fussball`s geschrieben haben das Vermouth sicherlich der besser Transfer als Shechter gewesen sein soll.........

Vllt. wäre ja auch ein Deal, wenn es dann so kommen sollte das er verkauft wird, möglich das z.b. Leverkusen ihn kauft und noch 1-2 Jahre bei uns parkt......da hätten dann alle ein Nutzen von einem Transfer........denn für die 1. Liga in einem Spitzenverein halte ich Fortounis noch nicht für gereift genug..........

Dies wegen solch einem schlechten Job 2011 von S.Kuntz ! (2008 - 2010 war o.k.).

wirst du eigentlich nicht müde bei jedem Thread den gleichen Sch.... zu schreiben, wenn du die Meinung vertritt`s das der Abstieg zu 100% Stefan Kuntz angekreidet werden sollte dann frage ich mich woher du deinen Fussball-Sachverstand hast..........
    Zum Thema.....ist doch logisch das wenn einer in Liga 1 spielen kann, wenn auch in Augsburg oder Fürth, dann zieht man das als Profi vor zumal hier höhere Gehälter gezahlt werden..........und wie schon jemand schrieb nützt uns ein Spieler der nicht zu 100% zum FCK steht in der jetzigen Situation nichts aber auch rein gar nichts.
    Stieber sollte sich mal nicht überschätzen ich glaube das die 1. Liga für den Ungarn zu hoch ist....aber sei`s drum.

Tanz der Teufel
    stimmt was du schreibst nur das nicht wir darüber zu befinden haben was er macht wenn ein großer Verein ihn haben möchte....spielt er weiterhin für Griechenland und das gut dann wird seine Ablöse höher ausfallen......natürlich würde auch ich gerne sehen wenn er bei uns bliebe aber dennoch wird er im Falle eines Falles nicht zu halten sein.....

sehe das jetzt mit gemischten Gefühlen, einerseits wäre ich froh das der Kader sich verkleinert und andererseits hätte ich Vermouth eher Chancen für den Sprung in die Stammelf zugetraut wie z.b. seinem Landsmann Shechter.....wie man hört, was sich auch im Länderspiel gegen uns bestätigte, scheint Vermouth angekommen zu sein und spielt einen guten Ball aber wie gesagt es ist unabdingbar das der FCK seinen Kader ausdüngt.......

@NRW Teufel
    dem widerspreche ich gar nicht, es ist nur die Frage wie man das kommuniziert......., wir dürfen aber auch nicht vergessen das MK auch Erfolge in KL feierte, ich kann mich noch gut daran erinnern egal wen er einwechselte der Spieler erzielte sein Tor, natürlich war das Glück und auch das ist MK in der letzten Saison abhanden gekommen. Was die Spielerkäufe betrifft , ja , da hat er daneben gelegen aber dies wurde auch der finanziellen Misere geschuldet ich glaube schon das MK mit einer gesunden Finanzlage andere Spieler geholt hätte, ich tendiere auch dazu zu sagen das der Löwenanteil des Abstieges an MK festzumachen ist ......aber wie gesagt man kann das ein wenig objektiver betrachten bei @Techno war das an jedem Spieltag so das er Kurz die Schuld gab.....