schlimm, das ist nicht mal 2. Ligaformat.
Nürnberg war so grausam schlecht aber wir haben das noch übertroffen. Wenn ich solche Chancen vergeige wie SuPa und Wagner habe ich in Liga und auch in Liga 2 nicht verloren.
Die Auswechslungen von Trainer balakov für mich nicht nachvollziehbar, warum holt der Derstroff vom Platz und lässt SuPa weiter wurschteln und dann noch Yahia raus und Rodnei rein..., ich versteh die Welt nicht mehr.
Bester Mann heute für mich Kirch.
Beiträge von betzebuwe
-
-
fuzzy
ja aber heute haben sie nochmal einen 3er eingefahren !!!! -
@Curry
wobei mir SuPa in Leverkusen ganz gut gefallen hat.......Formtief ? das kann ich so nicht bestätigen....
Wenn allerdings heute Bugera wieder in der Startelf steht verstehe ich die Welt nicht wirklich......
Ich bin mir sicher heute platzt der Knoten, wenn auch zu spät, FCK-FCN 3:0 -
Ich nicht. Ich möchte diesen Typen hier nie mehr sehen.
warum ? kannst du das begründen....in der momentanen Phase müssten wir froh sein einen solchen Profi in unserer Führungsriege zu haben.....also ich würde es begrüßen wenn Ciriaco wieder zum FCK käme, sei es als Trainer oder als Sportdirektor oder in welcher Funktion auch immer.....
-
Hätten se mal früher an die Zukunft gedacht und nicht die Leistungsträger in der Saison weggeschickt(gejagt), müsste man sich darum gar keine Gedanken machen. Die Frage wird sich nun stellen, wielange wie wieder die Miete gestundet bekommen
wen bitte meinst du mit Leistungsträger die man weggejagt hat ????? mit fällt da so spontan keiner ein.....vor allen Dingen keine Leistungsträger .....
-
dann soll er halt gehen.......wer nicht die Karre aus dem Dreck ziehen möchte passt auch nicht zum FCK.....
-
Tor: Sippel
Abwehr: Dick, Rodnei o. Abel, Simunek, Neuzugang
Mf: Borysiuk, Sahan o. Tiffert (wenn er bleibt), Neuzugang für links, Fourtunis
Sturm: Hier ist alles möglich. Vom Verbleib Kouhemas, Schechters und Wagners über die Rückkehr von Micanski
Ersatzsspieler: Derstroff, S.P,Orban, Kirch, Heintz, Zellner, möglw. Bugera
ja so könnte es aussehen, wobei ich nicht an den Verbleib von Fortounis beim FCK glaube.Was Shechter betrifft so muss man abwarten was die nächsten Wochen bringen . Die Leihspieler die zurückkommen könnten wir allesamt wieder aufnehmen, hier allen voran Micanski-Vermouth, bei Amri muss man abwarten wie der seinen schwere Verletzung verkraftet, Walch muss ich nicht wieder haben. Ob Kouhemaha in der 2. Liga spielen möchte muss man ebenfalls abwarten....Wagner zurück nach Bremen schicken da ist die Leihgebühr sicherlich für die 2. Liga zu hoch, Tiffert der ja noch BuLi spielen will muss dann erstmal einen Verein nachweisen der ihn haben will......., bleibt Wooten bei dem hier ja schon geschrieben wurde das der schon einen Vertrag bei einem anderen 2. Ligisten unterzeichnet hätte.......Bugera würde ich allerhöchstens noch als BackUp sehen, hier muss unbedingt nachgelegt werden....
Und dann noch eine Frage ich habe vor 1-2 Jahren gelesen das es beim FCK ein riesen Nachwuchstalent namens Boris Becker gäbe.....weiß da jemand was mit dem jungen Mann ist..... -
wenn man hier liest kann man schnell den Eindruck gewinnen das die FCK Fans mit der Personalie K. Balakov als Trainer zu verpflichten allesamt nicht einverstanden zu sein scheinen.
Betrachtet man das ganze Geschehen allerdings nüchtern und real dann stellt sich die Frage was macht Balakov falsch, er übernimmt einen Verein der bereits seit Beginn der Rückrunde schier aussichtslos gegen den Abstieg spielt die Wahrscheinlichkeit das, egal wer den Job übernommen hätte, der Verein erstklassig bleibt lag im ein.-bis niedrigem zweistelligem prozentualen Bereich , die Mannschaft blutleer ohne Selbstvertrauen durch Wechselspiele völlig verunsichert und durcheinandergewirbelt ein nicht erkennbares System tat sein übriges, dann kommt eben dieser neuer Trainer und muss zunächst das ganze so weiter führen wir gehabt. Groß umstellen war aufgrund des Kaders erst gar nicht möglich dazu kommen Verletzungen von Spielern die bis dato zu 100% fit waren, ja es stimmt der neue Trainer hat bisweilen noch nicht einen Punkt auf der Habenseite verbuchen können es stellt sich aber auch die Frage nach dem wie.......in eine Mannschaft die am Ende ist seine ganze Kraft zu stecken scheint unsinnig da der Abstieg nicht zu vermeiden ist also lässt man das ganze ausklingen und ist bemüht das ein oder andere umzustellen , funktioniert es ist es ok klappt es nicht ist es letztlich auch egal und der Trainer braucht seine ganze Kraft zur Planung für die kommende 2. Ligasaison. Es muss uns doch allen klar sein das ein Trainer in der Kürze der Zeit aus Kranken und Blinden keine Gesunden und sehende machen kann und weshalb der Trainer mit schlechten Voraussetzungen , sollte er die Saison mit was weiß ich wieviel Punkten legen wir uns mal auf 25 Punkte fest beenden, in die neue Saison startet diese Erkenntnis erschliesst sich mir nunmal gar nicht. Für ein erfolgreicheres Abschneiden hätte man den neuen Trainer zur Winterpause holen müssen oder aber spätestens nach dem Debakel in Mainz oder noch eher nach dem Heimspiel gegen Köln....., ich war auch ein Verfechter von M. Kurz nur heute muss ich diese Meinung revidieren, stieg Kurz noch mit der Mannschaft aus der 2. Liga auf und damals wurde fast die komplette Spielzeit mit der gleichen Anfangsformation gespielt und dies überall lobend erwähnt so hat er im 2. Bundesligajahr Woche für Woche den Kader gehörig durcheinander gewirbelt so das sich, bis auf wenige Ausnahmen, niemand als Stammspieler fühlen konnte und somit ein Einspielen und blindes Zusammenspiel nicht möglich war.
Ich plädiere dafür mit K. Balakov die 2. Liga zu starten spätestens nach der Hinserie wird man sehen wohin die Reise mit dem FCK und seinem Trainer geht. -
wenn wir wüssten, dass es wieder ein schwaches Spiel, mit einem schwächeren 1.FCK gibt, wie in Nürnberg, würden wir uns dies nicht antun !
Das einzig schöne in Nürnberg war der Christkindelsmarkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh das ist dann auch mal ne Logik.......wie bereits in einem anderen Thread geschrieben Garantie gibts nicht beim Kauf einer Eintrittskarte.......
-
ich denke, dass Tiffert auch 2011-2012 nur 40 % erhalten sollte, genauso, wie der Rest der Truppe, incl. S.K., dann sind alle überbezahlt !!!!!
Die DK-Inhaber sollten auch 40 % erstattet bekommen für die Magerkost !!!
Wenn man den Zeitaufwand sowie den finanz. der Zuschauer betrachtet ist diese Saison eine bodenlose Frechheit. Danke für nichts !!!!!!!!!!!
hast du denn überhaupt eine DK ?, es liegt doch an jedem selbst ob man eine DK kauft oder eben nicht, mit dem Kauf einer DK oder normalen karte hat man keine Garantie gekauft auf ein gutes Spiel oder auf eine gute Saison, wenn man eine Garantie auf gute Ware haben möchte dann muss man sich eine Waschmaschine kaufen oder dergleichen