ja klar TW-Fehler....ich glaub es hakt, da wäre kaum ein andrer Keeper dran gekommen.......
Beiträge von betzebuwe
-
-
axelfck
so darf man das nicht sehen, z.b. Swierzcok wurde als Perspektivspieler geholt und hat sicherlich Qualitäten, Shechter ist für mich ein unbeschriebenes Blatt ihm würde ich noch am ehesten zutrauen in Liga 2 helfen zu können, ansonsten, ja, können einige gehen..... -
War es bei SK in Bochum und Koblenz nicht ein ähnlicher Verlauf wie jetzt beim FCK.
Erst gute Transfers und Ansehen und dann gings mit beidem bergab. Ich sehe da Parallelen, bin aber jetzt auch nicht bis in Letzte informiert.wenn man eben nicht genau informiert ist stellt sich mir die Frage wie man dann eine solche Behauptung aufstellen kann ?
@ Maggo
genau die Frage wollte ich auch gerade stellen.
Sind schon fast tätliche Angriffe was du hier ablässt, ohne aber genau informiert zu sein wie du ja selbst erkennst..... -
Schon das 2. Trainerteam bevorzugt lieber Wagner und SuPa. Wooten hat noch nicht viel angeboten (eine gute Aktion gegen Wolfsburg). Und diese Ausrede, dass es in einer funktionierenden Mannschaft besser klappt, sollte dann aber auch für alle gelten.
Wooten spielt ürigens 4. Liga.
stimmt 4. Liga.
Natürlich gilt das für alle........was SuPa spielt konnten wir ja noch in der Vorrunde bewundern als es doch insgesamt ein wenig besser lief, Wagner naja er hat in Bremen gezeigt das er gerade im Abstiegskampf wertvoll sein kann, nur bei uns funzt das ja absolut nicht. Ich mache dies nicht an erzielten Toren oder herausgespielten Torchancen fest nur bei Wagner habe ich zuletzt oftmals sehen müssen das er bereits bei der Ballannahme ungeahnte Probleme hat.....und die eine gute Aktion gegen Wolfsburg war schon mal zu 100% besser als das was die genannten Kollegen gezeigt haben wobei der Vergleich natürlich gewaltig hinkt weil gegen andere Gegner sieht das immer anders aus.Aber dennoch würde ich ganz gerne Wooten mal über 90 Minuten sehen aber als Sturmspitze und nicht auf aussen wie bisher.Zudem stellt sich die Frage was haben wir noch zu verlieren......natürlich gebe ich auch denen recht die sagen das sind jetzt schon eine Menge Fussballehrer die das begutachten konnten was Wooten bringt und es scheint , wenn man es von der Seite sieht, tatsächlich nicht weit her zu sein......ich bin momentan hin.-und hergerissen bezüglich eines anständigen Abschiedes aus Liga 1 und dem Versuch jetzt schon für die 2. Liga planen zu wollen mit dem Material was wir jetzt haben und welche davon aussortiert werden müssen unter diesem Aspekt würde ich Wooten sehen wollen. -
Mit der aktuellen Mannschaft, wären wir dieses Jahr in Liga 2 noch hinter Karlsruhe in der Tabelle zu finden!
Käse , absoluter Käse dieser Satz.
Wer weiß schon was gewesen wäre wenn.......nein, so kann man das nicht stehen lassen, wer solche hellseherischen Fähigkeiten hat der könnte gut bei uns als Scout anfangen und voraus schauen ob Spieler X oder Y tatsächlich bei uns einschlägt.Unser Kader ist, meiner Meinung nach, nicht der schlechteste der 1. Liga was uns fehlte ist lediglich eine Persönlichkeit, ein Leader, wie in Köln z.b. Podolski , wenn du den in Köln raus nimmst und dir dann dessen Bilanz anschaust wären die schon zum Beginn der Rückrunde abgestiegen.....so gibt es Spieler in Freiburg, Augsburg und bei Berlin nur eben bei uns nicht. Wer bitteschön konnte wissen das Tiffert, eigentlich unser Mann der diese Leaderposition ausfüllen hätte können, in diesem Jahr völlig abtaucht ?.
Wenn wir das ganze mal völlig realistisch betrachten und eine Hochrechnung anstellen in Spielen wo wir einfach hätten gewinnen müssen, Hoffenheim-Hamburg-Wolfsburg (Hinrunde)-Augsburg (Rückrunde) dann stünde der FCK jetzt mit 9 Pluspunkten mehr da , nach den Spielen von gestern wäre das schonmal eine Rechnung wert........was meiner meinung nach fehlte und nach wie vor fehlt ist diese Bereitschaft 90 und mehr Minuten Gas zugeben vor allen Dingen in den Heimspielen und das mache ich an Trainer Kurz fest der versuchte die Mannschaft Fussball spielen zu lassen während die echten Tugenden des FCK schon immer Kampf und Bereitschaft waren.....keiner unserer Gastmannschaften erstarrt mehr vor Ehrfurcht wenn sie den Berg hochfahren..... -
...wie verbohrt und engstirnig kann man sein !
Wooten konnte keinerlei Akzente setzen und hat sich auf keinste Weise für 1. BL empfohlen !!!! Kein Tor, nix !!!
Und jetzt muss Balakov die Truppe beobachten und in kurzer Zeit eine schlagfertige Mannschaften zusammenbasteln.
Sind doch nicht FIFA 12 wo man auf das Knöpfen drückt und man hat den Spieler....das stimmt er konnte bisweilen keine Akzente setzen aber wie auch, in der desolaten Verfassung wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat es eben ein Stürmer der zu dem noch in einer "neuen" Liga auflaufen soll enorm schwer. Käme Wooten in ein Team in dem es stimmig ist und in dem anständiger Fussball geboten würde hätte er es erheblich einfacher. Und seine Kurzeinsätze lassen auch keinen endgültigen Schluß zu, sicher auch ich habe bemängelt das Wooten im Spiel gegen S04 bei jedem Zweikampf am Boden lag aber dennoch wünsche ich mir ihn 1. in der Startelf über 90 Minuten zu sehen und 2. als Sturmspitze und nicht auf aussen.Es ist wie pfälzer schreibt solange wie einen Wagner oder einen SuPa, der für mich im letzten Spiel dennoch erheblich mehr zeigte als Wagner..., sehen müssen kann Wooten eigentlich nicht schlechter sein zumal seine Torausbeute in der 3. Liga für sich spricht...........
-
...alles andere wäre wie Packeis in der Wüste.
Übrigens...wo sind denn all die Fussballsachverständigen die lauthals einen anderen Trainer gefordert haben?....wo sind die Herren die meinten ein neuer Trainer wäre die Lösung des Übels?
...da hört man nichts mehr!!!...Für mich in einer Reihe von Fehlern der abschließend letzte Fehler von Kuntz in diesem Jahr. Bleibt zu hoffen, dass sich seine Fehleinkäufe und sportlichen
Fehlentscheidungen nicht im nächsten Jahr so weiterziehen.Mein Tipp 2: 0 für Leverkusen: Frühes Tor der Hausherren...danach blätschert das Spiel so vor sich hin.....irgendwann wird der FCK mutiger und kassiert per Konter das zweite Tor...das wars...Auslaufen und fertig
du fragst nach den Sachverständigen .....jetzt werden die wohl antworten das Balakov die falsche Wahl war......was vllt. auch stimmen mag, oder ?
-
jetzt mal abgesehen von dem Zeitpunkt der Termingestaltung......was soll denn dort den Fan erwarten.finanziell hat man sich in den letzten Jahren verbessert dank Stefan Kuntz, sportlich lief es auch ganz gut , bis auf die jetzige Spielzeit, sollen wir dort erfahren das MK die Mannschaft noch bis zuletzt erreicht hat, das die geholten Spieler völlig ausser Form waren als sie kamen, das man den Trainer dann doch noch entlassen hat um alles versucht zu haben, das für mehr bzw. bessere Spieler das Geld nicht gereicht hat, das man den Aderlass vor der Saison nicht hatte auffangen können, was bitteschön erwarten die Fans von einer solchen Versammlung es ist doch im sportlichen Bereich alles offen gelegt........was nun wirklich von Interesse ist ist die Frage warum K. Balakov als Trainer geholt wurde...was hat er vorzuweisen....wo sind seine Erfolge..., ich habe gestern Abend in SWR 3 einen Film über Otto Rehagel in seiner Zeit beim FCK gesehen, ja da waren noch Siege zu feiern , ja wir wurden Deutscher Meister, nur für den Preis den wir dafür zahlen mussten hat sich das Ganze nicht gerechnet.......
Tatsache ist doch insgesamt das unser Spielermaterial sicherlich nicht zu den allerschlechtesten in der 1. Liga gehört da kommen noch andere uns zuvor.....aber Tatsache ist auch das sich die Mannschaft seit der Rückrunde in einem Tiefpunkt befindet der auch auf der Versammlung keine Erklärung finden wird egal mal wer hinzu kam oder weg ging, die Mannschaft ist keine Mannschaft so wie wir es uns wünschen, Kampf auf Biegen und Brechen, Spiele rumreißen bis zur 95. Minute, alles geben, nein das alles hat man nicht gesehen, in der Vorrunde noch hat die Mannschaft teilweise spielerisch geglänzt, Torchancen erarbeitet aber diese nicht genützt, in der Rückrunde , klammern wir mal das Spiel gegen Bremen aus, kam nichts mehr seitens der Mannschaft und da ist es für mich unerheblich ob noch ein Nemec, Amedick oder sonstwer im Kader standen...die Mannschaft hat es einfach nicht fertig gebracht über den Kampf zum Spiel zu finden.....sicher hätte man gegen Augsburg den Elfer in der 90. Minute bekommen und den rein gemacht, was ernsthaft bezweifelt werden darf, dann wäre man vllt. mit einem völlig anderen Selbstvertrauen die nächsten Aufgaben angegangen aber auch sowas darf eine Mannschaft nicht zurück werfen nein eher das Gegenteil muss eintreten in dem man sich sagt jetzt erst recht......, wenn ich mir jetzt mal die Situation der 2. Liga von vor 4 Jahren durch den Kopf gehen lasse dann komme ich zu dem Schluß mit der jetzigen Mannschaft wären wir damals abgestiegen obwohl ich davon überzeugt bin das der heutige Kader um Längen besser ist als die Bohl`s,Schönheim`s und Ziemer`s von damals.......lag es dann doch am Trainer ?, wer weiß das schon.
Aber ich schweife zu weit aus nur ich muss sagen ich habe die Schnauze so voll das ich an der Mitgliederversammluing nicht teilnehmen würde bzw. teilnehmen möchte.........mir ist das blöd, jetzt wird man die nächsten Wochen dazu nützen Ausreden über Ausreden zu finden um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. -
Übergewicht hin oder Übergewicht her, Tatsache ist das Ziemer alles gegeben hat.....und von dieser Sorte Spieler haben wir leider nicht allzu viele, Dick und de Wit ok, aber dann .......
-
es heisst doch Wooten hätte schon lange bei einem anderen 2ligisten unterschrieben.
ja so heißt es ....aber nicht definitives ist zu lesen......also ich glaube noch nicht das Wooten endgültig woanders unterschrieben hat.....