nein, nein absolut kein Problem.-....ich denke wir beide meinten das gleiche....
Beiträge von betzebuwe
-
-
vllt. gar nicht mal so schlecht......viele wollten doch haben das Tiffert mal zuschauen muss.....was die anderen betrifft so fehlen die ja nicht erst seit am Samstag sondern schon eine Zeit länger bis auf Borysiuk für den dann aber Kirch sich nochmals präsentieren darf und zeigen kann ob er mit in Liga 2 gehen kann und gehen will.....
-
Wooten ?, bis jetzt nicht sonderlich in Erscheinung getreten in der Profielf, aber wie auch ?. Wenn ein solch junger Mann in eine Mannschaft kommt in der es von hinten nach vorne absolut nicht stimmig ist kann ein solch junger Spieler nur verlieren das gleiche sah man in Nürnberg beim 1. Einsatz von Orban......solche Leute die man an den Profikader ranführen muß brauchen ein intaktes Manschaftsgefüge und das haben wir eben nicht. Der verein sollte im Hinblick auf seine Kaderplanung für Liga 2 ganz schnell mit Wooten sprechen denn gerade für Wooten würde es die 2. Liga einfacher machen.......
-
nein in Leverkusen wird nichts zu holen sein, oder ????????
da müssten einige Faktoren zusammen kommen um dort etwas zu holen......, Leverkusen in dieser Saison nicht gerade Heimstark.....der FCK auswärts erfolgreicher......Leverkusen unterschätzt uns und, und, und........aber dennoch wäre das ein Traum wert nur allein der Glaube fehlt.....wird ein 3-4:0 werden befürchte ich.......
Traurig....traurig....., wir , mein Sohn und ich, haben sogar überlegt ob wir uns nicht das Spiel BvB-Bayern anschauen sollen, ein solche Überlegung gab es bei uns noch nie seit wir Premiere/Sky haben.....was ist blos los ????, Enttäuschung, Wut oder einfach nur die Schnautze voll ???? -
@ betzebuwe
Was Du schreibst kann so nicht sein. Herr Balakov erklärte doch selbst, dass er den FCK gut kenne. Und an der Aussage messe ich ihn, muß er sich messen lassen!
Zwischen MK und Balakov sehe ich bisher noch keinen Unterschied - weder was die für mich teils nicht nachvollziebaren Aufstellungen, noch die Einwechslungen oder das system betreffen. Balakov hat uns nicht geholfen den Abstieg zu verhindern. Da hätten wir auch mit MK die Runde zuende spielen können und zur neuen Saison mit einem neuen, geeigneten Mann starten können.
Aber Balakov hat sich und wird sich bis zum Ende der Saison weiter verbrennen und ist für mich für die 2. Liga so nicht der Richtige!
muss ich das verstehen ?, im Prinzip habe ich genau das so gesagt bzw. geschrieben......das man bisweilen seine Handschrift nicht erkennen konnte....die Gründe , meiner Meinung nach, habe ich auch angeführt. Ich hätte damals nach dem 0:1 gegen Köln oder spätestens nach dem Debakel in Mainz einen neuen Trainer, wenn dann überhaupt, verpflichtet......aber so wie das damals bei Stefan Kuntz rüberkam dachte doch jeder das man mit Kurz in Liga 2 gehe.........
-
@techno
es geht hier nicht um Balakov, es geht hier um eine Kaderplanung für die kommende 2-Liga-Spielzeit.
Was dein Ärgernis über den alten Trainer betrifft und seine Wahrnehmungsqualität gegenüber der Beurteilung von Spielern angeht , ja da könnte man fast meinen das er , MK, nicht erkennen konnte wie gut doch ein Micanski ist, aber vllt. liegt es bei Micanski auch an dem neuen Umfeld oder an der Mannschaftsstruktur beim FSV man kann das so nicht globalisieren. Wo ich dir zustimme ist das man Woche für Woche , Graupen so wie du sie nennst, über den Platz schleichen stolpern, oder wie auch immer, sieht.
Inwieweit Balakov das ganze in den Griff bekommt lassen wir mal dahin gestellt, bisweilen hat man seine Handschrift nicht erkennen können, aber auch deshalb weil die Zeit dafür bisweilen zu gring war und auch Balakov nicht die Möglichkeit hatte neue Spieler zu integrieren. -
@Rudi,
du hast ja nicht ganz unrecht was Balakov betrifft aber den nach dem Saisonende auszutauschen wird wahrscheinlich alleine aus finanz. Gründen kaum machbar sein......im Prinzip sollte Balakov die Mannschaft spielen lassen und sich ein Bild davon machen wer überhaupt die Klasse hat uns im nächsten Jahr tatsächlich zu helfen.....für mein dafürhalten müsste Balakov jetzt schon den Kader für die 2. Liga zusammenstellen und das Tagesgeschäft können Schäfer und Ehrmann übernehmen........aber sei`s drum warten wir mal ab was diese Saison noch bringt ...ich glaube nicht das wir noch einen 3er einfahren werden.....und wenn dann wahrscheinlich im Heimspiel gegen den BvB wo dann niemand mit gerechnet hat......pfälzer
dem ist nichts hinzuzufügen.........das trifft den Nagel auf den Kopf...... -
Das hat mit Nase gefallen ja oder nein nunmal gar nichts zu tun......als erfahrener Spieler im Profigeschäft solche Stellungsfehler wie sie Bugera immer abgibt das geht gar nicht...man muss einfach erkennen das die Zeit abgelaufen ist das sieht man auch an verschiedenen Laufduellen von Bugi.....als BackUp noch ok aber als gestandener AV bitte nicht.
-
Niederlage, das wir die Tasmania überflügeln! Weiter so ihr Gurken, eine Schande im FCK-Trikot!
die Vergleiche mit Tasmania haben uns noch nie gut getan.......
" Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt"
aber hier die Statistik von Tasmania..........und damit schaft der FCK es wohl nicht mehr schlechter als Tasmania in der Geschichte einzugehen, folglich sollte man es damit dann auch endlich lassen....
"Trotz eines Sieges zum Saisonauftakt stieg Tasmania nach nur einer Spielzeit 1965 als schlechtestes Team der Bundesligageschichte wieder ab und stellte dabei sieben Negativrekorde auf: geringste Zahl an erzielten Toren (15) und höchste Zahl an Gegentoren (108), wenigste Pluspunkte (8), wenigste Siege (2), meiste Niederlagen (28), geringste Zuschauerzahl eines Spiels (827) und längste sieglose Serie (31 Spiele in Folge) " (quelle: Wikipedia) -
Ziemer hin oder her... Schlechter als ein Pasu kann er nicht sein! In der "Fastabstiegssaison" hat er gezeigt das er seinem Beruf nachkommen kann. Solche Nachweise konnte ein "Supertalent" Pasu noch nicht bringen!
eben, genauso siehts aus und da kann man nicht nur SuPa nennen da kommen solche Spezies wie Jörgenssen, Shechter, Kouhemaha noch hinten dran, wie du schon sagst schlechter ist ein Ziemer auch nicht das hat der schon bewiesen....