@ RedShark
ich trage nach wie vor mein Trikot mit Stolz, mein Stolz über meinen FCK begründet sich nicht in einer Saison auch nicht auf die letzten Jahre, klar wir werden wahrscheinlich absteigen eventuell sogar einen Abstiegsrekord was Punkte und Tor betrifft aufstellen aber dennoch bin ich nach wie vor Stolz ein FCK`ler zu sein. Auch wir waren es die 1997 aufgestiegen sind und Meister wurden und...und....nein das lasse ich mir nicht nehmen, gerade heute Morgen, obwohl ich ansonsten sowas nicht mache, haben wir in einem Strassencafe hier vor Ort unser 2. Frühstück in der Sonne genossen und ich hatte eines meiner FCK-Trikots an....wurde belächelt und gut ist......mein Verein hat immer noch mehr Tradition wie es z.b. Mainz,Wolfsburg,Hoffenheim und andere jemals erreichen können . Und du kannst ja daheim bleiben am Samstag ich jedenfalls bin beim Spiel , weil ich auch im Aufstiegsjahr als es gut lief bei den Spielen war oder 1991 und 1998 als der FCK Meister wurde auch da war ich bei den Spielen und gerade jetzt wo es nicht läuft bin ich bei den Spielen, ich glaube das macht ein Fan aus, wie heißt es so schön bei einer Hochzeit "in guten und in schlechten Tagen" und ich bin halt mir dem FCK verheiratet.....
Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus