Beiträge von betzebuwe

also ich muss jetzt hier mal Partei für die Mannschaft ergreifen...hatte sie in Freiburg keine Torchance so hat sie sich heute doch die ein oder andere 100%igr, ja 100%ige, erkämpft erspielt oder was weiß ich, also man konnte doch in der 2. Halbzeit sehen das die Mannschaft wollte aber leider nicht konnte, das unterscheidet sich zum Spiel z.b. in Freiburg. Sicher ist es für uns Fans schwer Spiele gegen Aue , Cottbus usw. anzuschauen aber dennoch es ist unser Verein und wir werden schon eine Truppe zusammen bekommen die es uns ermöglicht oben mitzuspielen.Und ich schaue dann doch lieber Spiele gegen Aue an in der Hoffnung das Spiel zu gewinnen als in Liga 1 Woche für Woche neue Hoffnung zu haben und dann wieder enttäuscht zu sein.

jetzt wird sogar schon vor dem Spiel gemeckert.....bisweilen war es so das man nach den Spielen den Hammer rausholte und auf alles drauf haute was nur annähernd mit dem FCK zu tun hat...., was bitteschön wollen wir in der 1. Mannschaft momentan mit Wooten ?, der Junge ist sicherlich kein schlechter aber vllt. sollte man ihm eine Chance geben in einer funktionierenden Mannschaft die wir aber momentan nicht haben, wenn ich den Auftritt gegen Schalke gesehen habe muss man sagen das Wooten momentan in der BuLi nichts zu suchen hat, ich gebe aber auch denen recht die das gleiche über SuPa schreiben nur ich habe schon vor Wochen geschrieben das ich SuPa mal gerne in der Spitze sehen würde....wenn er über Aussen kommt ist das bisweilen nichts gewesen......., was Swierczok betrifft so hätte ich den schon eher im Kader der 1. Mannschaft erwartet aber Balakov wird sich schon was denken wenn er ihn zur 2. schickt.
    Balakov hatte jetzt eine Woche die Mannschaft zusammen und ich glaube man wird heute sehen können was er verändert haben möchte...ob`s dann reicht muss man abwarten. Der HSV, von der Mannschaft her wesentlich besser bestückt als der FCK, hat mentale Probleme nie und nimmer hat man in Hamburg mit einem solchen Einbruch gerechnet....heute wird das Spiel sicherlich keine Galavorstellung von beiden werden, Kampf wird Trumpf sein, wer die besseren Nerven hat bzw. wer seine Nerven besser und schneller in den Griff bekommt wird das Spiel für sich entscheiden, ich sehe hier einen kleinen Vorteil auf unserer Seite der FCK ist praktisch abgestiegen und hat nun gar nichts mehr zu verlieren da müsste es eigentlich machbar sein befreiter aufspielen zu können und somit dem HSV etwas voraus zu sein. Mein Tipp heute H E I M S I E G......

RedShark
    es muss heißen verkaufen müssen......., und das was man dann gekauft hat, na ja......Desaströs....aber wer konnte ahnen das Shechter, Vermouth, SuPa (hat übrigens in der 2. gegen Mainz getroffen),Sahan usw. usw. eben nicht annähernd einen Ersatz bieten....zur Zeit ist nur Ariel Borysiuk eine Verstärkung auf der 6......zumindest hat er sein Können schon andeuten können.

Wenn ich so die letzten Seiten in diesem Thread lese dann ist von Hoffnung, bis auf den ein oder anderen User, keine Rede mehr........
    Auch ich hatte nach dem letzten Spiel geschrieben das diese Mannschaft kein Spiel bis zum Saisonende mehr erfolgreich bestreiten wird........nur heute ist Mittwoch der Tag bei dem bei mir die Vorbereitung zum nächsten Spiel stattfindet, das vorangegangene ist abgehakt und der Blick geht nach vorne.
    Ich glaube noch daran, wenn es auch am ende nicht reichen wird, das der FCK am Samstag einen 3er einfährt, meine Hoffnung gründet darin das Balakov jetzt mehrere Trainingseinheiten hatte und die Mannschaft besser kennengelernt hat weiterhin glaube ich daran das sich die Spieler am Riemen reißen müssen wollen sie nicht in Liga 2 sondern andere Vereine auf sich aufmerksam machen....und es muss doch irgendwann der Geist des Betze (kämpfen und rennen) aufwachen....
    daher tippe ich ein 2:1 für den FCK....., wobei ich auch nicht glaube das sich der Verein noch retten kann aber ich will verdammt noch mal sehen das sich die Mannschaft anständig aus der Liga verabschiedet........

genauso gehts mir auch......100%ige Zustimmung.

ich verstehe das ganze Hichhack um das Kapitänsamt von Tiffert nicht.......wer hier die Meinung vertritt das wenn Tiffert das Amt abgeben würde er dann besser Fussball spielt dem ist, meiner Meinung nach, nicht zu helfen. Im übrigen darf auch ein Spieler der nicht Kapitän ist in einer solchen Situation mal gerne vorweg marschieren.....momentan wird bei beim FCK alles in Frage gestellt, es wird zuviel dem Kapitänsamt beigemessen.Und genau wie @Südhesse geschrieben hat wenn Tiffert das Amt abgeben würde kämmen hier die ersten die sagen typisch Tiffert er stiehlt sich aus der Verantwortung...... . Wir müssen uns endlich klar darüber werden das wir eben keinen Leader im Team haben, Amedick wäre vllt. einer gewesen aber dem fehlte es im spielerischen Bereich......da wäre dann höchstens noch Florian Dick dem ich eine Leaderrolle noch am ehesten zutraue.....