Beiträge von betzebuwe

    Hier muss man auch bedenken das O. Sahan von einem 2-Ligisten in die BuLi wechselt und in eine Mannschaft kommt in der es vom ersten Spieltag an nicht so rund läuft ....zu dem wird Sahan zu sehr an seinen Vorgängern gemessen...das er spielerisches Potential hat blitzt hin und wieder auf was mir auffällt ist das Sahan die 1-gegen 1 Situation versucht zu vermeiden ich denke auf Grund seiner Schnelligkeit müsste er desöfteren versuchen an der Linie vorbei zu gehen und in den Rücken der Abwehr zu gelangen aber da spielt er lieber den Ball zurück und traut sich das , aus welchem Grund auch immer, nicht so recht zu aber ich denke das Sahan noch in der BuLi ankommen wird und noch ein Guter werden kann...

    Weis einer was nach dem Spiel mit dem Kurz vor der Südtribüne los war?
    Da gab es wohl eine Meinungsverschiedenheit mit einem Fan auf der Süd und der hat kräftig gegen die Bande getreten...


    das war auf der Nordtribüne..........wenn ich das richtig interpretiert habe.......das ist wohl jemand völlig ausgepflippt und Kurz sagt er habe ihm den Fussball erklärt und da wäre alles wieder ok gewesen....muss schon beleidigend gewesen sein das Kurz so energisch war......


    deine Aussage ist nicht nur provokant sondern auch ein wenig überzogen.....glückliches 1:1......., hast du das Spiel gesehen ?, in Halbzeit 2 kam Hertha nicht mal 30 mtr. vor unser Tor so sehr hat unsere Mannschaft den gegner beherrscht und zu dem steht der Torwart der Berliner, Kraft, bei der BamS in der Elf des Tages mit der Note 2......also kann man nicht von einem glücklichen Remis für den FCK sprechen....zu deiner Analyse allgemein kann man schon zustimmen nur das mit dem Kauf eines Mittelstürmers, koste es was es wolle, kann man nicht zustimmen da hier sicherlich auch der DFB die Kassenlage des FCK beobachtet soll heißen das man hier sicherlich schon Auflagen zu erfüllen hat und nicht einfach Schulden erhöhen kann...

    Wieso versteht das mit Ivo keiner??


    Der wollte letzten Winter zu den Bayern. Der FCK ließ ihn nicht gehen mit dem Versprechen, beim nächsten großen Club ihm keine STeine in den Weg zu legen. Dieser "große" Club war dann Ende August der HSV. Ivo wollte nicht mehr für den FCK spielen. Was will der FCK mit einem Spieler, der keinen Bock mehr hat und 3 Monate wegen ner Bauchmuskelzerrung oder anderer skuriler DInge ausfällt? Da hätte jeder die 4 Mio genommen. Das einzig wirklich schlechte an dem Transfer war der Zeitpunkt!!!


    das sehe ich genauso wie du......zudem was bringt ein Spieler der keinen Bock mehr hat ? nein das war richtig nur hätte man können vllt. einen Teil der Ablöse reinvestieren können....

    vllt. können wir ja in S04 wegen Movarek erneut anfragen da sich das TW-Problem dort gelöst hat könnte Held vllt. wieder gesprächsbereit sein.......dazu einen Stürmer auf Leihbasis der in der 1. Liga bei einem Verein nicht zum Zuge kommt vllt. mal in Golfsburg bei Magath anfragen die verpflichten jetzt noch einen Stürmer und ich denke Lakic bekommt da gar keine Chance mehr, nur nicht einen Bankdrücker wie z.b. Freis von Köln solche Leute sitzen bei uns zu genüge auf der Tribüne wie z.b. Rivic,Amri und wer weiß ich noch....., was ich allerdings nicht so recht verstehen kann , wobei der Verein sicher seine Gründe haben wird, ist die Tatsache das Wooten in der 2. Mannschaft fast jede Woche eine Bude macht , Klopp z.b. fördert in Dortmund solche Leute warum können wir, bei unserer finanziellen Lage, einen solchen Spieler nicht auch mal ins kalte Wasser werfen......ich erinnere mich da an ein Spiel aus den frühen 90iger Jahren der FCK hatte ein Heimspiel gegen den BVB und die halbe Mannschaft war krank oder verletzt so das damals ein Newcomer Jürgen Degen in der Spitze spielen musste wir haben damals das Spiel 4:0 gewonnen und Degen erzielte 3 Tore, warum also nicht mal Wooten........vllt. hätte sich dann die Suche in der Winterpause nach einem treffsicheren Stürmer erledigt....

    Thurk ?, um Gottes Willen, nicht nur das der bereits bei den alten Herren kicken könnte, Thurk würde es schaffen in wenigen Wochen soviel Unruhe in die Mannschaft zu bringen....und das ist Gott sei dank nicht der Fall das wir innerhalb des Vereins/Mannschaft Unruhe haben denn das ist auch eine wichtige positive Eigentschaft im Abstiegskampf, Thurk nein danke........

    also spielerisch war das um klassen besser als in Nünberg. Es fehlt an der Chancenverwertung wenn ich heute morgen lese dass Kraft in der Elf des Tages ist so scheint das der FCK oftmals das Tor getroffen hat und Kraft aber einen Sieg verhindert hat. Leider konnte ich das Spiel erst ab der 62. Minute in Sky verfolgen weil mein Beamer gesponnen hat, habe mir das aber jetzt nochmals angeschaut und muss sagen wenn der FCK zur Halbzeit mit einer 3:1 Führung in die Kabinen geht ist Hertha dennoch gut bedient aber......... Was mir in der Schlussviertelstunde ein wenig fehlte ist der bedingslose Siegeswille, sicherlich ist Hertha mit ihrem guten Sturm immer für einen Konter gut aber dennoch....wenn ich mich da zurück erinnere ls wir vor Jahren in der 90. Minute gegen 1860 1:1 standen und eigebntlich der letzte angriff lief und Dick einen einwurf vors Tor brachte und wir noch das 2:1 erzielten, oder gegen den KSC nach einer 0:2 Halbzeitführung für die badener das 2:2 erzieklten und in der 93. Minute dann eben noch durch Kuntz das 3:2 erzielten usw. usw. , ich führe die Spiele nur an damit ihr wisst was ich damit sagen möchte, mir fehlte da gestern etwas in den letzten Minuten, sicher haben wir Angriff über Angriff in die Hertha-Hälfte getragen aber mir fehlte da eben etwas....im Strafraum und ich möchte das jetzt nicht an dem spielertkader als solches festmachen z.b. Sahan nach einem tollen Pass von Fortounis kurz vor Schluß da fehlte mir das sich Sahan mal durchsetzt und das Tor machen möchte.......was mir ganz grausam auffiel ist dei Tatsache das wir aus der Distanz zu wenig den Abschluß suchen, wie z.b. Movarek letzte Saison gegen Dortmund oder Tiffert gegen Gladbach, wenn wir dann mal einen Distanzschuß wagen dann geht der meist weit drüber, da fehlt es ganz einfach......
    aber alles in allem kann man mit der spielerischen Leistung zufrieden sein nicht jeder lässt bei einem Spiel gegen Hertha nichts aber auch absolut nichts seitens der Berliner zu das war schon ganz gut und ich wage zu behaupten hätte die Mannschaft in Nürnberg besser gespielt und einen Punkt oder gar einen Sieg erreicht hätte die Jungs Hertha gestern geschlagen so ist halt Fussball, es ist bersorgniserregend aber keineswegs aussichtslos wir müssten aus den restlichen 2 Spielen noch mindestens 3 Punkte machen und dann sehen was die Rückrunde bringt......


    ach und noch was...wenn ich hier mal wieder lesen muss man solle den Helmes aus Wolfsburg holen dann frage ich mich ob solche Fans den Urknall noch nicht gehört haben....Helmes ist für den FCK kaum bzw. nicht finanzierbar und ich tippe mal darauf das helmes zurück nach Köln geht sofern Podolski die Kölner im Winter verlässt und ansonsten sehe ich das der VFB sich Helmes angeln möchte......