Beiträge von betzebuwe

    Erstens war es wirklich Glück das es 1:1 ausgegangen ist, und zweitens:
    seit wann gibt hier jemand etwas auf die Noten der Bams, auch Bild genannt?


    Glück ? ja Hertha hatte Glück das es nur 1:1 ausgegangen ist......wer sagt, wenn kein Hellseher, das wenn das Eigentor nicht fällt das Hertha ein Tor erzielt ? und zum anderen heißt die nicht Bild sondern Bild am Sonntag aber das nur am Rande, was die Noten betrifft so ist das schon ein Hinweis auf die Spielstärke der Spieler eben an diesem Spieltag und zeigt mir auf das der Keeper der Berliner eben schon den ein oder anderen Ball halten musste........

    naja wenn du den Jungen hast spielen gesehen dann ok, wie gesagt das sollte keine Kritiok sein sondern nur eine Frage.......-vorallen dingen stimmt das was du schreibst in dem kaum ein anderer finanzierbar ist und Helmes schon gar nicht das habe ich in anderen Rubriken schon geschrieben......als dänischer Nationalspieler kann er eigentlich ja kein Blinder sein obwohl wir hatten vor Jahren schonmal einen dänischen Nationspiler gekauft das war ein Blinder.....glaube der hieß Hanssen bin mir aber nicht ganz sicher, dagegen hatten wir mit Goldbaeck einen guten Dänen in unseren Reihen.....warten wir`s ab was da kommt...


    woher nimmst du das Wissen das dies ein Toptransfer wäre.........kennst du Jörgensen ?, also ich habe noch nichts von dem gehört......., vor allen dingen denke ich als Kießling verletzt war oder auch Derdioyok längere Zeit ausfiel hätte Jörgensen doch , wenn er stark genug wäre, spielen müssen oder ? bin mir da nicht so sicher.....wobei ich hier auch Glaube das wenn Kurz ihne nehmen sollte oder nehen möchte das er uns verstärken könnte aber für mich momentan ein unbeschriebenes Blatt, zu dem glaube ich nicht das der FCK an ihm dran ist denn bei allen Transfers der letzten Zeit, seit Kuntz das sagen hat, hörte man erst von einem Transfer wenn das Geschäft in trockenen Tüchern war ausgenommen bei den beiden Israelis.......

    werfe mal einen Namen in den raum der uns sicherlich helfen könntze in seinem Verein, BVB, nicht zum spielen kommt..ZIDAN....vllt. leihen kenne natürlich sein Gehalt nicht ob das überhaupt zu stemmen ist und ich denke wenn Zidan verleiht würde wären die M05er die erste Adresse.....aber vllt..
    Aber das ganze was man hier liest und vorschlägt ist alles Blödsinn denn der Verein um Kuntz und Kurz haben sicherlich Namen im Kopf und vllt. sogar schon Gespräche geführt...warten wir ab was die Winterpause so bringt...

    Kirch gehörte in den vergangenen Spieler aber immer zu den stärksten jetzt nach 2 schlechten Spielen sollte man ihn nicht verteufeln, wobei das Tor musste er machen war eigentlich schwieriger den Ball nicht einzunetzen als das Tor zu machen....

    Mit ausländischen Spielern dauert es halt länger !
    Habe mal gehört, daß solche Spieler bis zu einem Jahr brauchen bis sie in Ihrem neuen Verein volle Leistung bringen. Eingewöhnungszeit usw..


    Natürlich dauert es ein wenig länger als z.b. bei einem Deutschsprachigen Neuzugang aber er hat ja in den ersten Spielen gezeigt was man von ihm erwarten kann momentan läuft das Spiel völlig an ihm vorbei und, ja da stimme ich dem ein oder anderen hier zu, wirkt das lustlos.......ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das uns Shechter noch weiterhelfen kann nur so langsam sollte er das zeigen. Vllt. sollte man ihn tatsächlich mal hinter die Spitzen stellen oder aber auf rechts mit seiner Fähigkeit Gegenspieler auszuspielen könnte er dort hilfreicher sein.

    also ich für meinen Teil würde lieber Jessen als Bugera sehen........Jessen setzt sich dann doch öfters an der Aussenlinie durch und schlägt Flanken die auch verwertbar sein könnten wobei Bugera oftmals das Toraus anpeilt.....in der Defensive ist mir persönlich Jessen auch lieber.....