an die Spieler des 1.FC Kaiserslautern......
Hallo, es geht um eure Existenz.....viele von euch finden doch keinen Verein aus der 2. geschweige denn aus der 1. Liga die euch verpflichten wollen , selbst ablösefrei haben einige doch große Probleme woanders unterzukommen.
Gut Zimmer,Bödvarsson, Löwe, Jennssen, Halfar mehr fallen mir momentan nicht ein kommen sicherlich in der 2. Liga unter aber dann muss man schon überlegen wer noch die Chance erhält woanders Fuss zu fassen.
Also ich würde mich schon mächtig ins Zeug legen und 95 Minuten Gras fressen zur Erhaltung meiner Arbeitsstelle.
Dazu kommt das ihr in den Analen des FCK aufgelistet werdet als die die den Abstieg aus Liga 2 "geschafft" haben, tolle Aussichten für einen Fussballprofi. In einem solchen Buch möchte doch niemand stehen.
Geht mal gedanklich in eur Inneres und hinterfragt euch ob ihr bereits seid alles für den FCK zu geben.......
Beiträge von betzebuwe
-
-
Bravo Sonnengott,
hast Du und deine unfähigen Abnicker vom AR gut hinbekommen, respekt
Auch grossen Respekt an die unfähigen Mitglieder die dieses ähm ... jahrelang entlastet haben, IHR seid die besten Totengräber gewesen. Bei der JHV bestand die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen, aber wie immer, stummel eingezogen und blablabla, pälzer blablabla halt und jetzt auf einmal, auf einmal werdet Ihr Schnarchlappen wach? Warum bei der JHV sich wieder Puderzucker in den ... gepustet?
Leider trifft genau diese Aussage zu: Ihr dort oben, Vorstand und Aufsichtsrat seid die Totengräber des FCK. Und die Mitglieder sind eine Schande, so einem ... hinterher gelaufen zu sein und durch blablabla sich einlullen gelassen zu haben.Bist du Mitglied beim FCK ?, wenn ja stellt sich mir die Frage warum du das was du hier anprangerst nicht zur Sprache gebracht hast auf der JHV. Und wenn du kein Mitglied bist dann greife hier auch keine Mitglieder an unbd vor allen Dingen musst du nicht beleidigend werden.......das hilft jetzt keinem in der Situation....
-
Die Mannschaft scheint es begriffen zu haben aber im Aufsichtsrat war das bis Halbzeitmitte im Heimspiel gegen Bochum..... noch nicht bekannt......
-
Alles schon mal da gewesen.
Niemand glaubte daran und auch bis zum letzten Spieltag war man noch sicher der FCK hält die Klasse .
Was dann kam wissen wir ja alle.
Und jetzt sieht es genauso aus. Natürlich sind noch genügend Spiele um die nötigen Punkte noch einzufahren aber gegen wen
sollen wir die Punkte holen wo sollen wir mit dieser Truppe/Trainer Spiele gewinnen.
Früher hatte man dann in der Rechnung noch die Heimspiele als Punkteguthaben getippt aber gerade zu Hause gewinnen die nicht....
Mir wird Angst und Bange wenn ich an den FCK denke.......vor allen Dingen scheint ein Teil der Mannschaft die Gefahr noch nicht erkannt zu haben..... -
was ein guter Trainer ausmacht haben wir gestern gesehen.
Als der FCK drauf und dran war das Spiel komplett zu ihren Gunsten zu drehen brachte Funkel Demirbay und fortan gewann die Fortuna wieder Oberwasser.Dann nahm er noch Bellinghausen raus und brachte einen pfeilschnellen Mann der dann Konter setzen sollte.Das Demirbay dann das 4:3 erzielte war sicherlich Zufall aber die Fortuna übernahm mit der Hereinnahme von Demirbay wieder das Spielgeschehen.
Und unser Coach ?????, brachte Manni der sich wohl auf der rechten Seite wohler fühlt, auf der linken Aussenbahn nach den ersten Ballkontakten war zu erkennen das Manni dem Spiel nicht helfen konnte.......wäre da Görtler nicht ohnehin besser gewesen...... -
Als der FCK damals in Leverkusen abstieg, da haben ganz normale Menschen, wie Du und ich - die ich während des Spiels als unauffällig erlebte - angefangen, das Station auseinander zu nehmen .....
edit:
Aber die Zeiten, in denen die FCK-Fans auswärts geschätzt waren, die sind sowieso schon lange vorbei ...na wenn du sowas behauptest dann musst du auch erklären warum die FCK-Fans so aufgebracht waren......., die Verantwortlichen haben die Innentore geöffnet aber nur mit den Zugängen der Bayerfans, diese sind dann provozierend vor dem FCK Block rumgesprungen....und sangen das berühmte Lied , Lautern 2. Liga........
-
-
Laut Kicker wurde schon vor dem Düsseldorf-Spiel im Aufsichtsrat über die Entlassung von Konrad Fünfstück diskutiert. Bei einer Entlassung soll ein "Feuerwehrmann" kommen.
mir wäre jetzt ein Fussballlehrer lieber, was sollen wir mit einem Feuerwehrmann ????? .
Hätte Runjaic nicht doch soviele Punkte geholt wären wir jetzt schon fast abgestiegen. -
der ist ja noch blinder als Müller.....
-
Düsseldorf steht 7 Punkte hinter dem FCK, hat in dieser Saison schon 2
Trainer verschlissen und nun soll es Funkel richten ?. Liebe FCK`ler nun
macht euch mal nicht in die Hose auch Funkel ist kein Zauberer der
innerhalb 1 Woche den Fortunen das Fussball spielen beibringt oder den
Herren in Düsseldorf Selbstvertrauen einimpft. Allerdings allzu
Selbstbewusst wird auch der FCK nach 4 Niederlagen in Serie nicht
auftreten , jedoch waren zumeist die
Auswärtsspiele des FCK besser als die Heimspiele. Wenn es dem FCK
gelingt nur annährend die Leistung vom letzten Auswärtsspiel in Nürnberg
auf den Platz zu bringen können wir in Düsseldorf siegen und somit alle