Beiträge von betzebuwe

ich denke auch das Alomerovic eine 2. Chance verdient gehabt hätte und sich auch mal im Heimspiel beweisen darf.
    Wenn man daran denkt wie oft Müller schon gepatzt hat dürfte Alomerovic zumindest am Sonntag das Tor hüten.
    Verstehe wer will ........damit gibt man keinem der 2 Torhüter Selbstvertrauen...

ich finde die Aktion super, allerdings wird sie ohne mich ablaufen.
    Wir hatten jahrelang DK aber das Gezeigte wurde immer und immer schwächer so das wir in diesem Jahr keine DK holten.
    Klar dies ist auch ein finanzieller Aspekt, als Erwerbsminderungsrenter kann man nicht so leicht aus dem vollen schöpfen.
    Alleine die Fahrtkosten nach KL und zurück ( insgesamt 360 KM) halten mich vom Besuch am Betze ab.
    Wenn die Leistung stimmen würde dann würde man schon irgendwie die Kohle an andere Stelle einsparen um seinem Hobby nachzueifern aber bei dem Gekicke tut man sich dann halt schwer. Das ganze Gerede mit den Eventfans ist doch unsinnig gerade seit dem Jahr 2008 spielt der FCK kaum so das Eventfans den Weg nach KL suchen.

Ihr werdet nächste Saison sehen, wien groß qualittaiv der Verlust von Löwe sein wird. Mit der beste LV der Liga...

ich wollte eigentlich das gleiche schreiben....., auf der rechten Seite konnte Dick auch nie gleichwertig ersetzt werden weder duch Zimmer noch durch Schulze.....

na ja wenn die Heimmannschaft die das Spiel machen muss (machen sollte) ein solches Geläuf vorfindet ist das schon schwierig zu bespielen.
    Die Gastmannschaft die zunächst hinten drin steht leidet nicht so sehr unter dem schlechten Rasen.....im allgemeinen, nur unsere Mannschaft macht ja auch zu Hause nicht das Spiel und operiert mit langen Bällen da dürfte der Zustand des Rasens fast schon zweit oder gar drittrangig sein.

die gesamte strategische Ausrichtung des FCK ist leider falsch.
    Da müsste schon längst ein SD eingestellt sein der die kommende Saison frühzeitig planen könnte andere Verein kaufen uns die besten Spieler vor der Nase weg und wir bekommen , wie üblich, nur noch den Rest.
    Dann scheinen die Herren im Aufsichtsrat uneinig zu sein, uneinig darüber ob Fünfstück bleibt oder eher nicht. Da spricht Herr Abel schon mit 2 Trainerkandidaten ohne das die anderen Herren im Aufsichtsrat das absegnen und dann kommt zu Tage das man mit Fünftstück in die nächsten beiden Heimspiele gehen möchte, falsch, denn wenn ein neuer Trainer herkommen sollte wären jetzt die 2 Wochen Länderspielpause die beste Zeit gewesen einen Trainer zu installieren.Ich denke man hat den Ernst der Lage noch nicht realisiert, aber das sind wir wieder oben bei dem SD........ .
    Das alles und noch einiges mehr lesen auch Sponsoren und können eigentlich nur den Kopf schütteln über ein solche dilletantisches Verhalten....dann kommt jetzt im Sommer wieder der große Umbruch zum wievielten Male eigentlich ?.
    Der FCK taugt momentan nicht dazu eine enorme Werbung für ein Wirtschaftsunternehmen zu machen , eher das Gegenteil ist Fakt.
    Mir ist nicht bekannt, und ich bin seit 1967 Fans des FCK, das der FCK solch desolate Leistungen abliefert und das meine ich nichtmal im sportl.Bereich.Wohin geht der Weg des 1.FC Kaiserslautern ?????