Beiträge von betzebuwe

Ich enttäusche euch ja nur ungern aber weder waren wir bis zum Gegentor so schlecht das das passieren muss dann war der Elfer ein Witz.

der Elfer war berechtigt. Dann noch der obligatorische Fehler von Müller, obwohl das nicht mehr entscheidend war, somit ist der FCK im Abstiegskampf angekommen. Kein Aufbäumen , keine spielerischen Elemente, einige Totalausfälle und so gehst du unter.
    Ich frage mich ernsthaft wer hat den Schulze für den Profibereich entdeckt ? unglaublich was der spielt....der kann ja gar nichts.
    Dazu ein Trainer der schon von Beginn an seiner Amtszeit keinen Plan hatte. Da hätten wir besser mal Runjaic gehalten ....

Wieviele Punkte darf der uns noch kosten bis das unser Trainer endlich mal wechselt......
    Aber das Problem ist das Müller ins Schaufenster muss um ihn im Sommer verkaufen zu können.....
    Nürnberg hatte tatsächlich kaum Torchancen , das 1:0 war nicht unhaltbar, dann hält Müller mit einer guten Parade den FCK im Spiel um dann mit seinem Fehler in der 88. Minute doch die Punkte herzugeben.

@tja-heinz

Den Gedanken hatte ich gestern auch schon. Aber ich glaub das bekommen wir nicht hin. :( die Leute wollen erst wieder besseren Fußball und Siege sehen bevor sie kommen

ich kann da jetzt nur für mich sprechen...
    Scheiß Anstoßzeit an einem Dienstag Nachmittag, sch..... Wetter, und dann die Leistungen der letzten Wochen lassen mich dann lieber das Spiel auf SKY schauen und somit weitere 60-70,00 € einsparen.....

Wieso jetzt hier an den Torjägerqualitäten von Bödvarsson gezweifelt wird erschliesst sich mir nicht ganz, wo sind die Flanken die er als starker Kopfballspieler verwerten soll, wenn ich mir die Szene in Erinnerung rufe als er direkt abzog nur Heubach im Weg stand dann denke ich das hätte ein Tor sein können. Auch seine direkten Abschlüsse sprechen doch eher für ihn als Torjäger.
    Da wird nicht rumgemacht und nocmlas quer gespielt ,. nein, er sucht den direkten Abschluß.
    Hätten wir 10 von seiner Sorte die sich so den A.... aufreissen wie Bödvarsson dann hätten wir gestern nicht verloren. Natürlich entzieht er sich oft der Doppelbewachung in dem er auf aussen geht so kam z.b. Deville zu seinen 2 Chancen.......

Ortega ein Teufelskerl.......diese Schlagzeile ist aber reichlich übertrieben.
    Was musste er denn halten...kamen da überhaupt Schüße auf`s Tor, ich kann mich nicht so recht daran erinnern.
    Klar der Kracher von Bödvarsson den Heubach super rausköpft, halt nur im falschen Strafraum, hätte ein Tor sein können aber ansonsten..... .
    Noten , eine Lächerlichkeit sondergleichen......Klich eine 3 wofür ?????, Schulzes Flanken waren unterirdisch, alles in allem kann man dem nicht zustimmen was da geschrieben steht.