Beiträge von betzebuwe

wie sollte man ein solches Spiel, eine solche Leistung beschreiben ohne drauf zu hauen das geht nunmal gar nicht.
    Man muu in einem Foreum auch mal schonungslos analysieren.
    Ich wünche dem Verein und auch uns allen 10 Spieler vom Typ Bödvarsson, der gibt nicht auf , hatte mit seinen Abschlüssen auch ein wenig Pech gestern. Und nun zu den übrigen Spielern.....Deville geht gar nicht, ist ein Klasse Joker aber von Beginn an und dann auf aussen das bringt der Junge nicht. Gaus wie üblich rennt sich am Gegenspieler fest.Klich mal wieder nicht gesehen.
    Eins ist doch gestern sicher an Tageslicht getreten die Löwen waren äusserst schwach und uns gelingt das nicht zu nutzen weil wir eben auch nicht besser sind. Wir alle können froh sein das Runjaic noch soviele Punkte einheimste ansonsten würden wir dort stehen wo die Löwen stehen. Es gibt ja gebrauchte Tage an denen nichts zusammen läuft bei uns sind das aber schon gebrauchte Wochen....
    Für mich beste Spieler Bödvarsson und Halfar.

macht euch mal nichts vor...die Stadt KL kann nicht helfen die ist ja noch höher verschuldet als der Verein.
    Da stellt sich mir doch die Frage wo sind denn die Millionen hin von den Spielerverkäufen letztes Jahr ?
    In diesem Jahr haben wir noch Zimmer, Müller und mit Abstrichen Ring die wir vermarkten können aber was kommt dann, was
    wird 2017 sein woher Spieler nehmen die wir dann gewinnbringend verkaufen können ????? für den Rest in unseren Reihen werden wir wohl zusammen nicht soviel bekommen wie wir benötigen.......da auch die Transfers jetzt im Sommer wohl kaum so gut ausfallen können als das man dafür in 2017 eine Menge Kohle gut machen könnte.
    Quo vadis FCK ????

Nun dieser Negativtrend der zu verzeichnen war lässt Sponsoren vom FCK Abstand halten, genau wie es @Maggo in seinem Post übermittelt. Das jetzt der Aufsichtsrat daran arbeitet ist gut und schön aber es dauert dann doch eine lange Zeit bis das die Sponsoren tatsächlich wieder am Betze inverstieren, man möchte hier sicherlich abwarten ob sie der eingeschlagene Trend auch weiter verfestigt.
    Getreu nach dem Motto "ist der Ruf erst mal ruiniert-lebt es sich ganz ungeniert".
    Die Marke FCK ist bei weitem nicht das was er mal darstellte und die Negativschlagzeilen in Presse und Rundfunk tun hier das übrige noch hinzu, das einzigste was ich mir vorstellen kann wäre ein System wie es der MSV Duisburg unlängst mit einem amerikanischen Konzern abschloss das glaube ich würde uns momentan schnellstens helfen.

Sippel ist einfach zu schlecht, um besser gemacht zu werden. Denn eine Betongrenze kann man nicht mit einer Sandschaufel wegbringen.
    Gerry macht auch weniger guten Torleuten gute Torleute-- aber wenn ein Torwart sich nicht weiterentwickeln kann/will, ist jeder Torwarttrainer am ende. Auch Kamps in Gladbach hat das schon so gesehen.

Sippel einfach zu schlecht......?, das kann man so nicht stehen lassen. Sippel hat uns oftmals die Punkte gerettet mit unglaublichen Paraden. Woher nimmst du das Wissen das Kamps das in Galdbach genaus sieht ?.
    Ich bin schon der Meinung das Gerry Sippel weiterentwickelt hat. Das er durch die geringere Körpergröße einen Nachteil, besonders in der Strafraumbeherrschung, hat dafür kann Sippel nichts....
    ich möchte hier nicht lesen das wenn Sippel solche Böcke wie Müller , in Heidenheim-gegen Union-jetzt gegen Freiburg-, geschossen hätte.......

Glaub nicht das man das nur an Müller festmachen kann. Wenn ich ihn im Gesamten sehe ist er immer noch ein Klasse Torwart. Gebt ihm bitte Zeit er braucht sie und was besseres kriegen wir auch nicht ins Tor.

wenn man den BvB Fans Glauben schenken darf dann ist Alomerovic ein wirklich Guter, warum jetzt nicht mal eine Chance geben ????, der muss doch auf der Bank verrückt werden wenn er sieht was sich Müller z.b. gegen Berlin leistete dann darf man mal über einen Wechsel im Tor nachdenken, oder ?
    ich will nicht wissen was hier los wäre hätte Sippel ein solches Ding wie Müller gestern kassiert....

die von dir genannten Vereine Mainz-Gladbach und auch Köln haben eben gute bis sehr gute Leute im Verein.
    Ich nenne da mal einen Heidel-Eberl und Schmatke , letzter ist auch in der 2. Liga zu Köln gekommen und hat dort etwas bewegt.
    Beim FCK steht die Anstellung eines SD noch bevor .....spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Die übrigen Vereine sind bereits jetzt dabei ihre Kader am aufrüsten je nach dem wie spät der FCK schaltet könnte es wieder nur für Rudis Resterampe reichen. Oder aber für die Zieglers dieser Welt......