Beiträge von betzebuwe

nein du bist nicht der einzigste, du bist lediglich der einzigste der immer versucht mit fadenscheinigen Begründungen einen Keil zu treiben....
    Und heule blos nicht rum ob man für so etwas nicht auch gesperrt werden kann...., das sind mir die richtigen, ich hasse solche Leute genau wie die Spieler die gefoult wurden und dann sofort beim Schiri eine Karte für ihren Gegenspieler fordern....., .
    Ich halte Dzaka auch nicht für einen überdurchschnittlichen Spieler ich möchte mich nur dagegen wehren das man Dzaka egal was er macht verteufelt.... und ewig ihm eine schlechte LEistung bescheinigt, ich vertrete halt die Meinung das Dzaka für die Mannschaft sehr wichtig ist....
    Und nun möchte ich zu diesem Thema bzw. zu dir keine Stellungnahme mehr abgeben... das ist mir einfach zu blöde, denn letztlich wollen wir alle nur das eine und das ist ein erfolgreichen FCK sehen.

Sorry aber von welchem Planet kommst du eigentlich? Welches Insiderwissen habe ich den rausposaunt? Wenn du das meinst mit dem duzen, dann kann ich nur lachen. Das weiss doch jeder, dass ist doch nichts neues! Du solltest besser up to date sein, dann kannste auch mitreden. Ansonsten lasse ich mich nicht von dir dumm von der Seite anmachen ohne jeglichen Grund dazu.

Mach mich blos nicht an....., was du rausposaunt hast... wohl ein wenig vergesslich, oder... siehe deine Beiträge zum Fall S. Müller, noch mehr gefällig........, und inwieweit ich up to date bin überlasse mir, ich bin oft genug sehr nahe an der Mannschaft, ja am ganzen Verein, das nur dazu obwohl ich dir und ganz besonders dir keine Rechenschaft ablegen muss, du ....... habe ich dann doch selbst zensiert !

Denen die sich beschweren das Dzaka den Trainer duzen darf sei gesagt das beide noch in Koblenz wohnen.... und sich den Weg zum Training-respektive Spiel, sicherlich teilen und somit länger zusammen sind als alle andren. Und im übrigen ist mir scheißegal ob jemand den Trainer duzt oder auch nicht hauptsache er reißt sich für den FCK den Arsch auf.
    Was wollen den die Dzaka-Kritiker....... soll er enen Eckball spielen und dann selbst reinköpfen, oder was, ihr regt mich so langsam auf, besonders der Spezie @ TODOR mit seinem Insiderwissen.... wenn du das wirklich hast ... dann schäme dich dies alles hier raus zu posaunen, das ist ein ganz mieser Stil..... hier die Ohren aufzuhalten und dann alles in einem Forum brühwarm zu erzählen....

Momentan tendiere ich eher zu Robles als Nr. 1, Sippel ist mir zu unsicher, von Weltklasse zu Kreisklasse reist TW Sippel in verschiedenen Situationen.
    Aber dennoch denke ich das wir beide einsetzen können, haben beide schon eine gute Klasse. Hier haben wir die geringsten Probleme...

Namen wie Wellington, Sanogo und wer weiß ich noch sind für den FCK völlig unrealistsich...
    Zudem bin ich der Meinung das wir da vorne recht gut besetzt sind, selbst wenn ein Stürmer oder gar zwei verletzt sind steht da noch Stachnik in der Hinterhand und aus dem aktuellen Kader bieten sich genügend Alternativen.
    Hesse,Simpson und andere können in die Bresche springen... also denk ich es wird kein Muss sein einen weiteren Stürmer zu verpflichten.

Oh jetzt kommen die Dzaka verteidiger aus ihren Löchern
    Ja ich habe bewusst übertrieben geschrieben, das habt ihr toll festgestellt. :jubel:
    Ich hab mich lange zurückgehalten was Dzakas leistungen anbetrifft aber langsam ist er einfach untragbar. Mit dem als "Spielmacher" wirds sehr schwer in der Rückrunde. Man hat ja die Spiele ohne ihn gesehn, also ich hab ihn nicht vermisst, ich fands im Gegenteil sogar besser.

Wie WKV trefflich sagt: Er war stets bemüht ...

Achja nochmal Nachgetreten: Ist Dzaka etwa kein Typ? Hab ich was übersehn? :lachen:

1. komme ich nicht aus einem Loch gekrochen .......
    2. musst du nicht versuchen hier andere User lächerlich zu machen die eine andere Meinung vertreten und die aber fundamentieren, was dir bisweilen abgeht...
    3. kann man diese Vergleiche mit oder ohne einen Spieler nur sehr schwerlich ziehen da jedes Spiel anders läuft und jeder Gegener anders aufgestellt ist..
    aber was soll`s, es gibt hier Leute die eben gegen Dzaka sind und fertig....