e
Ich halte es für sehr bedenklich wenn jemand im Zusammenhang mit einem FCK-Spieler von "Typen" spricht und dies im Negativen Sinn.
Sicherlich kann man einen Spieler kritisieren, auch einen A. Dzaka, aber sowas halte ich für verwerflich.
Ich sags jetzt noch einmal A. Dzaka ist für die Mannschaft sehr wertvoll..... , kämpferisch ein Vorbild, er stopft unheimlich viele Löcher in der Defensive, es stimmt auch das er wenn er als Spielmacher gefordert ist Defizite hat, ob nun nur momentan seit seinem Wechsel nach KL oder er es nicht besser kann wage ich nicht zu sagen, als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz aber für mich unverzichtbar.
Ich habe nicht vergessen welchen Stiefel die Mannschaft in den letzten beiden Jahren ablieferte nun ist es gelungen , mit Neuverpflichtungen, eine schlagkräftige Truppe zu bauen zu der A. Dzaka sicherlich sein Scherflein beiträgt. Wenn ich an die letzte Spielzeit eines Hajnal denke, d.h. in der Rückrunde, kam da auch nicht mehr bzw. der arbeitete noch nicht mal anständig nach hinten und versiebte vorne die besten Möglichkeiten... oder sehe ich das falsch...
In mir ist der Eindruck entstanden das hier manche User den Dzaka nicht mögen egal wie der spielt, hauptsache niedergemacht...., für mich ist A. Dzaka ein Teil einer bisweilen gut funktionierenden Mannschaft.....