Beiträge von betzebuwe

Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.

Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.

Und damit hast du deine Glaubhaftigkeit erheblich untergraben ....., ich kenne auch jemanden dessen Kumpel mit einem Spieler dicke ist...usw. usw.
    Kinderkram...

e

Ich entwickle langsam schon auch ne Allergie gegen den Typen :wacko:
    Jedesmal wenn der am Ball ist, denk ich mir nur noch: "Dzaka ..... " und dann beweist er immer wieder sofort unnachahmlich von welchem Format er ist :pinch:
    Am besten war bisher immernoch sein Fallrückzieher irgendwo im Mittelfeld, weiss leider nicht mehr gegen wen das war. Oder seine unglaublich gefährlich Distanzschüsse gegen MSV aus gefühlten 135 m entfernung, die dann aber leider knapp vorbei ins Seitenaus gingen ... sonst wärn die natürlich reingegangen :hm:

Ich halte es für sehr bedenklich wenn jemand im Zusammenhang mit einem FCK-Spieler von "Typen" spricht und dies im Negativen Sinn.
    Sicherlich kann man einen Spieler kritisieren, auch einen A. Dzaka, aber sowas halte ich für verwerflich.
    Ich sags jetzt noch einmal A. Dzaka ist für die Mannschaft sehr wertvoll..... , kämpferisch ein Vorbild, er stopft unheimlich viele Löcher in der Defensive, es stimmt auch das er wenn er als Spielmacher gefordert ist Defizite hat, ob nun nur momentan seit seinem Wechsel nach KL oder er es nicht besser kann wage ich nicht zu sagen, als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz aber für mich unverzichtbar.
    Ich habe nicht vergessen welchen Stiefel die Mannschaft in den letzten beiden Jahren ablieferte nun ist es gelungen , mit Neuverpflichtungen, eine schlagkräftige Truppe zu bauen zu der A. Dzaka sicherlich sein Scherflein beiträgt. Wenn ich an die letzte Spielzeit eines Hajnal denke, d.h. in der Rückrunde, kam da auch nicht mehr bzw. der arbeitete noch nicht mal anständig nach hinten und versiebte vorne die besten Möglichkeiten... oder sehe ich das falsch...
    In mir ist der Eindruck entstanden das hier manche User den Dzaka nicht mögen egal wie der spielt, hauptsache niedergemacht...., für mich ist A. Dzaka ein Teil einer bisweilen gut funktionierenden Mannschaft.....

A. Dzaka raus... oder was meinen hier manche...
    Dzaka ist für die Mannschaft enorm wichtig geht weite Wege-stopft so manches Loch im Mittelfeld-und hat zuweilen glänzende Ideen im Spielaufbau..., Dzaka hat z.b. in den Spielen auf Zypern für mein Dafürhalten eine gute Leistung gebracht. Vllt. brauchte A. Dzaka auch eine gewisse Zeit bis er sich in KL und im Team rundum wohlfühlt..., wie manche hier die Leistung von Dzaka bewerten kann ich nicht verstehen.... und wer sagt das Dzaka ein 10er ist...glaube nicht das er Ansprüche als Spielmacher einfordert er ist ein Teil einer gut funktionierenden Mannschaft.

ob der will oder nicht ist zunächst sekundär, der muss !!!!!
    wenn er in Bremen einen Platz in der ersten Elf beansprucht dann muss der sich bis zum Sommer beim FCK den A.... aufreißen denn nur so kann er sich in das Blickfeld der Werder-Verantwortlichen spielen.
    Ich begrüße den Transfer....vor allen Dingen scheint Kuntz hier kaum Geld in die Hand nehmen zu müssen..
    Gut gemacht Stefan Kuntz :gutgemacht: .

Und deine Einträge sind eine Oberkrampe.....

@WKV
    genug gemeckert ?..., du gehst mir mit deinem Gemeckere tierisch auf den Sack.....
    Lange Bälle sind nicht gut ich gebe dir recht, aber die Spieler haben eine harte Trainingszeit hinter sich... und da lässt man mal lieber den Ball über 50 mtr. fliegen als das man mit dem Ball läuft..... .
    Und im übrigen sind die Jungs erfolgereich und nur das zählt momentan....
    Also mach mal langsam ...... und versuche mal die Jungs zu loben oder siehst du alles nur pessemistisch