und nun schon wieder hilft die DFL TUS Koblenz. N. Daham erzielte zwar ein nichtrechtmässiges Tor und wurde hierfür für 2 Spiele gesperrt aber dennoch behält das Ergebnis gegen Aue Bestand. So langsam fällt es auf das die DFL den Koblenzern sehr unter die Arme greift.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Ich meine alle die, die Runström bisweilen verteufelt haben und ihm die Qualifikation abgesprochen haben und ihn heute zum Superstar machen wollen, wenn du dich dann angesprochen fühlst meine ich dich eben auch .........
LG
betzebwue -
und jetzt montiert der Runström zum Star. Ich fass es nicht !. Der Junge hatte nie eine richtige Chance in KL bekommen und trotzallem wolltet ihr ihn in die Wüste schicken .... und jetzt nach dem Tor in Jena ist Runström aufeinmal der größte !?!
Wie schreiben hier doch verschiedene User wie die Fahne im WInd ! -
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
Und jetzt hört man nichts mehr von den ach so tollen Fans aus Koblenz in Richtung FCK, lt. Presse will aber Paderborn das Urteil erneut anfechten !?! Und da, das passt jetzt wieder in den Wollitztread, kann man verstehen das sich Trainer von abstiegsbedrohten Vereinen an den letzten Grashalm halten. Fussballmafia DFL kann man da nur sagen. Hätte mal gerne gesehen wie das Urteil gegen den FCK ausgesehen hätte uns hätte man die Lizenz sicherlich weggenommen. -
Wie schon 1991 werden wir das Endspiel gegen den FC gewinnen und fertig.
-
Möchte Wollitz jetzt nicht in den Himmel heben, aber wer den Bericht gestern bei Flutlicht gesehen hat der versteht was im Verhandlungsfall DFL-Koblenz so alles gelaufen ist, bei richtigter Betrachtungsweise stellt man fest das Koblenz die Lizenz hätte entzogen werden müssen, Rauball hat eindeutig in diese Richtung tendiert und hofft für Koblenz das jetzt endlich Gras über die Sache wachsen möge. Da kann man schon verstehen das ein Trainer einer abstiegsbedrohten Mannschaft schonmal in eine solche Richtung ausschlägt. Obwohl ich diesen Stinker aus Osnabrück absolut nicht mag.
Und was die Verleumdungsaussagen seitens der Koblenzer gegen den FCK betrifft so sollten die ganz schnell Entschuldigungsschreiben an den FCK richten, denn eins ist klar Koblenz hat betrogen und gelogen und stand kurz vor einem Lizenzentzug. -
Unbestritten ist das T. Sippel die letzen 3 Gegentore, 1:2 in Mainz sowie beide Gegentreffer in Jena , mitverschuldet hat aber grundsätzlich gilt er ist ein Teil der Mannschaft und darf sich auch Fehler erlauben . Sollten wir absteigen, was ich jedoch zu 100% verneine, hat Sippel hieran sicherlich keine Schuld da ändern auch die besagten Fehler wenig, der Junge hat mit seinem Einsatz uns erst am Leben gehalten, ohne Sippel wären wir vllt. schon längst abgestiegen.Vllt. hält Sippel im letzten Heimspiel in der 90. Minute beim Stande von 1:0 für den FCK einen Elfer und dann kommen die auf den Plan die ihn jetzt zerreissen wollen. Unmöglich ein solches Verhalten.
-
Selten war ich so stolz nach einer Niederlage !
Gefightet bis zum Umfallen das ist eben der wahre FCK, Super, ich bin von der Leistung der Mannschaft mehr als überrascht und hochzufrieden lediglich der Freitsoß, der absolut keiner war, brach und das Genick. Ich wette die Mainzer hätten noch 30 Minuten rumgurken können und hätten uns aus dem Spiel heraus kein Tor erzielt.
Kopf hoch T. Sippel das ist schon anderen passiert aus solchen Fehlern lernt man und an die Phantasten die jetzt hier Sippel niedermachen zu denen sag ich nur eins habt ihr sie noch alle ? .................
Weiter so FCK dann ist der Klassenverbleib keine Frage. -
Jetzt fangen die Mainzer auch noch an und hauen in die gleiche Kerbe wie die Koblenzer und Osnabrücker.
Am gestrigenabend zeigte das 3. Programm SW3 einen Vorbericht zum Spiel am Freitag und interviewte hier Mainzer-Trainingsbesucher u.a. einen etwa 60-jährigen der davon sprach das die DFL den FCK in Liga 2 halten wolle und Koblenz 8 Punkte unberechtigterweise abgezogen hätte und die Stadt KL dem Verein einfach so die Stadionmiete kürzt und dies mit Steuergeldern. Der Interviewer sagte hierzu abolut gar nicht und fuhr einfach so mit seinem Bericht weiter, unmöglich dieses Verhalten.
Ich als Verein würde jetzt, wenigstens für eine Weile, dem SW3, Flutlicht usw., einfach den Rücken kehren, was wollen die denn mit ihrer Sportsendung Jahrzehntelang brüsteten die sich bei Flutlicht mir dem FCK und jetzt .........., Scheiß Südwestfunk. -
Manche hier schreiben das dem BvB keine Punkte abgezogen wurden und auch keine Geldstrafe auferlegt wurde und somit das Urteil gegen Koblenz ein wenig überzogen scheint, nein, das stimmt so nicht, die DFL hat ganz klar in ihren "neuen" Statuten festgelegt das dieses Vergehen wessen sich Koblenz schuldig gemacht hat nunmehr drastischer betraft würde, fertig. Würden die Dortmunder oder auch der FCK heute das gleiche Vergehen begehen würden die Strafen sicherlich härter ausfallen.
Das hat sich Koblenz selbst zuzuschreiben .