Nach den verbalen Rundumschlägen seitens der Koblenzer, und die kamen nicht nur von den sog. Fans, nein, auch der Trainer hat sich herabgelassen gegen die DFL zu schiessen und eine Verleumdung ins Mikro zu sprechen, ja man wolle wohl den FCK in Liga 2 mit allen Mitteln halten, danach meine ich wäre es schon verweunderlich wenn man das Urteil in der Revision abspecken würde. Man würde somit der DFL in den Rücken fallen.
Aber sch.....egal für uns zählt das alles nicht wir schaffen das auch so davon war und bin ich zu 100% überzeugt.
Beiträge von betzebuwe
-
-
unser Aushängeschild ist die Uni
Die hättest du besser mal besucht oder zumindest in der Hauptschule Rechtschreibung gelernt.!!!
-
dafür aber hoffentlich Koblenz und Osnabrück !
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sascha zu einem geht, der einen rauschgiftsüchtigen Trainer hat.
Da würde er sehr tief sinken.
duke
Aber bitte jetzt nicht auf das Koblenzerniveau absinken, nicht wahr !
-
Hier wird über den Zeitpunkt der Sanktionen diskutiert, aber es war doch klar das gerade jetzt beim Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison "der Betrug" ins GEwicht fallen muss und somiz die Strafe eben kurz vor Saisonende zum tragen kommen muss.
-
-
-
lt. der heutigen RZ wird Sascha Kottysch mit dem FC Köln in Verbindung gebracht.
-
Die Frage stellt sich mir ehrlich gesagt gar nicht. Die TuS hat im Lizenzierungsverfahren für diese Saison betrogen, also müssen die Punkte auch diese Saison abgezogen werden, um diese Wettbewerbsverzerrung auszugleichen.
Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen ! Wenn Punkteabzug dann jetzt und ob vor oder nach einem Spiel ist doch völlig wurscht die wussten in Koblenz doch genau das sie unrechtes getan haben oder warum hat man im Winter zunächst Glässner (ehem. GF) und anschliessend auch den Präsident rausgeworfen. Da muss doch jetzt niemand kommen und derart überrascht tun die wussten, wie gesagt, genau was sie verbockt haben.
-
Schön wenn man immer zwei Meinungen parat hat...Lach. Im Treed zum Trainierwechsel bescheinigst du Rekdal Sachverstand, weil der den schlechten Lexa aufs Abstellgleis geschickt hat und hier lobst du ihn als den besten Mann auf dem Platz neben Mandjeck
Na was denn nun????.......Aber vielleicht ists ja wie immer. Je nach Situation wird das Fähnchen nach dem Wind gehängt und was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern ..gelle!!
Muss hier mal für den User, dem du nachsagst das er sein Fähnchen in den Wind hängt, Partei ergreifen. Lexa hat eben ein Superspiel gemacht und fertig weiß nicht was es da zu bemängelt gilt, zur Zeit als Redkal Lexa aufs Abstellgleis geschoben hat stimmte eben die Leistung nicht und jetzt hängt sich Lexa eben voll rein.
Und im übrigen musst du nicht über den Treed lachen, sondern da lachen andere viel mehr über deinen Treed, Thread!!!!!