Beiträge von betzebuwe

Opara hat nicht einmal das Format für eine Regionalligamannschaft die unter den ersten 5 in der Tabelle steht.
    Gott weiß wer ihn entdeckt hat aber derjenige kann von Fussball nicht allzuviel verstehen.
    Ich bin nicht derjenige der Spieler aus Enttäuschung niedermacht aber Opara hat ganz einfach nicht die Klasse für die 2. Liga.

ja ich habe Angst, Angst um meinen FCK. Ich war einer von den vielen Optimisten , aber das war ich bei dem Abstieg aus der 1. Liga auch ich hätte sogar noch in der Halbzeitpause des Spiels in Wolfsburg alles verwettet das wir die Klasse halten, ja sogar nach dem Spiel habe ich noch an den Klassenerhalt geglaubt , Spieler des VFL gedopt oder was weiß ich, erst am ersten Spieltag der 2. Liga habe ich das alles realisiert. Bisweilen wollte ich auch nicht daran glauben das wir die 2. Liga nicht halten können aber mittlerweile, auch nach dem besseren Wissen das damals auch das Unglaublich niemals für möglich gehaltene eingetreten ist, denke ich jetzt doch darüber nach was passiert nach dem Abstieg. Ich glaube fast das wir es nicht schaffen können denn wer einen solch schwachen Gegener wie die Tus nicht besiegen kann ja dann ........ Ich glaub das alles nicht aber es scheint Realität zu werden. Ein Funken Hoffnung ist noch vorhanden aber ..............

Und ganz schnell die Erben Wieschemann und Friedrich.
    Wir haben ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz einfach die Schnauze voll
    Abtreten aber ganz schnellllllllllllllllllllllllllll

Und schon wieder das alte Lied von den Erben ........., ich kanns nicht mehr hören. Hatte etwa gestern Göbel , Buchholz oder sonstwer in der Abwehr gepennt ?, nein, die Mannschaft hat gepennt und einfach schlecht gespielt, das sie es besser können hat man in Fürth, gegen 60 usw. doch gesehen, oder ?

Moussa ist ein Muss in der Abwehr. Am Anfang hatte er ein oder zwei Wackler, aber dann - unersetzbar!!!

Es ist richtig das Quattara aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist aber auch er hatte gestern einige unsichere Szenen gehörte aber dennoch zu den besseren im Team, was ja auch aufgrund der schachen Leistung relativ einfach war.

auch wegen der unglücklichen Niederlage zuhause gegen Koblenz kann ich den Frust einiger Fans durchaus verstehen. Ich war auch schon so weit, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.

unglückliche Niederlage ? die war verdient diese Niederlage. Von 2 blinden, äusserst schwachen, Mannschaften waren die Koblenzer wenigstens die die ihre Chancen nützen konnten. So steigen wir ab !
    Aber ich glaube das sich unsere Mannschaft auswärts leichter tut, muss das Spiel nicht machen und kann sich hinten rein stellen und irgendwann im Spiel haben sie dann eine Torchance die man, wie in Fürth, nützt. Zuhause dagegen muss man das Spiel machen und das können sie nunmal nicht. Fertig.

Ich finde es auch nicht lustig. Wir haben genug andere Probleme. Also fertig, close diesen Tread.

Oh Gott bitte steinigt mich, ich habe einen Gag gemacht obwohl der Patient FCK im Sterben liegt, oh bitte entschuldigt alle und steinigt mich.