Beiträge von betzebuwe

Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

Taunus ?, du Vollhorst ! Aber wie immer wenn du dich nicht mehr artikulieren kannst wirst du beleidigend ! Super !

Zitat:
    Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

Ich beschimpfe dich nicht als Waldläufer oder Stümper dich nenne ich nur Vollhorst. Wir in der Eifel können aber schreiben was dir aus dem Taunus wohl in manchen Fällen schwerfällt.

ich stelle mal eine provokante Frage-
    war das bereits schon seit Tagen klar das Rekdal bei einer Niederlage gehen muss, würde auch die Sache mit A. Jaworski erklären . Ein Schelm der schlimmes dabei denkt !
    Wenn ich mir das recht überlege wird es mir immer klarer das Rekdal entlassen werden sollte und man hatte gehofft das das Spiel gegen 60 in die Hose geht um den Schritt zu vollziehen nur der Jaworski hat da nicht mitgespielt und hat frühzeitig die Konsequenzen gezogen. Ich hatte z.b. in der Businesshalle in MG nach dem Spiel mit Herrn Göbel gesprochen und ich lobte die Arbeit (Fitness der Mannschaft) von Trainer REkdal der dann sehr süffisant lächelte und hierzu nichts sagte ich machte mir hierüber keine weiteren Gedanken, das gleiche Gespräch führte ich wenige Minuten nachher mit FF mit dem gleichen Inhalt auch hier kam keinerlei Reaktion. Jetzt sehe ich dies etwas anders, wenn das stimmen sollte das man derart mit einem Arbeitnehmer umgeht und in der Hinterhand vllt. schon mit dessen Nachfolger Gespräche führt, dann, ja dann schmeisse ich meine DK weg und werde mir niemals mehr eine zulegen. Aber leider wird das nie zu Tage kommen, es sei denn Herr Jaworski bekennt ob seiner Kündigung endlich Farbe und spricht.

das es jetzt endlich einer wird der das umfeld bestens kennt.

nachdem ich ihn gestern auf dem betze gesehen habe - könnte ich mir Mario Basler vorstellen. Aber auch Sforza könnte wieder ein Kandidat sein.

Andere möglichkeit wäre ein Feuerwehrmann ....bin mal sehr gespannt!!!!!

Warum denkst du wird wohl Basler gestern am Betze gewesen sein ????

Zustimmung und das zu 1000 % !

Das haben unsere Freunde aus dem Vorstand ja geschikt gemacht. Warum schmeißt man einen Trainer 2 Spieltage nach Winterpause raus? Das sieht ja glatt so aus, dass sie halt schon lange nicht mehr hinter dem Trainer stehen und jetzt eine gute Gelegenheit gekommen ist, aber wie immer bei uns, zu spät bzw. wie ich finde zu früh, denn ich steh zu meiner Signatur und kann mir nicht vorstellen, dass es der Feuerwehrmann, wer auch immer, besser machen wird. :help:

Naja, nun müssen wir halt damit leben und deswegen würde ich sagen, dass wir Alois Schwartz als Trainer der Profis einen längeren Vertrag geben, denn für die Oberliga ist er ein absolut ausreichender Trainer nächstes Jahr :) . Brauchen wir bloß einen neuen Amateurtrainer für die Verbandsliga :nana: und wieder Geld gespart, denn ein Feuerwehrmann ist net grad billig :O , also sparen wir uns den.

Nein, ich bleibe Fan bis in alle Ewigkeit, wenn schon die Spieler allesamt Verräter sind, muss ich das denen net gleichtun :keks:

Das mit Schwartz ist doch wohl nicht dein Ernst oder ????, schaue mal nach wo unsere Amas stehen .......

Ich krieg Ausschlag wenn ich denn Namen vom Waldläufer Toppmöller höre. Waas er kann und wie er uns helfen wollte, haben wir doch gesehen. volker Finke fände ich gut, aber der wird sich diesen Affenstall nicht antun. Weil man hier in Kaiserslautern nichts von kontinuierlicher Arbeit hält. Weil hier in Trainer in einem Spiel ein Superhändchen hat und allesrichtig macht und im nächsten ist er der große Verlierer, weil ein Elfmeter verschossen wird und ein grober Fehler zu einem Gegentor führt. Neururer würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Und der FCk hätte dann ein Mitglied weniger.

Ich glaube sogar mehrere hundert Mitglieder weniger !