Als Alternative hätte ich gestern für die letzten Minuten ganz gern Steffen Bohl gesehen. Wär zumindest sinnvoller gewesen, als diesen Blindfisch Opara zu bringen.
ja stimmt. Bohl hätte vllt. mehr gebracht.
Als Alternative hätte ich gestern für die letzten Minuten ganz gern Steffen Bohl gesehen. Wär zumindest sinnvoller gewesen, als diesen Blindfisch Opara zu bringen.
ja stimmt. Bohl hätte vllt. mehr gebracht.
Ich war über lange Jahre Miglied, jetzt bin ich auch nicht ohne Glied !!
Es ist ob mit oder ohne unser Verein , oder ??
Wenn sich was bessert, habe ich kein problem, das stück Papier auszufüllen !!
Ich glaube du hast das wohl falsch verstanden das sollte kein Angriff auf deinen Post oder auf deine Person sein ich wollte hiermit nur sagen das es uns nicht zusteht bzw. und die Hände gebunden sind etwas , betreffend des VR oder AR, ändern zu können.
Ich schäme mich absolut nicht dafür das ich mein Herz an diesen Verein verloren habe aber ich schäme mich für diese Dilletanten die unsere Liebe kaputt machen.
wir können spekulieren wie wir wollen, es wird eh der fuchs machen... die anzeichen dafür verdichten sich doch...
Ich glaube du hast leider recht ! FF das wäre wohl die nächste Ohnmacht hier am Berg.
Eigentlich hast du recht, aber werde erst einmal Mitglied beim Verein denn dann hast du die Möglichkeit mit deiner Stimme etwas zu tun. Ansonsten müssen wir die keine Mitglieder sind das so hinnehmen wie es jetzt ist , auch ich bin kein Mitglied beim FCK, war es wohl Jahrelang habe aber hierin keinen Sinn mehr gesehen, daher können wir nur appellieren an die Kollegen die Mitglied sind ihre Stimme abzugeben. Natürlich dürfen wir kritisieren aber dennoch steht uns keine Aktion zu den VS oder AR zu stürzen.
Nein es war nicht unbedingt zu erwarten das wir aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte holen da gebe ich gerne zu aber wenn man das Spiel, zumindest in Halbzeit 1, gesehen hat dann muss man einfach 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen können auch nach dem Verlauf der 2. Halbzeit es bestand mehrmals die Chance zum 2:0 bzw. 2:1.
Dann kommen diese immer wiederkehrenden indivuduellen Fehler hinzu und siehe da der Trainer hat keinen Erfolg. Alles andere kann man so stehen lassen
@betze1963
ja ja ich gebe dir recht wenn du deinen Tipp ernst meinst. Nur an Klopp sind andere Vereine, HSV, usw. usw..
Jürgen Klopp beim FCK da wird der Papst eher evangelisch werden.
WW könnte aber dennoch für sein Gehalt arbeiten .....als Berater oder so.
Wir sind der einzigste Verein der immerhin momentan 4 Trainer bezahlen muss die für ihr Geld nun nichts mehr tun und jetzt kommt wahrscheinlich ein fünfter hinzu, auch damit kann die Vereine die noch Trainer suchen schwächen, vllt. die Taktik des VR und AR.
Hat der eigentlich schon in Mz verlängert? Es war doch die Rede davon, dass sein Vetrag 2008 auslaufen würde. Dann bräuchten wir nur nen Retter bis zum Saisonende und könnten die neue Saison mit Kloppo beginnen...
Da hast du wohl das vergessen, oder meinst du das im ernst ?
Ich auch: Jürgen Klopp
Nur das J. Klopp sicherlich nicht zur Verfügung stehen würde !