Beiträge von betzebuwe

Was meinst du wohl wo unser Etat herkommt.
    Wir sind zwar Schuldenfrei haben aber keine oder nur wenige finanzelle Mittel, wir bezahlen Stadionmiete und die Spieler kicken auch nicht für einen Apfel und ein Ei.
    Die Transfermillionen von Sanogo flossen nahezu komplett in den Etat ohne damit große Sprünge machen zu können.

Zitat

Original von klenser

Der Momentanzustand besagt aber: Wir steigen nicht auf!
    Bei nichtaufstieg geht die Welt nicht unter - Aber mein (unser) FCK!!
    Das muß jedem klar sein!! Mein Gefühl und die Aufstellungen von WoWo sagt mir, Daß einige die Realität noch nicht begriffen haben!!

Dein Gefühl in Ehren, aber wie bitte sollte WoWo in Aue aufstellen ?.

Also alles in allem hat Marco Engelhardt ein Potential das sicherlich für eine überdurchnittliche Leistung in der 1. Liga reicht.
    In seiner Zeit beim FCK konnte er dies nicht abrufen. Engelhardt ist ein Art Spielertyp der den Zuspruch des Vereins und vor allen Dingen der Fans benötigt und da war er beim FCK wohl Fehl am Platz.
    Ich glaube, sollte er verletzungsfrei bleiben, in Nürnberg noch groß rauskommen wird. Wartet es einfach mal ab.
    Auf jeden Fall freue ich mich für das recht gute Comeback von Marco Engelhardt.

Wenn du dich angesprochen fühlst ?????, oder habe ich dich im besonderen benamt ?, nein, sicherlich nicht. Ich gebe dir ja recht das es momentan nicht gut oder sagen wir eher schlecht läuft.Und wenn du die Vorberichte, auf die ich nur antwortete, aufmerksam liest, wirst du wssen das ich nur ein Statement zu den Vorwürfen an Trainer WW abgegeben habe und keinesfalls die momentane Situation beleuchtet habe. Und im übrigen soll hier niemand die Klappe halten und sicherlich nicht alles stillschweigend hinnehmen nur ich wollte lediglich die Vorwürfe an Trainer WW entkräften und dies sollte mir zugestanden werden. Ich glaube tatsächlich das was ich geschrieben habe oder willst du mit mir über den angeführten Neuaufbau und die angeführten Transfers ernsthaft diskutieren.Und im übrigen habe ich meinen Beitrag fundamentiert was ich in deinem Beitrag etwas vermisse.

@betzebube
    Zunächst einmal bitte ich dich vllt. in ganzen Sätzen zu antworten.
    Was das Thema Sanogo betrifft so muss ich dich berichtigen, Wolf hat niemals gesagt der müsse weg, sondern wir werden einen Spieler wie Sanogo nicht halten können und das ist für mich ein 100%iger Unterschied weil es müsste damals doch jedem klar gewesen sein das wir Sanogo wirklich nicht hätten halten können.

Ich möchte hier keinem zu nahe treten und vor allen Dingen niemand beleidigen aber die Frage sollte dennoch erlaubt sein-
    -sind hier eigentlich einige behämmert ?.
    Wer hier der Meinung ist den Trainer abzuschiessen der kann nicht ganz für voll genommen werden , leidet ihr eigentlich an Realitätsverlust. Ich erinnere mich noch genau an die Einträge im Mai 2006 in diesem Forum als ein Großteil der User, nach dem Abstieg, davon berichteten das wir jetzt durchgereicht würden, das die Spieler die damals noch da waren unbedingt weg müssten und ein Neuaufbau gestartet werden müsse, was hat Trainer Wolf dann gemacht genau das was viele verlangt haben ein Neuaufbau. Das dann unser Mittelstürmer Sanogo unbedingt weg wollte und nicht mehr für den FCK spielen wollte haben auch ganz viele vergessen die den Weggang von Sanogo heute am Trainer festmachen.
    Leute, für die Kohle die der FCK zur Verfügung hatte, hat Trainer Wolf einen optimalen Kader zusammengestellt. Oder wer will mit mir über Leute wie Demai, Hajnal, Daham,Müller, Bouzid oder Quattara diskutieren. Das Spieler wie Lexa, der im übrigen in Frankfurt überdurchschnittlich gut spielte, eben noch nicht in der Pfalz angekommen ist konnte keiner voraussagen.Das Riihilahti sich sehr früh verletzte konnte ebenso niemand voraussagen.Karadas wird hier von vielen verkannt, als der neben Daham im Sturm agierte schossen wir noch einige Tore mehr weil Karadas viele Freiräume für Daham schaffte.
    Lediglich Villar und Simpson haben mich bisweilen enttäuscht da ich nach der Vorbereitung mehr erwartet hätte. Hinzu kommen die vielen Verletzten im Laufe der Saison, so das es unserem Trainer nur selten gelang eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum zusammen spielen zulassen.
    Also ich versteh hier manchen User nicht wenn ich auch genauso enttäuscht bin wir ihr alle glaub ich dennoch an den Wiederaufstieg.

Für Werner kam bzw kommen die Einsätze noch zu früh.
    Es ist schon richtig das Werner in der 2. Mannschaft aufgebaut werden soll, alle die WW hier die Fachkenntnis abgesprochen haben weil er Werner nicht brachte die sollten sich hier jetzt beim Trainer entschuldigen.
    Es ist immer schnell passiert das man die Aufstellung für völlig falsch hält, ebenso moniert man häufig Auswechslungen ohne aber wirklich die wahren Hintergründe zu kennen.
    Ich sags nochmal unser Trainergespann mit Cheftrainer Wolfgang Wolf sieht die ganze Woche beim Trainiung was der ein oder andere leistet und entscheidet dann am Spieltag über die Aufstellung, die einige hier immer für falsch halten, und niemand von uns kann wissen warum der eine oder andere Spieler nicht unter den ersten 11 ist, dazu fehlt uns eben die Insiderinformation .
    Aber Hauptsache über den Trainer gemeckert. 8)