Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Teufel71

Ich hoffe und wünsche es unserem Flo das er bald seine Chance bekommt. Und hört endlich auf ihn schlecht zu machen. Wir müssen jetzt alle zusammen halten und noch näher zusammenrücken und unseren FCK und die ganze Mannschaft unterstützen. Es zählt moment nur unser Aufstieg und nicht irgendwelche Spieler schlecht zu machen.

FCK for ever and ever

Ach so , jetzt müssen wir alle zusammenhalten und noch näher zusammenrücken und den FCK unterstützen und dann schreibst du von eurem Macho. Gehts noch ?
    Das ist nicht "unse" Macho und nicht euer Macho, Jürgen Macho ist Lizensspieler des FCK und momentan die Nr. 1 und das absolut zu recht.
    Sicherlich ist es richtig das Floh spielen möchte, das ist sein gutes Recht, wen dem nicht so wäre würden wir sicherlich an der Einstellung von Floh zweifeln. Aber ist es nötig seinen Platz in der Mannschaft über die Presse einzufordern, nein, sicherlich nicht.

Das du immer, egal wie gespielt wird, ein Haar in der Suppe findest und möglichst alles schlecht machst ist mir schon länger aufgefallen aber den letzten Satz Entfernt............, hättest du dir getrost sparen können.
    Ich finde ein solches Verhalten einfach unmöglich.Wahrscheinlich bist du derjenige dem Hunderte von Geisterfahrer entgegenkommen.

Zitat

Original von sirius6
    betzebuwe Auf der Bank?? Wenn der grosse Meister Opara wieder da ist, kann sichs marcel unter der Bank bequem machen! Ist halt nicht so n Schleimscheisser, da hat mans schwer mit, aber der Erfolg gibt im ganz eindeutig Recht

??????????????????????????, was willst du mir ????????????????????.
    Ich habe nichts mit Bank oder ähnlichem geschrieben ??????????????
    Oder meinst du etwas @betzebube !!!!

[quote]Original von Betzegeher
    Hallo alle zusammen,

Also ich finde man sollte das mit der Osttribüne nochmal versuchen, wenn sie besser besetzt ist. Da könnte man doch wirklich was draus machen. Vor allem, weil da auch noch Stehplatzfans sind, die sowas eher mitmachen als die sitzende Gesellschaft auf der Süd.

Bisweilen hat das mit der Süd doch gut funktioniert wie du eigentlich selbst herausgefunden hast.

Fahnen und DH sehen geil aus im Stadion aber bitte nicht vor mir.
    Mein Gott Leute wie sind denn hier einige drauf.
    Wenn ich mir eine Karte fürs Spiel kaufe und mir die Fantribüne, hier bei uns die Westtribüne, aussuche ja dann ist mir von vorne herein klar das hier die Fans Fahnen und DH hochhalten und das ist richtig so.
    Ansonsten muss ich mir eine andere Tribüne aussuchen oder aber wie ein User hier empfohlen hat arena schauen.

Zitat

Original von Betzegeher
    Wenn du alles außenrum berücksichtigst musst du dem Ziemer eine 1 geben, weil es sein 1. Spiel von Anfangan ist und er eigentlich nur bei den Amas spielt. Die werden alle gleich bewertet, egal was für eine "Vorgeschichte" sie vor dem Spiel gehabt haben.

Mag sein das alle gleich bewertet werden bzw. bewertet werden sollten. Aber ich sags nocheinmal die Benotung von Quattara im Kicker ist ein Witz. 8)

Zitat

Original von Lex
    Woche für Woche immer die selben Phrasen :O
    Ich, als Realist tippe auf ein 0:0 :gaehn:
    und nächstes Jahr gehts dann mit dem gleichen Ergebnis weiter
    gegen Wehen, Hoffenheim..... :ironie:

Und nu !!!!!! du Realist !

Zitat

Original von Betzegeher
    Hier sind mal die Noten unserer Spieler aus der Rheinpfalz und dem Kicker:

Finde die 1,5 für Bellinghausen etwas zu gut, da hätte auch eine 2 gereich, ansonsten finde ich die Noten vom Kicker besser. Man merkt schon, dass der Notenvergeber bei der Rheinpfalz auch etwas den FCK mag. ;)

Was meint ihr dazu?

Die Note für Bello geht schon in Ordnung, er war für mich der beste auf dem Feld und das nach seiner kurzen Genesungszeit.
    Aber wie kann man die Noten im Kicker besser finden ?,
    der Kicker, hier U. Gurke, hat Quattara mit einer 4 bedacht, absolut lächerlich , der Mann hat keinen aber auch keinen Zweikampf verloren, für mich eine klare 2,5-3,0, vor allen Dingen muss man berücksichtigen das Quattara längere Zeit nicht mehr spielen konnte.

Zitat

Original von Barbarossa84
    meines wissen haben wir doch Liquide Mittel. Wir haben aus dem Klose Transfer 5 Mio. eingenommen, Sanogo hat nochmal 2,5 Mio. gebracht. Wo ist dann das ganze Geld?? Karades hat 1,5 Mio gekostet oder??
    Unser Verein liegt leider nicht ein so einer wirtschaftlich interessanten Gegend wie z.B. Köln aber Mainz hat ja eigentlich dasselbe Problem wie wir nur können die es meissten........

Zunächst einmal richtig informieren bevor man hier Thesen aufstellt die nur Halbwahrheiten sind. Die 5 Mio. vom Klosetransfer waren an die Lottogesellschaft verpfändet, somit hatten wir hier null Anrecht.
    Was Sanogo gebracht hat kann ich nicht sagen da gehen die Meinungen auseinander, also zwischen 2,5 u. 3,5 Mio. hat er gebracht, dieses Geld wurde gebraucht um den Spielbetrieb sicherzustellen.
    Und im übrigen hat auch Demai Ablöse gekostet, man spricht von 1 Mio.
    Meines wissens nach hat Karadas als Leihgabe keinerlei Ablöse gekostet.