Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Sando79
    andreasen und Zidan sind die schlüssel zum erfolg ...die sind mit topform aus bremen gekommen .....das war glück und jetzt sind bei den anderen die köpfe auch wieder frei! wenn sie diese beiden nich thätten würden sie immer noch auf dem letzten tabellenplatz stehen ....! und übrigens ....sie steigen trotzdem ab da bin ich mir sicher!!!

Gegen einen Abstieg hätte ich nichts einzuwenden.
    Aber ob das alles nur Glück ist wage ich zu bezweifeln, der Verein hat gesehen das auf den Positionen auf denen heute die 2 Ex-Bremer spielen ein Nachholbedarf besteht und hat diese mehr als gut besetzt mit den Neueinkäufen. Was uns anscheinend noch nicht so gelungen ist.
    Richtig ist das die beiden neuen den Rest der Mannschaft mitreissen können auch da besteht bei uns Handlungsbedarf.Ob Mainz 05 ohne die Neuverpflichtungen immer noch auf dem letzten Tabellplatz stünde ist so nicht zu beantworten.
    Also ich finde nicht das das alles Quatsch ist.

Zitat

Original von headstar99

Da habe ich mal ein paar kurze gegenfagen: Wieviel spielzeit hat halfar denn von unserem magier ww bekommen? Wie oft hat er von anfang an gespielt und was haben andere auf seiner position bewegt?

Zunächst, man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, aber ist eine Sache des Stils.Die Spielzeiten die er bekommen hat waren nicht die meisten das stimmt sicherlich , nur, er hat sich dann aber auch nicht aufgedrängt um im nächsten Spiel unter den ersten Elf zu sein.Und auf seiner Position haben wir wirklich nicht viele Alternativen da gebe ich dir gerne Recht.
    Ich bin der Meinung wenn ich eingewechselt werde dann muss ich meine Chance nützen. Daniel war nach dem Abstiegskampf der letzten Saison völlig von der Rolle, dazu viele Verletzungen, ich wollte ja nur zur Diskussion anregen ob D. Halfar uns im Moment weiterbringt.

Zitat

Original von Lex
    Woche für Woche immer die selben Phrasen :O
    Ich, als Realist tippe auf ein 0:0 :gaehn:
    und nächstes Jahr gehts dann mit dem gleichen Ergebnis weiter
    gegen Wehen, Hoffenheim..... :ironie:

Ach ja, habe vergessen das du Realist bist und zugleich Hellseher.
    Was bitteschön ist daran realistisch in einem Heimspiel gegen Haching ein 0:0 zu tippen ????? ?(

Zitat

Original von Betzebube

Macho ist nicht schlecht habe auch nichts anders behauptet aber er ist nicht sogut wie er gemacht wird....Flo ist im Gesamtpaket besser und zu dieser Meinung stehe ich

Wir werden ja sehen was schwachsinn ist wenn Flo wo anders ist und einige zurück denken werden sage nur Weidenfeller und Wiese sehen ja was aus ihnen geworden ist....

Und ich behaupte das Macho einen Tick besser ist.

Zitat

Original von Badar
    bitte beim Thema bleiben!

Werner trainiert aber schon bei den Profis mit, oder?

Bin beim Thema falls du mich meinen solltest. 8)
    Werner trainiert schon die ganze Zeit bei den Profis.

Deinem Eintrag ist eigentlich nichts hinzuzügen, nur eins noch hätte
    Wolf Karadas gebracht hätte man hier im Forum Trainer Wolf den Kopf abgemacht.
    Jetzt schreien soviele nach Karadas die vorher Karadas die Leistungsstärke für die 2. Liga total abgesprochen haben. Nur wer ein wenig Ahnung hat dürfte gesehen haben das Karadas für Daham enorm viele Räume geschaffen hat damit der seine Torchancen bekam und zum Teil auch genützt hat. 8)

Zitat

Original von sirius6
    betzemichl,

Kuka hat in seinem ersten Spiel getroffen! Ich war dabei.

anschliessend war er ne Zeitlang wie Daham, hatte Chancen aber nix draus gemacht, bis er konstant wurde dann war er einer der besten in den letzten 20 Jahren FCK.

Dir ist aber sicher noch in Erinnerung das Kuka , wegen seinen versemmelten Chancen, Mitschuld am Abstieg 96 trug, vor allen Dingen hätte er in Leverkusen die Saison noch retten können wenn er die 100%ige genützt hätte.
    Aber nun zum eigentlichen Thema Werner.
    Ich finde ok das man den Spieler aus der Oberliga erstmal an die Profis heranführt und Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammeln lässt. Aber wenn wie am kommenden Wochenende mehrere Spieler ausfallen dann dürfte eigentlich einem Einsatz für Werner nichts im Wege stehen.Warten wir`s ab.
    Was Opara betrifft so teile ich hier nicht alle Meinungen der meisten User. Als neuer Spieler auf einem neuen Terrain hats man nicht einfach und wenn es dann Leistungsmäßig in der gesamten Mannschaft nicht stimmt ist eine Integration nicht sehr einfach. Lasst Opara noch ein wenig Zeit.

@Sirius
    warum so agressiv ?.

Zitat

Original von Anti-Mannheimer
    aha danke lautrer90 jetzt weiß ich das mal aber er könnte vllt mal eingewechselt werden oder?

Wenn das Trainergespann Wolf- Funkel von Lehmann überzeugt wären wäre er wahrscheinlich auch eingewechselt worden, anscheinend hat er nicht die Klasse um in der 2. Liga spielen zu können.Ich erinnere mich auch an die Auftritte in der 1. Liga da war ich der Meinung das wird einer, aber warum er bisweilen, nach seiner Verletzung, den Sprung nicht geschafft hat versteh ich nicht.