Beiträge von betzebuwe

Super geantwortet.
    Ich war im Sommer auch am Fröhnerhof zum Training und hatte meinen kleinen Yorkshireterrier mit dabei, den meine Frau aber auf dem Arm trug, aber auch wir sollten unseren Hund einsperren, was habe ich wohl gemacht, ich bin ohne auf das Trainingsgelände schauen zu dürfen wieder gefahren und das heißt immerhin 180 Kilometer.
    Sicherlich ist es unangenehm wenn Leute hier am Fröhnerhof ihre "Lieblinge" Gassi führen und die Hunde eine Duftmarke ablassen, aber wie gesagt unser Hund hatte keinen Bodenkontakt und wurde getragen.

Zitat

Original von Betzebube

Warum Koblenz haben wir vorher besser gespielt ? muss ich wohl andere spiele gesehen haben.

Klar werde ich weiter anfeuern und ich stehe zu diesem Team aber dass sich was ändert glaube ich nicht mehr.

Ja wir haben vorher besser gespielt, so schlecht wie in Koblenz habe ich in dieser Saison noch kein Spiel vom FCK gesehen. 8)

Na ja mit dem Sturm kann man nicht kämpfen und siegen!!!

Lasst doch endlich mal den Sturm bzw. die Stürmer in Ruhe.
    Der der selbst einmal gegen den Ball getreten hat der sollte doch wissen das ein Stürmer nur so gut ist wie er eingesetzt wird und da kommt momentan aus dem Mittelfeld über rechts und links zu wenig.
    Immer nur lange Bälle aus dem Halbfeld die der Stürmer mit dem Rücken zum Tor annehmen muss wie bitteschön sollte ein Stürmer hiermit etwas anfangen können zumal sich eine Abwehr aus dem Profibereich hierauf innerhalb weniger Minuten eingestellt hat.Wenn es uns gelingt mit Druck über die Aussenbahnen zu kommen und dann anständige Flanken in den Strafraum segeln dann werden auch unsere Stürmer ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen können.

Ich habe mir heute auf Arena die Konferenz angetan und denke ich falle vom Sofa Mainz gewinnt in Berlin mit 2:1.
    So wer hätte vor 3-4 Wochen noch einen Pfifferling auf die Klopp-Truppe gegeben , 6 Punkte Rückstand.
    Und jetzt stehen die Mainzer bereits im Mittelfeld der Tabelle. Eine kleine Serie von Siegen und schon sieht das wieder ganz anders aus.
    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben aber so schlecht kann man eigentlich nicht nochmal spielen, vllt. gelingt uns auch eine Serie von Siegen und dann, ja dann sieht alles wieder viel Positiver aus. Es ist zwar traurig sich Mainz als Vorbild zu nehmen aber ..............
    Kopf hoch, genug gejammert auf gehts Lautern kämpfen und siegen heißt die Parole.

Ich habe mir heute auf Arena die Konferenz angetan und denke ich falle vom Sofa Mainz gewinnt in Berlin mit 2:1.
    So wer hätte vor 3-4 Wochen noch einen Pfifferling auf die Klopp-Truppe gegeben , 6 Punkte Rückstand.
    Und jetzt stehen die Mainzer bereits im Mittelfeld der Tabelle. Eine kleine Serie von Siegen und schon sieht das wieder ganz anders aus.
    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben aber so schlecht kann man eigentlich nicht nochmal spielen, vllt. gelingt uns auch eine Serie von Siegen und dann, ja dann sieht alles wieder viel Positiver aus. Es ist zwar traurig sich Mainz als Vorbild zu nehmen aber ..............
    Kopf hoch, genug gejammert auf gehts Lautern kämpfen und siegen heißt die Parole. :schal: