Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Carsten1986
    Jürgen Macho gestern am Zaun nach dem Spiel: "Was regt ihr euch alle so auf,wir sind 13 Spiele ungeschlagen" ?( ?( ?(

Was erfolgte denn seitens der "Fans" bevor Macho dies sagte ????.
    Leider wurde dies nicht überliefert,oder ?.

Und im übrigen frage ich hast du das selbst gehört oder hat das wieder jemand erzählt der wieder von einem anderen hat erzählt bekommen usw. usw.

Tatsache ist das J. Macho oftmals der einzigste ist der sich im Spiel für den FCK den A.... aufreißt.

Zitat

Original von sirius6
    Hoffentlich gewinnt haching 4 oder 5 zu null, das endlich mal was passiert. bei nem unentschieden geht es weiter wie bisher.

So ein scheiß den du hier verzapfst. Natürlich stimmts hinten und vorne nicht derzeit, aber auf ein 4 oder 5 zu Null für Haching zu hoffen ist absolute Kacke. Du bist sicherlich kein Fan des FCK, oder doch ?.

Wir gewinnen .
    Und im übrigen war der Eintrag Haching gewinnt 2:1 von betzebube und nicht von mir. So einen Mist tippe ich nicht auch wenn ich recht sauer bin ob der "guten" Leistung in Koblenz.

Zitat

Original von Sando79
    es ist vieleicht garnicht so schlecht noch ein jahr 2 liga! dann kommen wir mit einer eingespielten mannschaft zurück ins oberhaus ......wenn wir dieses jahr aufsteigen sind wir vielleicht nächstes jahr wieder kanonenfutter. würde die leute die uns weiterbringen behalten ...alle anderen könen wieder gehen und dafür holen wir neue die in unseren finanziellen rahmen passen ....und wenn wir dann die richtige mannschaft beisammen haben ....steigen wir wieder auf ...

Genau darin liegt das Problem das die Spieler die uns weiterbringen könnten nicht am Betze bleiben werden.Und die wir behalten können wollen wir nicht behalten. Schon eine komische Konstellation.

Zitat

Original von BitBuster
    Also gleich über einen NEUEN Spieler herfallen ist nicht so mein Ding. Erinnert euch mal an Kuka, Lokvenc etc. was die am Anfang für einen Müll gespielt haben.

Ich erinnere mich noch gut an das erste Spiel von P. Kuka damals in Duisburg. Er war dort der Matchwinner. Dies nurmal nebenbei.
    Aber es ist richtig den neuen ein wenig Zeit zu geben. Es ist verdammt schwer als neuer Mitspieler in eine Mannschaft zu kommen die momentan spielerisch nichts zusammen bringt.
    Also ich sah Opara gar nicht so schlecht gestern wie z.b. Daham.

In einem Eintrag zu dieser Theamtik habe ich geschrieben das ich immer noch an Aufstieg glaube und mir Gedanken mache sofern rechnersich der Aufstieg nicht mehr drin ist.
    Aber mittlerweile sehe ich ein das ein Wiederaufstieg soweit weg ist wie der Himmel zur Erde. Aber wie es dann weitergehen soll bzw. weitergehen muss dazu fällt mir momentan nichts ein, sicher wird lediglich sein das Spieler wie Beda, Macho, Hajnal und Bouzid nicht zu halten sein werden, auch Daham nicht dafür haben wir ja bereits mit Werner einen mehr als guten Ersatz. Auer wird wohl zu halten sein bzw. verpflichtet werden können, aber wollen wir das überhaupt ?.
    Also ich sehe schwarz für die nächsten Jahre obwohl ich eigentlich ein sehr optimistischer Zeitgenosse bin und allem negativem auch noch was gutes abringen kann hier aber fällt selbst mir es schwer was positives zu entdecken.

Einfach nur grausam.
    Was diese Mannschaft sich in den ersten 20-30 Minuten geleistet hat spottet jeder Beschreibung. Aber jetzt komm mir keiner damit das die restlichen 60 Minuten eine Leistungsteigerung zu sehen war.
    Mittlerweile muss ich sagen das mich das Gekicke des FCK schon gar nicht mehr aufregt, nein, ich finde es fast schon belustigend.
    Im übrigen war ich bisweilen einer der wenigen im Forum die andere die nicht mehr an den Aufstieg glauben wollten als Miesmacher und Pessemisten darzustellen versuchte, bei diesen Leuten muss ich mich entschuldigen, denn diese Fans hatten einen Weitblick der mir offensichtlich fehlte.
    Eher wird der Papst evangelisch als das diese Mannschaft aufsteigen kann. Und jetzt komm mir keiner damit das wir eine Serie starten müssen und erst am Schluß abgerechnet wird , in dieser Mannschaft fehlt einfach das Feuer, der Wille etwas bewegen zu wollen, bis auf einige wenige Ausnahmen.
    Auf die Stürmer darufzuhauen halte ich allerdings für falsch das sind die ärmsten Schweine in diesem Team.
    Aber jetzt bin ich ja schon wieder am analysieren, vergessen wirs einfach und wenden uns den schönen Dingen im Leben zu.