Beiträge von betzebuwe

ich glaube man muss die Leistung von Willi Orban mal relativieren...
    Er ist Stammspieler seit uns Torrejon verlassen hat, klar er hat sehr gute Spiele abgeliefert aber eben noch nicht mal eine Saison lang......, wenn dann sein Berater ihm schon zuflüstert das er ja eigentlich Bundesliga spielen müsste dann muss man an deren Verstand zweifeln. Ich erinnere mich noch gut an das 1. Spiel von Willi in der 2. Liga in Nürnberg als Aussenverteidiger oh Gott was eine schwache Leistung. Das soll seine jetzige Leistung absolut nicht schmählern aber dennoch.
    Willi ist schlecht beraten bereits jetzt einen Wechsel anzustreben er sollte erst einmal versuchen seine Leistung zu stabilisieren und das über eine Saison hin und warten was dann im Jahre 2016 auf ihn zukommt, es gibt genügend Beispiele wo junge Spieler zuviel von sich gefordert haben und letztlich in der Versenkung verschwunden sind. Oder aber er wechselt z.b. zu Bayer Leverkusen und lässt sich noch ein weiteres Jahr ausleihen, aber jetzt im Sommer ein Wechsel zu einem Verein der 1. Liga der im oberen Drittel spielt halte ich für verfrüht.

eine solche Diskussion ist schon unterhalb der Gürtellinie.
    Es geht niemanden etwas an was er verdient, bzw. welches Gehalt er bekommt und ob der jenige Spieler es verdient steht schon auf einem anderen Blatt.
    Sämtliche Zahlen die hier genannt werden sind reine Spekulationen......

sollten wir aufsteigen könnte das die Chance ihn zu halten verbessern. wobei ich befürchte das der HSV, wie bei Sam, Kerem gewinnbringend verkauft. Auch bei Ring wird es sicherlich nicht einfach werden nur das der bei uns Vertrag hat.
    Aber der FCK hat ja mit der Verpflichtung von Klich bereits eine Vorsorge getroffen ob der allerdings einen Demirbay ersetzen kann muss man abwarten. Aber ich sehe das auch positiv für den FCK endlich haben wir nochmal Spieler die die Aufmerksamkeit andere Vereine auf sich ziehen und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Leihspieler , hier wären Orban, Heintz, Ring an erster Stelle zu nennen, wann hatten wir zuletzt, von Zoller mal abgesehen, Spieler die in der ersten Liga gehandelt werden.
    Und da wäre noch Zoller, in der Express war zu lesen das der FC ihn nicht mehr haben will und sollten wir ihn behalten wollen wäre fast ein Transfer von den o.g. Spieler fast unumgänglich.......

ich habe den Jungen in den Vorbereitungsspielen in der Türkei beobachtet und ich muss sagen der hat mir richtig gut gefallen. Und dort haben wir ja nicht gerade gegen Fallobst gespielt sondern gegen gutklassige Gegner.
    Also ich vertraue dem Jungen , was hatten wir für einen Angst-besonders ich selbst- als Torrejon ging und Orban dessen Part übernahm was daraus wurde wissen wir alle und wie wurde Orban damals bei seinem ersten Einsatz in Nürnberg bewertet..... .

Nein, nicht die Mannschaft! Als KR den Defensiv-Mann Karl eingewechselt hatte, hatte er ein Zeichen gesetzt,
    und dieses Zeichen war - ich wiederhole mich - ein falsches.

das sehe ich etwas anders......als Orban raus musste und ein junger Nachwuchsmann dessen Position übernehmen musste war der nächste Wechsel im defensiven Mittelfeld für mich klar.......das man dafür Demirbay opferte ist fragwürdig......da hätte ich anders gehandelt aber dennoch hätte ich genauso ein gewechselt.....
    Aber es ist schon ein schwieriges Unterfangen als Trainer bei diesem Verein....da steht man punktgleich mit dem Tabellenzweiten hat noch alle Chancen das große Ziel zu erreichen spielt zuweilen echt geilen Fussball und doch ist der Trainer fehl am Platz.

Soll sich die Mannschaft für ein 2:1 eigentlich bei einigen von euch entschuldigen........ein gutes Pferd springt......... .
    Klar hat die Mannschaft dieses Pensum von Halbzeit 1 nicht annähernd in Halbzeit 2 gebrach hat...vllt. hatte sie tatsächlich Angst von der eigenen Courage , bedenken muss man das auf einer sicherlich entscheidenden Position ein Spieler verletzt raus musste da könnte schon der ein oder andere gedacht haben jetzt wird es eng...... ich hatte allerdings nie in den 90 Minuten das Gefühl das der Club uns gefährlich werden konnte, dann hätte ich eher gedacht das wir den ein oder anderen Konter besser abschliessen und 3 oder gar 4:0 gewinnen.
    Aber egal jetzt sind erstmal 3 Punkte mehr und was das Torverhältnis aussagt werden wir im Mai sehen.