Beiträge von betzebuwe

ein sippel mit seiner erfahrung und spielpraxis,der solch eine leistung
    abgeliefert hätte,stände zurecht in der kritik.

lückenbüßer müller muss man nicht groß kritisieren.

Wieso, wenn eine Kritik berechtigt ist ?.
    Tatsache ist das das 1:0 auf Müller`s Kappe geht dazu die Abschläge ins Aus, die ständige Ausrutscher dadurch wäre fast das 2:0 gefallen. Nein das war keine Leistung die mich beruhigt im Hinblick auf die kommende Saison. Ich hoffe nur das, wie viele hier schreiben, Müller ein besserer Keeper ist als das was er uns gestern angeboten hat.
    Schön war allerdings das er seine Fehler im Nachgang zur Partie erkannt hat und akzeptierte da hat er Sippel einiges voraus.

ja das dachte ich auch warum Jakob anstatt Hofmann.
    Runjaic hat das nach dem Spiel erklärt und er war nachvollziehbar warum er so wechselte.
    Jakob ist der Laufstärkere Spieler gegenüber Hofmann und hätte Jakob den Ball quer gelegt oder selbst gemacht würde heute keiner fragen warum Runjaic so wechselte.

Die rote Karte war auch ein Witz und hat den fck nicht geschwächt.

mir erschliesst sich jetzt ganz wieso eine rote Karte für den Gegner den FCK schwächen sollte...., wobei ich schon denke das die rote Karte berechtigt war, er kommt von hinten und ohne den Ball spielen zu können macht er ein takt. Foul, folgerichtig die gelbe Karte und da das die 2. gelbe war musste er vom Platz. Allerdings macht Rodnei in dieser Szene das weitaus gröbere Foul.
    Für mein Dafürhalten hat der Schiri zu dem hektischen Spiel sein übriges dazu getan, warum nicht mal ein Vorteil laufen lassen um dem Spiel seine Note zu geben ....aber lassen wir das.
    Das Spiel der FCK-Elf war geprägt vom Kampf , wenige spielerische Momente, und doch hätte man aufgrund der Großchancen in der letzten 1/4 Stunde das Spiel für sich entscheiden können. Jakob muss den Ball quer legen und fertig......Demirbay hätte einfach mit der Spitze seiner Stiefel das Leder in die lange Ecke schiessen können usw. usw. bei den Großchancen von Ring hat der Gästetorwart super gehalten das muss man einfach bescheinigen. Warum bringt Runjaic Jakob anstatt Hofmann die Erklärung nach dem Spiel von Runjaic war ok und auch verständlich und somit erklärt. Gestern waren Karl und auch Ring Totalausfälle auch deshalb konnte der Gegner in der 1. Halbzeit sein Spiel aufziehen.Mir gefällt Heubach immer besser. Alles in allem ein gerechtes Remis. Jetzt aus den beiden Auswärtspielen 4 Punkte mitholen und gut ist. In Bochem haben wir immer gut ausgesehen und dann in Darmstadt würde ein Punkt genügen.
    Noch ein Wort zu TW Müller, grausam, das 1:0 muss er halten, dann die Abschläge ins Aus , so wird er sicher nicht die Nr. 1 werden sowas hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun. Aber wehe Sippel hätte eine solche Leistung gebracht dann würde man ihn hier heute zerreissen, ich bin weder Gegner noch Befürworer unserer Keeper aber jeder hat jetzt gesehen das Sippel momentan nicht zu ersetzen ist.

Schulze ist technisch auch nicht besser und offensiv eine Niete!

was bitteschön hat das jetzt mit Bellinghausen zu tun. Schulze spielt in der Abwehr und Bellinghausen im Mittelfeld.

Zum Thema.......klar ist Bellinghausen mit seinem jeweiligen Verein solidarisch und kämpferisch sehr stark aber mir geht sein ständiges reklamieren beim Schiri auf die Eier.......

Was bitteschön ist das für ein Idiot an der Düsseldorfer Aussenlinie......unsportlich, unfair....
    als Heubach gegen Ende des Spiels in die Düsseldorfer Hälfte vorpeschte zwar nicht gefoult wurde sich aber dennoch verletzte spielt der Düsseldorfer Errat den Ball ins Seitenaus.....soweit so gut.....aber dann ist der Trainer der Düsseldorfer wie von der Tarantel gestochen auf Errat zugelaufen und wild rudernd mit den Armen um ihm zu signalisieren den Ball doch nicht in einer aussichtsreichen Situation ins Aus zu spielen....ein solcher Sportkamerad dürfte hier seitens des DFB auch mal aus dem Verkehr gezogen werden......
    Was war das eigentlich gestern Abend für ein Spacko von Sky Reporter, schien ein rotes Trikot zu tragen, diesen Mist der dieser Mann erzählt hat war nicht mehr mit an zuhören also Ton abgeschaltet........

es hat sich gestern offenbart wie sehr doch Ring unserem Spiel fehlen kann....dazu Demirbay der den Ball halten kann, also hat man gestern ohne 3 gespielt hinzu kommt für mich noch Matmour der gestern einfach nicht auf dem Platz war.
    Aber jetzt zu urteilen das dies uns den Aufstieg kostet halte ich für Blödsinn.....Zunächst müssen mal die Verfolger ihre Spiele gewinnen um uns zu überholen.....Düsseldorf war für den FCK noch nie eine Adresse um 3-fach zu punkten da liegt uns z.b. Bochum schon eher. Klar hätten wir gestern ohne die Fehlentscheidung einen 3-er landen können aber wer nach 30 Minuten das Fussballspielen einstellt und so den Gegner wieder stark macht , denn nach dem 0:1 war Düsseldorf bereits mausetod, der kann auswärts einfach nicht gewinnen. Das sah ca. 30 Minuten richtiggehend gut aus und hätte Zoller das 2:0 gemacht .........aber warum sich die Mannschaft dann zurückzieht ist mir unerklärlich. Angst vor der eignen Courage ?????

Da Leverkusen jetzt ihren IV Spahic rausgeworfen hat suchen die natürlich nach Ersatz....Ich befürchte die werden jetzt Orban jagen, auf der anderen Seite könnte uns dies schon 500.000 € mehr einbringen.......