Beiträge von betzebuwe

    Hofmann überrascht mich immer wieder als Fussballer.
    Er ist einer der mit dem Ball umzugehen weiß das hat er schon oft unter Beweis gestellt, gerade am vergangenen Spieltag hat er auf engstem Raum den Ball angenommen und 3 Unioner in Leere laufen gelassen .....vllt. sollte man ihn hinter die Spitze Zoller beordern, wäre ein Versuch wert wie z.b. das mit Nemec beim FCK gut funktionierte.

    zum einen konnte CR nicht die Mannschaft von am Dienstag bringen, zb. Zoller war verletzt und ich denke auch Demirbay war nicht zu 100% fit. Das dazu.
    Mir fällt ein gewisser spielerischer Abwärtstrend seit der 2. Halbzeit im Heimspiel gegen Aalen auf....so gesehen muss man heute froh sein 1 Punkt zu holen. Obwohl Union wohl der schlechteste Gener mit heimrecht war bisher. Da muss man einfach 3 Punkte mitnehmen, wenn ich aber sehe das unser Trainer in der 91. Minute wechselt und Sippel derart auf Zeit spielt ja dann denke ich war unser Trainer mit einem Punkt zufrieden, verstehe das wer will. Klar war Stöger bei der einen Szene nicht im Abseits aber ich glaube auch nicht das er den gemacht hätte.
    Heute waren iwie alles von der Rolle, aber wie oben schon erwähnt spiegelt sich das seit dem Aalen- Spiel wieder.
    Es wird Zeit die Handbremse zu lösen und gegen den Club Vollgas zu geben. Schaut man auf die Tabelle dann ist ja nichts schlimmes passiert , aber genau das ist der Fehler hätte man heute 3 Punkte eingefahren konnte man sich ein wenig absetzen wie bereits vor 2 Wochen in Frankfurt. Aber das war wenigstens der Gegner stark was man heute von Union nicht wirklich von UNION behaupten kann.

    Heubach ?......ich glaube nicht das er Heintz ersetzen kann. Mir schwant böses wenn ich daran denke......ist das bereits jetzt das Ende aller Aufstiegsträume ?, vllt. rächt sich jetzt für Torrejon keinen Ersatz zu holen.....aber warten wir ab. Mir hat in den Vorbereitungsspielen z.b. Schindele sehr gut gefallen, aber es waren eben nur Vorbereitungsspiele wie das im Wettkampf aussieht weiß man eben auch nicht.....


    wer z.b. ist der Gegenpart zu Löwe ?
    Schulz hat in Braunschweig beweisen was in ihm steckt
    Hofmann bekam keine Flanken das ist ein Stürmer eine arme S......., ich stimme allerdings zu das er sich zu wenig bewegt.
    Jenssen hat gute Spiele gezeigt.
    Und was die gestrige Niederlage mit Sippel zu tun hat erschliesst sich mir nicht im geringsten, im Gegenteil er hat oft für die falsch stehende Abwehr retten müssen......
    Ich denke man macht sich das zu einfach in Braunschweig noch zeigte die Mannschaft ein gutes Spiel und alles war super....., vor allen Dingen aber der taktische Zug von Runjaic mit Schulze und Zimmer hat mehr als gut funktioniert, gegen Aalen war die 2. Hälfte schon bescheiden und jetzt in Frankfurt einfach nur grottig, aber die schuld dem Trainer zu geben ist mir zu einfach wenn 6-7 Spieler unter Normalform bleiben.

    Gabs doch gestern auf dem Platz. Karl und Sippel sind doch Führungsspieler mit genug Erfahrung. Schulze ist auch kein Newbie, Löwe ebensowenig. Nur haben die genannten 4 weder Ruhe noch Souveränität ausgestrahlt.


    die von dir genannten hatten gestern selbst mit sich zu tun.
    Genau das ist das was ich nach dem Wechsel von Lakic geschrieben habe für solche Situation ist er den Führungsspieler der jetzt bei uns fehlt.Aber ob er diese Rolle gestern hätte übernehmen können steht in den Sternen.....