nun schreibt doch hier nicht die Sinsheimer stärker als sie in Tatsache sind.
Ho$$enheim steht zu recht da unten und hat keineswegs in Dortmund überzeugt...
auch das letzte Heimspuiel haben sie gegen den HSV mit 1:4 vergeigt....vor denen muss man sich nicht in die Hose machen.
Wenn unsere Mannschaft genauso pessemistisch an die Sache rangeht wie das hier einige Fans tun dann kann das
nichts werden aber da glaube ich schon das unsere Mannschaft mehr Selbstvertrauen hat wie einige User hier.
Ho$$enheim hat die Reli nicht gechaft aufgrund ihrer Stärke sondern aher aufgrund der schwäche von D`dorf....
Die Chancen in dieser Religationsrunde stehen bei 50:50 nicht mehr und nicht weniger, entscheidend wird die Tagesform in den beiden Spielen sein.....
und da lässt mich die heutige 2. Halbzeit mit einem bärenstarken Baumjohann darauf hoffen das wir den Aufstieg schaffen.
Ausserdem haben wir nichts zu verlieren wir können nur gewinnen der Druck liegt eindeutig bei Ho$$enheim....die alles verlieren können.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Das ganze Spiel ist ein Witz!!!!!! Der Skykommentator hat recht: Die Mannschaft erweist sich einen Bärendienst!!!!!!!! Anstatt sich heute mehr Selbstvertrauen zu holen und Schwung für die Relegation zeigen die hier SOmmerfußball par Excelence......keine Gegenwehr! Nichts funktioniert! DIe brauchen gar nicht antreten gegen Hoffenheim....mir schwillt schon wieder der Hals bei dieser Versagertruppe
genau, sagen wir Ho$$enheim für Donnerstag ab, bringt ja eh nix... kaum zu fassen soll sich die Mannschaft in den Zweikämpfen aufreiben und verletzen....
nein, sicher nicht, was das Zusammenstellen der heutigen Mannschaft betrifft so hat Foda alles richtig gemacht......, Leute, das ist ein Freundschaftsspiel...
bis Donnerstag wird die Mannschaft die Spannung die nötig ist um in Ho$$enheim was zu reissen wieder aufgebuat haben.
Was der Sky-Heini da erzählt kann ich nicht teilen unsere Mannschaft wird das heutige Spiel schon richtig einschätzen.
Mo soll sich heute die gelbe abholen....ich denke Hoffer ist in Ho$$enheim aufgrund seiner Schnelligkeit eher der Konterspieler den wir brauchen.
Und dann im Heimspiel macht Mo mit seinen Toren alles klar..... -
heute beim Training in Sinsheim....Fanansturm von feierenden Fans ......ganze 350 Fans fanden sich heute ein.......LoL
die Polizei beobachtete die Fans und ertappten sie dabei als sie sich ein Sixpack kauften und teilten... -
Ich meine Ho$$enheim! Bis zur ca. 50. Chansenlos und unzählige Chancen für den BVB. Dann haben sie den BVB zurück gedrängt. Die Folge waren die Elfer. Erst in den letzten 5 Minuten hat der BVB wieder aufgedreht.
war es nicht eher so das Dortmund sich zurückgezogen hat.....und dann aber den Schalter nicht mehr umlegen konnte ????
zudem wenn du die Elfer ansprichst...für mich hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack...der 1.Elfer ...das sa schon ein wenig nach
Geschenk aus....also nicht vom Schiri sondern von Hummels......für mich sah das ganze recht dubios aus.. -
Die waren in der zweiten Halbzeit so stark!
damit meinst du jetzt nicht Hoppenheim, oder ?...
dann ist mein TV kaputt...... der BvB hätte seine vielen Chancen nützen müssen, also stark war Hoppenheim lediglich die Minuten
als die Elfer/ Tore fielen...aber ansonsten...NUN Leute mach euch mal nicht in die Hose......auch der FCK hat starke Spiele gezeigt.....klar, wir brauchen 2x die Leistung aus dem Spiel gegen Köln
in Hoppenheim ist ein Unentschieden drin und zu Hause können wir jeden schlagen.
Ich verstehe nicht warum wir uns jetzt in die Hose machen sollen, warum man hier jetzt unsere Chancen schon auf 20-80 einschätzt.....
ich glaub es nicht , Fakt ist Hoppenheim hat die Saison als 16. abgeschlossen......, klar zuletzt waren die Leistungen von Hoppenheim ansteigend, obwohl
ein 1:4 zu Hause gegen den HSV nicht gerade von Stärke zeugt....., also insgesamt hat Hoppenheim eben nur 31 Punkte geholt.....nicht mehr und nicht weniger. -
Wir hätten in Dortmund auch keine chance. Die waren schon abgestiegen. Und haben es geschafft. Dann haben sie zuerst heimspiel und da kann schon fast eine vor entscheidung fallen. Ich hoffe das wir aufsteigen aber ich finde unsere Chancen sind gesunken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ok ist deine Meinung und die respektiere ich selbstverständlich.
Ich sehe das anders, es hätte schlimmer kommen können z.b. Augsburg...gegen die haben noch nie was geholt und noch nie ein gutes Spiel abgeliefert.
Gegen Hoppenheim haben wir z.b. in unserer Abstiegssaison jeweils gute Leistungen gebracht und waren jeweils die bessere Mannschaft.
Also ich mach mir vor Hoppenheim nicht in die Hosen....es entscheidet die Tagesform in Hoppenheim hat zuletzt der HSV 4:1 gewonnen...
klar ist auch wir brauchen den Willen vom Kölnspiel im Rückspiel .......für mich steht`s , und das ist egal ob Augsburg-Düsseldorf oder Hoppenheim, 50-50.... -
Betzebuwe
Das ist aber wunschdenken. Ich seh das genau andersrum. Die haben heimspiel und kommen mit breiter brust.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
warum mit breiter Brust ????, wegen einem Sieg in Doofmund ? , nein, wer das Spiel gesehen hat der hat erkennen können das Hoppenheim nicht den hauch einer Chance gegen Doffmund hatte...
hätten die schwarz-gelben Deppen nur 50% ihre 100%igen Torchancen genützt hätte es für Hoppenhein ein Debakel gegeben.
Am Ende allerdings konnte man den Eindruck gewinnen das der BvB nicht wollte das Hoppenheim absteigt......
In Hoppenheim wird man die Gesamt Situation der Saison sehen müssen und die war so nicht erwartet worden ob das jetzt insgesamt das Selbstvertrauen anhebt
ich glaube das so nicht. Sicher ein Glücksgefühl werden die noch bis Montag versprüren aber dann .....
Als ich die Konferenz sah und die beiden Reporter in Hannvover und in Dortmund hörte war ich soagr der Meinung das ich lieber gegen Hoppenheim spielen würde
natürlich stimmt es das Dortmund eigentlich auch ein ganz anderer Gegner als Hannover darstellte aber dennoch, Düsseldorf schien sich verbessert zu haben und Hoppenheim
war grottenschlecht wenn da diese 10 Minuten nicht gewesen wären.
Aber egal .........dann packen wir eben Hoppenheim.... -
wenn man die heutigen Spiele vergleicht......Düsseldorf hat in Hannvover stark gespielt nur das Tor nicht gemacht
Hoppenheim war in Dortmund nicht zu sehen bis auf die 2 Szenen die zu den Elfern führte.....darf man den Reportern glauben schenken in beiden Spielen
dann wäre D`dorf der stärkere Gegener gewesen.
In Hoppenheim kommt jetzt noch dazu das der ein oder andere möglichst schnell Hoppenheim verlassen möchte und was geht das einfacher
als bei einem Abstieg........., nein, mir machen diese Hoppenheimer keine Angst, im Gegenteil man muss sehen das die nie damit gerechnet haben
soweit in der Tabelle abzusacken denen geht der A.... auf Grundeis, das heutige Spiel kann da auch kein Selbstvertrauen bringen denn die Hoppenheimer waren
einfach nur schlecht.......alles in allem glaube ich an den FCK und an den Aufstieg.
Ganz Fussball Deutschland steht jetzt hinter dem FCK um die ungeliebten Sinsheimer in Liga 2 zu sehen. -
das mit den gelben Karten ist so eine Sache......
ich persönlich würde Mo spielen lassen und der soll dann zusehen das er sich ne Gelbe abholt und im Hinspiel gesperrt ist,
ich glaube sogar das im Hinspiel gegen einen Bundesligisten Hoffer aufgrund seiner Schnelligkeit eher für Gefahr sorgen kann.
Borysiuk würde ich gegen Pauli auf die Bank setzen damit er im Hinspiel mit dicht machen kann und sein eventuelles Fehlen
im Rückspiel sollte dann nicht so schwer wiegen aber vllt. käme er auch ohne Karte aus und könnte somit in beiden Spielen mitwirken.
Gegen Pauli ist mir das Ergebnis fast egal und lässt ohnehin keine Rückschlüsse auf den Donnerstag zu da sich für das wichtige Spiel
sicher keiner verletzen möchte und dann eher mit gezogener Handbremse spielen wird. -
war gestern bei der Live-Übertragung auch der Meinung das Sippel den Ball falsch abwehrt
gestern Abend dann bei Flutlicht konnte man aber sehr gut sehen wie sich der Ball plötzlich
abdreht der war nicht einfach zu halten.......das Gegentor für mich klares Foulspiel aber was soll`s
Sippel hat hin.-und wieder schon seine Probleme um dann aber auch 100%igre Chancen aus dem Eck zu fischen...