Beiträge von betzebuwe

verstehe hier die ein oder andere kritsiche Bemerkung schon....
    aber hat die Mannschaft nicht in beiden Spielen die Lautrer Tugenden gezeigt ???.
    Die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben und wurde auch in der ein oder anderen Szene
    meiner Meinung nach benachteiligt.......kann man das 1:0 geben....oder wurde Sippel im 5-mtr. Raum angegangen....
    waren 2 Hanspiele jeweils in einer Halbzeit nicht Elfmeterwürdig......
    war das vermeintliche 2:1 wirklich abseits.......
    und war das nicht ein Foul im Strafraum an Idrissou ...
    Fragen über Fragen dessen Beantwortung heute aber nichts mehr nützen......hätte der BvB nicht nach 70 Minuten das Fussballspielen
    eingestellt wäre der FCK auf Düsseldorf getroffen.....aber hätten wir gegen die Fortuna besser ausgesehen.
    Ich z.b. sah das gestrige Spiel nicht so schlecht wie viele hier, das Hoppenheim uns spielerisch überlegen sein musste
    dürfte jedem klar sein aber dennoch sah ich eine Lautrer Mannschaft die gut dagegen hielt wie auch schon beim Hinspiel.
    Es hat nicht sollen sein und man muss fair anerkennen das Hoppenheim es verdient hat, so leid es einem tut.
    Vllt. ist es sogar besser noch ein weiteres Jahr in Liga 2 Aufbauarbeit zu betreiben, den Kader in der Breits zusammenhalten und
    durch 3-4 Spieler, je nach Verlust einzelner Spieler, zu ergänzen bzw. zu verstärken.
    Hätte die Mannschaft insgesamt solche Leistungen wie in den beiden Spielen in der Saison abgerufen wäre ein direkter Aufstieg möglich gewesen.
    So aber bleiben uns diese dämlichen Anstoßzeiten ......
    Ich hatte gestern Abend Gänsehaut im Stadion was die Fans gestern abzogen war Werbung für den FCK, Werbung für einen Verein der aufgrund
    seiner Tradition, aufgrund seines Publikum`s in die 1. Liga gehört.

Morgen wird der Großteil des Stadions mit echten Fans des FCK gefüllt sein, für viele Eventfans

und da ist er...der dämlichste Spruch der Saison......
    Eventfans ? sind wir doch ehrlich das was die Mannschaft, Köln.- und Frankfurt.- Spiel mal ausgebnommen, geboten hat hat nicht viele sogenannte Eventfans zum Betze gelotst.
    Und zudem stellt sich mir immer wieder die Frage warum diese "Kunden" die nur ab und zu auf den Berg können egal aus welchem Grund, als eventfans bezeichnet werden.....

Mal ganz ehrlich
    Hoffenheim war klar besser
    Mit 4 Totalausfällen(Torrejon,Heintz,Weiser u.der mit Abstand schlechteste Spieler am Platz Hoffer)kannst du in so einem Spiel nicht bestehen..
    Das der Unterschied so eklatant war,hätte ich nicht für möglich gehalten

klar besser ????, was hast denn du für ein Spiel gesehen......was deine Beurteilung der Spieler betrifft si stimme ich dir zu.
    einen solch eklatanten Unterschied konnte ich nicht ausmachen.....

natürlich kann Hoppenheim auswärts ein Tor erzielen aber wer sagt das der FCK nicht deren 3 oder 4 erzielen kann ????, wenn eins gestern zu sehen war dann doch sicher die Schwäche der Hoppenheimer in der Abwehr...wobei die unsrigen leider noch mehr Böcke schossen......

Was mir total auf die Eier geht war die Schiedsrichterleistung gestern. Er hat in meinen Augen keine spielentscheidenden Fehler gemacht, a b e r wenn ein Spieler - in diesem Fall Firmino - zum jubeln direkt vor dem Gästeblock positioniert und noch provozierend sich die Hand ans Ohr hält ist das eine klar Gelbe Karte was in diesem Fall seine zehnte gewesen wäre. Dazu gab es in der zweiten Halbzeit zwei Tore und der Torwart der TSG liegt mindestens vier Minuten verletzt auf dem Boden und es wird dann nur vier Minuten nachgespielt. Zwei, drei Minuten mehr hätten am Ergebnis wohl/hoffentlich nichts geändert aber ich kann diese beiden Entscheidungen beim besten willen nicht verstehen.

da stimme ich zu 100% zu.
    Auch das Brych gleiche Vergehen im Spiel bei Blau anders bewertete als bei Rot..., z.b. wurde Baumjohann mehrmals gefoult ohne das ein Pfiff erfolgte auf der anderen Seite reichte ein faller eines Blauen......
    oder das Handspiel von Idrissou hier pfeift Brych Handspiel und in der gleichen Szene kurz vor Schluß Handspiel von Schipplock lässt er weiter spielen.
    Für mich die gravierendste Fehleintscheidung war ein Foul welches nicht geahndet wurde an Baumjohann vor dem 1:3 , natürlich hätte Torrejon den Ball wegschlagen können aber bei einem Pfiff bei dem Foul an Baumjohann wäre diese Szene nicht entstanden.

Mir fiel Bunjaku nur duch sinnlose Dribblings und festrennen auf.

so sah ich das auch......und als er dann auf der rechten Seite hätte durchgehen lies er sich von einem Sinsheimer auf 10 Meter 1 Meter abnehmen und machte dann noch ein dämliches Foulspiel anstatt den TSG`ler zu stellen.....

meine einzigste Kritik an FF ist die Tatsache das er Baumjohann wieder über Aussen spielen lies....
    und gerade hinter den Spitzen ist Baumjohann gefährlich und um Klassen besser wie das Spiel gegen Paili zeigte....
    Ansonsten sehe ich da nicht viel was man FF ankreiden muss man kann ihm nun nicht die Schuld daran geben
    das Heintz ein unnötiges Foul machte und Baumjohann vor dem 2:0 nicht richtig mitgeht.....
    die Auswechslungen , naja.........

@NRW Teufel
    ich muss hier zu deinem Post Nr. 70 sagen, das ich dich bzw. deine Post`s eigentlich sehr schätze...aber was du hier schreibst führe ich auf deine Enttäuschung über das Ergebnis zurück....
    es war nicht Barcelona sondern Real Madrid gegen den der FCK aus einem 1:3 im Hinspiel zu Hause ein 5:0 machte und die Aussage das wir damals eine bessere Mannschaft hatten mag stimmen aber
    auch Real Madrid ist wohl kaum mit Ho$$enheim zu vergleich von daher scheinen mir die Verhältnisse wieder gerade gerückt.
    Zum Spiel:
    für mich das beste Auswärtsspiel in dieser Spielzeit, das die Sinsheimer eine höheres spielerisches Potential haben als der FCK war wohl jedem im Vorfeld klar, aber dennoch hat der FCK
    mehr als gut dagegengehalten und wenn Hoffer das 1:0 macht, was er eigentlich machen muss, dann will ich mal sehen wie bei den Ho$$enheimer die Nerven blank liegen......, aber wenn.....
    in der 1. Halbzeit hatte die TSG zwar im Mittelfeld Übergewicht aber im Strafraum tauchten sie dann doch nicht auf, bis, ja bis auf die 2 Situationen die zu den Toren führte, das 1:0 war kaum und nur
    schwer zu verteidigen aber das 2:0 darf so nicht fallen zumal man diese Spielweise von der TSG kennt und lt. Foda auch ausreichend trainiert hat aber hier bricht Baumjohann viel zu früh ab..... , nach
    der Halbzeit dauerte es dann doch mehr als 10 Minuten bis das die Heimmannschaft in die Nähe unseres Strafraums kam und nach dem 1:2 war der FCK klar am Drücker und es war für mich eine
    Frage der Zeit wann das 2:2 fällt bis dann Torrejon diesen unsäglichen Fehler machte war die TSG kaum gefährlich in unserer Hälfte aufgetreten, ich hatte den Eindruck das Ho$$enheim schwer mit unserem
    Anschlußtor zu kämpfen hatte und bereits platt war......und wir leider durch diesen Fehler unseren guten Auftritt teilweise zu Nichte machten.
    Das hier einige unserem Trainer unterstellen das die Mannschaft ohne Taktik und nur weit und hoch gespielt hat kann ich so nicht erkennen teilweise haben wir den Gegner durch unser gutes Paßspiel
    alt aussehen gelassen leider fehlte der letzte finale Pass und oftmals beraubten uns die Abseitsstellungen von Mo oder von Hoffer die Chancen........ .
    Klar muss man sehen das die 1. Halbzeit an Ho$$enheim ging aber die 2. ging für mich klar an den FCK etwas präzisere Flanken und der finale Pass gespielt und wir hätten da durchaus etwas mitnehmen können.
    Die Ho44enheimer sind in der Abwehr sehr wohl verwundbar, dort haben sie richtige Probleme und das kann der Vorteil im Rückspiel ausmachen, das Hoppenheim sehr wohl auch am Betze
    ein Tor erzielen kann steht ebenfalls ausser Frage aber ich sehe den FCK, der jetzt nichts mehr zu verlieren hat, auch im Stande 3 Tore zu erzielen und wer sagt das es nicht 3:1 ausgehen kann
    und dann in der Verlängerung hat meiner Meinung nach der FCK die besseren Kraftreserven das hat man gestern deutlich gesehen die TSG war nach 65-70 Minuten platt und Blutleer........
    Und noch eins zu den mitgereisten Fans, Leute das war aller erste Sahne gestern da freut sich die gesamte Bundesliga drauf euch wieder bei den Auswärtsspielen begrüßen zu dürfen.
    Ich fahre auf jeden Fall am Montag mit einem guten Gefühl und voller Zuversicht nach Kaiserslautern und habe den Aufstieg in keinster weise abgehakt.......

@Techno
    schon mal daran gedacht das der "Spanier" seit Wochen mit einer Verletzung spielt.......das die IV gestern so schlecht aussah was kann da ein Trainer dafür ??????, du vetrittst also die Meinung das wenn Torrejon
    gegen Pauli gespielt hätte hätte er den oder die Fehler gestern nicht begangen.....das vage ich zu bezweifeln. Und was machte FF gestern alles falsch ?, kannst du das mal präzesieren...damit wir alle von deinen Ideen
    profitieren können.......und das FF das trainieren lies wie gestern das 2:0 fiel glauben wir alle nicht....obwohl die TSG oft diese Variante spielt....und das das Tor gefallen wäre wenn Torrejon den fehler nicht begeht ist
    absoluter Blödsinn was hat denn Ho$$enheim in der 2. Hälfte noch zu bieten gehabt ? die waren platt nach dem Anschlußtreffer, ein lizensierter Trainer sollte das gesehen haben.
    Es reicht mir nicht die Fehler anzusprechen sondern dazu sollte man Argumente finden um dann letztlich festzustellen das du es besser gemacht hättest.....
    Aber ich habe heute Morgen erstmalig die seite um 6.00 Uhr aufgerufen und gelesen unddanach gefrühstückt und dabei noch an dich gedacht und auf deinen Post gewartet, vor dem Spiel
    war nichts zu lesen von dir vllt. hättest du uns an deiner aussagefähigen Taktik teilhaben lassen können.....aber so

also ich verstehe auch den Pessemismus von einigen nicht....
    die Mannschaft hat doch heute bis zum Umfallen gekämpft , teilweise gut das Mittelfeld überbrückt udn sich schon die ein oder andere Torchance rausgespielt.
    Der Gegner hat 4x auf unser Tor geschossen und 3x getroffen, 2 Tore waren unnötiger wie ein Kropf aber......
    wir haben schon mal 1:3 auswärts verloren und im Heimspiel ein 5:0 folgen lassen......na....na..., ja es war gegen Real Madrid.
    Also ich fahre am Montag voller Zuversicht auf den Betze den gerade in den wichtigen Spielen z.b. Köln oder Frankfurt hat der FCK in dieser Saison gut gespielt.

Leute nun macht mal halblang.....haben wir keine andere Probleme als sich wegen den Verfehlungen einzelner aufzuregen.
    Ich teile hier auch die Meinungen derer die sich gegen einen Spruch wie Tod und Hass dem....Verein X usw. aussprechen,
    aber man muss nicht alles auf die Goldwaage legen was in einem Stadion gebrüllt. Dieses, für mein dafürhalten überflüssige, AWH gefällt mir auch nicht
    aber dennoch wenn ich , emotionsgeladen, im Stadion stehe oder auch sitze dann brüllt man das mit........ohne sich tatsächlich Gedanken zu machen
    das der gegenersiceh TW sicherlich nicht der Sohn einer Prostituierten ist........aber wie gesagt man brüllt es mit.
    So auch wenn von den Rängen aus dieses ANTI-HOPP-Geschrei kommt, natürlich ist das blödsinnig denn jeder Fan wäre froh einen solchen Mäzen in ihren eigenen Reihen zu haben...
    Aber es ist wie es ist, man steht voller Emotionen im Stadion und schreit dann eben mit ohne das man wirklich diese Meinung teilt.
    Eigentlich eine Schwäche des Charakters....aber wer gibt sich im Fussballstadion tatsächlich so wie er im wirklichen Leben ist, sicherlich nicht viele.......erinnert euch doch mal an die
    früheren Zeiten am Betze als die Rentner in der 1. Reihe ihre Schirme schwenkten und am liebsten den Linienrichter, oder gegn. Trainer, mit den Schirmen
    eine drüber gegeben hätten.....ohne das diese Leute als Schläger verschrien waren...Fussballemotionen pur halt.
    Ich stimme auch denjenigen zu die sagen das hier ein Eintrag wo von Hass und Tod gegenüber einem anderen Verein geschriben wird nichts zu suchen hat
    aber auch hier ist das halt Emotion pur. In Wirklichkeit würde man den nicht geliebten Verein ignoririeren wie es ein User schon geschrieben hat.
    Ich glaube es ist von dem ein oder anderen tatsächlich ein wenig Angst dabei wenn man so über Ho$$enheim schreibt , Angst das Ziel nicht zu erreichen, aber
    es darf in Frage gestellt werden ob man über Beleidigungen dem Ziel tatsächklich näher kommt, sicher ist das man durch anfeueren und unterstützen der eigenen Mannschaft
    eher dem Ziel näher kommt.

was Hopp in Ho$$enheim reinsteckt oder Audi bei Bayern ist mir momentan völlig wurscht.
    Hopp ist damals angetreten um in Zeit X in der 1. Liga zu sein, geschafft, aber völlig irrsinnig in meinen Augen, aber egal.
    Zum Spiel:
    Ho$$enheim ist sicherlich besser besetzt als der FCK aber auch besser besetzt als z.b. Nürnberg, Gladbach, Mainz und wer weiß ich noch...
    aber sie haben es nicht hinbekommen eine Einheit zu formen und so kam es das diese Mannschaft im Keller der Liga feststeckte und nur
    aufgrund der Unzulänglichkeiten im letzten Spiel in Dortmund seitens der BvB´ler nochmal die Chance erhalten in Liga 1 zu bleiben...aber
    das e i n e erfolgreiche Spiel in Dortmund, welches auch nicht das gelbe vom Ei war, der BvB zog sich im sicheren Gefühl seiner 1:0 Führung
    zu früh zurück, macht da jetzt auch nicht soviel Seolbstvertrauen wie manche hier vermuten, klar das 2:1 in Dortmund führte zu einem
    momentanen Glückgefühl aber bei dem 1. Spiel zu Hause gegen uns wird auch das letzte Heimspiel in den Köpfen sein und das wurde
    nunmal von der "Übermannschaft" HSV mit 4:1 in Sinsheim gewonnen. Ich sage nach wie vor lieber als Augsburg ist mir der Retortenclub allemal.
    Es stimmt , wir haben noch nie gegen Ho$$enheim gewinnen können aber jede Serie reißt einmal und wenn der FCK über 90 Minuten das zeigt
    was sie wirklich können, was wirklich in der Mannschaft steckt, dann ist das reißen dieser Serie nicht mehr allzu weit weg.
    Und im übrigen würde mir ein 2:2 in Sinsheim am Donnerstag schon reichen um dann im Rückspiel 1:0 zu gewinnen oder, die Serie reißt eben nicht, und wir spielen zu Hause nur 1:1...