Beiträge von betzebuwe

Pech und Unvermögen wechselten auf FCK-Seiten gestern in unschöner Regelmäßigkeit. Nach einem forschen Vorstoß Florian Riedels wurde Idrissous Treffer wegen Abseits nicht anerkannt (58.). Glück für Energie, dass Wolfgang Starks Pfeife zwei Minuten später stumm blieb. Nach Fortounis’ Schuss an Schulzes Hand hätte es auch Elfmeter geben können.

das erklärt auch die Noten.......wer gesehen hat das Mo das 2:2 erzielt hat scheintz Tomaten auf den Augen zu haben das Tor hat Bunjaku erzielt, für mich ein reguläres Tor aber.....

nein, warum sollte Mo gesperrt werden er hat Stark ja nicht beleidigt sondern nur darauf hingewiesen das Fussball ein Männersport ist.
    Und zu dem hat er noch darauf hingewiesen das Stark Vorteil gab aber kein FCK Spieler nach einem Foul mehr an den Ball kam und deshalb hat Mo
    zu Recht reklamiert und dafür zeigt dann Stark diese Null dem Lautrer die gelbe Karte, kaum zu fassen.
    Wenn ich hier lese das Stark gestern einen guten Job gemacht hat könnt ich :flow:
    z.b. Orban macht ein Foul auf die gleiche Art und Weise wie Banovic einige Minuten vorher , Orban bekommt gelb und Banovic der gefühlte 50 Fouls in dem Spiel begangen hat geht leer aus...
    und das ist nur ein beispiel des gestrigen Unvermögens des Herrn Stark....

She ich anderst. Er will dieser Mannschaft mit Gewalt seinen Stempel aufdrücken. Die Schiedsrichter bringter regelmässig gegen sich auf so dass im Zweifel mittlerweile wohl gegen den FCK Abseits gepfiffen wird, eben weil esja auch zu 90% stimmt.
    Und er sorgt dafür dass man keine Einheit bekommt, er spaltet. Doch eine Einheit ist das was den FCk in erfolgreichen Zeiten ausgezeichnet hat. Er tritt die Werte die diesen Verein grossmachten mit Füssen.

ich denke du übertreibst hier reichlich.
    Wieso sorgt Mo dafür das der FCK keine Einheit ist ...kannst du das belegen.
    Wer z.b. im Training dabei ist hat gesehen das Mo hier den Clown gibt und auch somit ein wenig Abwechslung in den Trainingsalltag bringt.
    Ich stimme dir zu das die Schiri`s gegen Mo pfeifen sei es Abseits oder Foul aber das hat sicherlich nicht nur mit der jetzigen Zeit von Mo beim FCK zu tun.
    Das Gemckere von Mo nervt gewaltig allerdings war das gestern ein wenig anders so wie er das im Interview erklärt hat......
    Es stimmt aber auch das wir ohne Mo einige Punkte weniger auf dem Konto hätten ob wir allerdings ohne Mo besser Fussball spielen bezweifele ich.

also die 1. Halbzeit war mal wieder erschreckend schwach, die 2. Halbzeit um Längen besser, für mich ein klares Tor zum 2:2 nicht gegeben aus vielen Chancen nichts fruchtbares gemacht.....dann kommt eine Mannschaft wie Cottbus
    zu Hause zu Kontern und gewinnt das Spiel, für mich völlig unverdient, mit 4:2.....aber seien wir ehrlich hätte man in Aue, Sandhausen usw. eine solche Leistung wie in Halbzeit 2 hingelegt wären wir jetzt uneinholbar auf dem 3. Platz.
    Aber ich bin mir sicher das wir 3. bis zum Schluß bleiben.
    Sher Interessant das Interview von Mo.......Schiri Stark gibt Vorteil obwohl der FCK den Ball verliert Mo macht Stark darauf aufmerksam und erhält die gelbe Karte.....
    Banovic hatt gefühlte 50 Fouls in dem Spiel ohne eine Karte zu sehen, Orban macht ein Foul erhält auch Gelb wo bleibt da die Verhältnismässigkeit.....aber unsere Foren-Schiris werden das wieder komplett zerpflücken...

Sieg Sieg Sieg......Die jungs kommen mit 3 Punkten aus der Lausitz wieder heim. Schluss Ende Aus.

P,S.: ich komm mir vor als wärn wa Forum von Fürth, Aachen oder sonstigen Abstiegskandidaten.

warum weil einige auf Unentscheiden tippen......es ist doch Tatsache das der FCK auswärts schwächelt....und eher Remis spielt als das sie auswärts mal ein Spiel ungefährdet mit 2 oder 3:0 beenden.
    Das ist einfach Realität das man zur Zeit eher auf ein 1:1 setzt als auf einen Sieg...zumindest bei Auswärtsspielen.