Herr Foda .....
warum eine Doppel 6....und warun micht Baumjohann direkt hinet die Spitzen und Fortounis auf Aussen....zu Hause gegen Paderborn muss man das riskieren...
Beiträge von betzebuwe
-
-
ich kann diese dämlichen Sprüche von wegen abhaken, wahres Gesicht zeigen usw. usw. nicht mehr hören. Wir bekommen das seit dem 1. Spieltag erzählt und was ändert sich, nichts...... .
Vllt. sollte man mal weniger vorher reden und einfach mal taten sprechen lassen wie z.b. beim Spiel gegen Köln.... -
Klar hätten wir vor Berlin und noch klarer vor Braunschweig stehen müssen. Trotzdem ist das Saisonziel noch zu schaffen.
es stellt sich dann nur die Frage nach dem wie.....
Klar hätte Foda dann sein saisonziel erreicht jedoch aber nur deshalb weil die Liga so schwach besetzt ist, da sind 2 Mannschaften die vorneweg marschieren und der Rest rumpelt sich so durch. -
herrmann
so habe ich das auch geschrieben, bei einem SD wäre wohl das finanzielle Risiko geringer bei den Transfers ein geschieter SD würde sich selbst bezahlen und das der Verbleib in Liga 2 gegenüber einem SD teurer wäre versteht sich von selbst. Aber da muss dann ein SD hin der sein Handwerk versteht und bereit ist mit dem Trainer zu kooperieren , ich sehe da jetzt z.b. J. Schmadtke....aber wie man es vom FCK kennt wird wohl jemand installiert werden der bereits bei uns gespielt hat....... .-
Das einige Spieler gehen müssen im Sommer ist wohl allen klar zumal Verträge z.b.von Abel, Bugera auslaufen...aber da kommen dann noch die Leihspieler zurück....was passiert da ? -
Verkaufe mein IPHONE 5 neu und OVP.
Günstiger Preis bei Interesse PN an mich. -
endlich mal eine gute Nachricht für und über den FCK.
Das Geschrei nach einem Sportdirektor teile ich nicht denn der Verein befindet sich nach wie vor in der finanziellen Konsolidierung und da würde das Besetzen eine solchen Position
eine Menge Geld kosten, aber man muss natürlich auch sehen das wenn ein Sportdirektor installiert worden wäre wäre der ein oder andere Transfer nicht getätigt worden und sich
somit ein solcher Mann selbst finanzieren würde....... -
nein da hast du recht aber sowas ist schon recht hart.
Ein Vorwurf Neo Nazis ist nunmal nicht eine einfache Beleidigung das grenzt schon an Verleumdung. -
habe ich gerade auf Facebook gefunden.........
Stimmt Hertha ist 1. Liga tauglich. Die Frage ist nur ob solche Menschen auch die Eintracht Braunschweig und deren Tradition kennen, anstatt immer nur große Namen zu Schreiben. Die sind für mich genauso 1.Liga tauglich. Aber solche Assi Vereine wie Köln und der Neo Nazi Lauterer haben in der 1. Liga nichts verloren!!
-
?????????????
Asolut unverständlich. Nur Kopfschütteln für eine solche Aussage. Leider.Was bitteschön ist daran nicht zu verstehen. Es ist genauso wie es dirtdevil beschreibt.
Volles Haus, Flutlicht, super Stimmung ergo gefühltes 1. Ligaspeil........da hat sich die Mannschaft hoch gepusht.
Am Montag dann wieder die Leistung wie man es kennt in dieser Spielzeit.
Würde Foda die Mannschaft erreichen dann hätte man in Aue sicherlich richtig dagegengehalten und nicht eine solch dämliche und arrogante Einstellung an den Tag gelegt. -
Die wahren Fans kann man im November/Dezember bei -5°C und dem x-ten Versuch des FCK mal ein gutes Heimspiel abzuliefern im Stadion treffen. Meistens endet das Geschiebe mit 1:1 oder auch mal mit 0:1, wenn die Defensivabteilung mal wieder im Tiefschlaf ist.
Meine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass dann ca 17000 bis 20000 Menschen im Stadion sind und die vielen Sachverständigen aus dem Forum zu Hause auf der Couch oder in der warmen Kneipe sich darin versuchen, ein Fussballspiel in Ausschnitten zu bewerten.Kommt ins Stadion, zeigt Eure Unterstützung und wenn es schief geht, dürft ihr über alles meckern.
selten so einen Blödsinn gelesen. Die wahren Fans sind nur die die bei -5° im Stadion sind....., schon mal daran gedacht wieviele Kilometer der ein oder andere zurücklegen muss und das dies eine Menge Geld kostet ,oder auch daran gedacht
das der ein oder andere wegen einer Krankheit nicht ins Stadion kann oder das die Spiele der 2. Liga für manchen Fan zu unmöglchen Anstoßzeiten stattfinden....., nein sicher hast du das bei deiner Bewertung wer ein "richtiger" Fan ist vergessen.
Bei mir z.b. sieht es so aus das ich Jahrelang eine DK hatte...dann hatten wir einen Todesfall in der Familie und meine Frau musste ihren Vater pflegen(Pflegestufe 3) da ich damals noch beufstätig war habe ich dann meine Freizeit dazu benützt meine Frau bei der Pflege zu unterstützen, dann wurde ich krank, BurnOut, und bin jetzt Rentner und als depressiver Mensch meidet man halt große Menschenansammlungen und von daher konnte ich dann auch nicht ins Stadion, aber die Zeit bei Sky wenn der FCK spielt die habe ich mir genommen und mitgefiebert, neben meiner Familie kommt dann sofort der FCK und du schreibst das die die nicht im Stadion sind keine wahren Fans sind.....unglaublich.
Ach noch eins meine Dauerkarte im Block 8.2 kaufe ich zu Saisonbeginn seit Jahren noch weiter diese gebe ich dann an meinen Sohn der zu den Spielen fährt.....aber aus berufl. Gründen nicht immer zum Betze kann......