Beiträge von Dr.BETZE

klasse beitrag, deshalb
    möchte ich ihn hier
    nochmal komplett zitieren:

ich habe bei rt.de auch schonmal angeprangert, dass die fans ihre mitschuld am abstieg und am diesjährigen nichtaufstieg tragen.
    ich erntete teilweise ungläubige postings, da sich eingie leider nicht selbst an die nase fassen, nicht vor der eigenen haustür kehren können.

allein die letzten wochen vor dem rauswurf wolfs waren an kommentaren in den foren teilweise das letzte vom letzten.
    ich empfand es hier sogar noch schlimmer als bei uns bei rt.de.

wenn dieses elende nörgeln unter den fans, dem umfeld so weitergeht,
    dann wird es unser FCK die nächsten jahre sehr schwer haben, die klasse zu halten.
    ja, es wird sehr schwer überhaupt in der 2. liga zu bestehen, bestenfalls mutieren wir unter diesen vorraussetzungen zur fahrstuhlmannschaft in liga eins und zwei.

den FCK hat es immer ausgezeichnet, dass wir eine grosse familie waren, die immer zusammenhielt, was da auch kam.
    das war unser erfolgsgeheimsnis den grossen clubs gegenüber.
    und wenn ich von grossen clubs spreche, dann eigentlich von allen anderen 17 mannschaften der ersten liga.

als kleinste bundesligastadt schufen wir auf dem BETZE die hölle auf erden, heute isses nur noch ein strohfeuerchen.
    und wenn wir nicht höllisch aufpassen, wird dieses flämmchen auch noch ersticken und es gibt wieder eine schönes südwestderby, gegen die blauschwarzen aus der verbotenen stadt...

hat daran jemand gezweifelt?
    das wiesbaden wurde noch nach dem spiel unter der dusche abgewischt,
    in acht wochen steht da eintracht drauf.

hab grad den bericht aus den swr-landesnachrichten gesehn.
    hab erstmal dumm geschaut, als die plötzlich mein video dort zeigten.

naja jedenfalls sind das schon komische typen, diese schwarzen sheriffs.
    scheinen ziemlich heiss drauf zu sein, ihre schlagstöcke nicht nur spazieren zu tragen, so hatte ich zumindest den eindruck.

später, nach diesem vorfall (video), bin ich richtung ausgang.
    da hielten die grünen grad nen lautrer fest und eine beamtin filmte ein parfümfläschchen (sah zumindest so aus) das am boden lag als beweissicherung :rolleyes: