Beiträge von Dr.BETZE

    deswegen ja auch zweite liga ;)



    Zitat

    Original von Pug
    Sorry, aber wir haben gegen Augsburg, Jena und Essen nur Unendschieden gespielt. Diese Punkte werden in der Endabrechnung fehlen.


    jo alla, die anderen lassen doch auch ihre punkte noch liegen,
    ausser dem ksc, denen läuft immer noch die rotznase direkt ins maul :rolleyes:



    Zitat

    Original von WhiteShark
    Dr.BETZE


    dein Wort in Gottes ( :D Teufels?) Ohr.. ;)


    Zitat


    Ich wünsche mir wirklich nichts mehr als dass du damit recht hast...


    werd schunn werre ;)
    aber selbst wenn nicht, ist mir nicht ganz so bange wie so manch anderem.

    ist euch das auch schon aufgefallen, dass
    die schiris bei manchen unserer spiele kaum nachspielen lassen?


    gegen karlsruhe hab ich jetzt nicht drauf geachtet aber z.b. gegen essen oder köln lies der schiri kaum nachlaufen.
    besonders beim spiel gegen köln, bei dem es ja drei rote karten gab.
    allein schon durch diese spielverzögerungen müsste das spiel mind. noch drei
    minuten nachlaufen, wurde aber wenige sekunden nach der regulären spielzeit abgepfiffen.


    ist euch das auch schon aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein?

    Zitat

    Original von headstar99
    Die frage ist doch auch wie kann sich ein fck mit diesem mannschaftsgrundgerüst in der ersten liga halten??



    so schlecht sehe ich die chancen gar nicht.


    das erste jahr sollte eigentlich relativ leicht werden.
    schwerer wird bekanntlich das zweite werden aber da bin ich zuversichtlich (oder besser ich wäre zuversichtlich, denn erst müssen wir ja mal aufsteigen ;)), dass dann unsere junge mannschaft derart gereift ist, dass sie ihr potential fast zu 100% ausschöpfen kann.
    dann noch ein paar gezielte verstärkungen und die nächsten 30 jahre bundesliga können kommen ;)

    ihr mosert über die mannschaft, die ihr kämpferherz verloren hat, gebt euch aber schon nach dem 19 spieltag auf.
    duisburg, rostock, aue usw. sie alle lachen euch aus.
    lachen über euch, dass ihr jetzt schon aufgebt und verzweifelt.

    welche quelle wollt ihr denn dauernd?


    olidelli hat seine persönlichen vorstellungen, wünsche, hoffnungen gäussert und nicht gesagt, der FCK verhandelt(e) mit ihm oder ähnliches, also für was wollt ihr denn ne quelle?


    die quelle ist olidelli ;)

    Zitat

    Original von FCK_ler
    Ja seh ich genau so! Sonst ist der Zug abgefahren...



    wie oft ich das schon diese saison gelesen habe und man kann sagen, schon nach den esten nciht gewonnen spielen kamen solche aussagen von einigen fans.
    frage mich, wo deren pfälzisches kämpferherz geblieben ist :(