ich seh schon, hier schreiben nur insider
am besten alle rauswefen, fangen wir bei den fans an
ich seh schon, hier schreiben nur insider
am besten alle rauswefen, fangen wir bei den fans an
ZitatOriginal von Pug
Ich würde alle unser Spieler, dier ach so lustvoll gestern agierten, auf Fahrädern mit Dynamos setzten und sie mal ordentlich strampeln lassen. Dann leuchten erstens die Lampen und zweitens tun sie was für ihren Oberschenkelmuskulatur.
würde sich da so mancher fan draufsetzen, der unseren FCK in den letzten monaten so "leidenschaftlich unterstützt" hat, könnte man damit ganz KL ausleuchten...
ZitatOriginal von SeBBi
hört sich geil an die frage ist nur ob wir das realisieren können
och man bräuchte nur nen geeigneten sponsor eon, yellow strom oder die stadtwerke
kann man mal die einstelluing der doppelposts ändern?
wie soll man über neue bilder und videos informieren, wenn ich zwei tage zuvor als letztes in nem fred gepostet habe?
den andern kann man schliessen....
wen´s noch interessiert (109 bilder): http://www.1fck.de/gallery/v/D…m108/2007/april/02_04_07/
auch die vids sind on: http://www.1fck.de/gallery/v/D…pril/02_04_07/?g2_page=13
ZitatOriginal von betzemichl
Hi Leute!
Ich geb ja zu,dass die "Dorflichter" nicht so berauschend waren. Aber laßt es uns richtig planen und die Kritiker,die noch daran zweifeln überzeugen!Bin auch der der Meinung,dass wenn man es richtig macht es super aussieht und wir was einmaliges in der Westkurve haben!Denk noch mal darüber nach!
nicht nur in der west, die dinger müssten ins ganze stadion und da direkt vorne ans dachende, sodass man sie von den anderen tribünen nicht sieht.
dazu noch etwas nebel und die hölle wäre perfekt.
man sähe das geil aus, wenn man dann bei einem abendspiel nach dem warmmachen das flutlicht kurz ausmachen könnte, rote lichter und nebel an
und dann das BETZElied.
für mich steht eine weitere zusammenarbeit mit wolf auch bei nichtaufstieg ausser frage.
das was er bisher geleistet hat, stellte bisher alle zufrieden, sofern man nicht ein träumer ist ist und vom titel 2008 träumt.
er MUSS bleiben, damit endlich mal längerfristig was aufgebaut werden kann.
ich habe die schnauze mit den trainerwechseln der letzten jahre gestrichen voll!
dauernd kommen neue übungsleiter mit ihren fürzen in der birne, holen wieder neuen spielerschrott, damit sie ihre vorstellungen durchsetzen können. aber bevor das der fall ist, werden sie wieder geschmissen.
deshalb muss man auch mal in den sauren apfel nichtaufstieg beissen um später die ernte einzufahren.
aber so weit sind wir ja noch nicht.
natürlich ist auch bei wolf nicht alles gold was glänzt aber bei wem ist das denn schon so?
und noch was zum fanverhalten einiger dem verein gegenüber:
die gleichen, die in der vorrunde auf daham getreten haben, ihn als versager, chancentod, fehleinkauf betitelt haben jammern jetzt rum weil er in der rückrunde nicht spielt.
einfach nur TRAURIG, was aus so manchem "fan" geworden ist!
ZitatIch bin tendentiell gegen Wolf
genau das ist euer problem!
er kann leisten was er will, bei dir und deinen kollegen wird er immer der arsch sein.
da ist es auch egal, ob das verein und mannschaft schadet, hauptsache immer gegen wolf und damit das team geschossen.
und da erspar ich mir dann auch argumente für wolf zu bringen, ist vergebene liebesmüh.
es fehlt bei euch die nötige objektivität, siehe meinen ersten satz in diesem post...
nochmal die frage: habt ihr schonmal ein oder mehrere trainings gesehen,
um das beurteilen zu können, denn darum gehts doch in dem fred, oder?
oder soll wieder nur unruhe geschaffen werden, um den aufstieg noch mehr zu gefährden?
wie wärs mal mit ner umfrage, was manche fans für diesen verein geleistet haben?
denke da würde so mancher fachmann (einige schimpfen sich auch "fan") hier ganz schön alt aussehn!
geh seit mitte der 80er uff de BETZE
und habe seitdem kein heimspiel verpasst.
ne dk habe ich seit ende der 80er,
das genau jahr müsste ich jetzt nachsehn.
wo sind die über 200 stimmenabgeber beim täglichen training?
die müssen ja irgendwo ihre meinung her haben.
achja, die waren sicher beim spiel und urteilen danach.