2:0 oder 3:0 für Lautern
Tobi wieder mit einer klasse Leistung obwohl er nur 2 mal gefordert wurde
Beiträge von betzebu
-
-
suche guten stürmer, bezahle gut !!!
bitte um meldungen
lg manager betze team
-
es hätte in beide richtungen noch was passieren können , aber ich denke wir waren ziemlich am drücker , deswegen hab ich auch die auswechslung nicht verstanden , aber egal.
Sieg in Aachen dann wirds gegen duisburg voll.ja natürlich meine ich Paderborn
-
Vielleicht sollten wir froh sein, das keine Nachspielzeit da war.....
es hätte in beide richtungen noch was passieren können , aber ich denke wir waren ziemlich am drücker , deswegen hab ich auch die auswechslung nicht verstanden , aber egal.
Sieg in Aachen dann wirds gegen duisburg voll. -
...ist mit der nationalmannschaft unterwegs , steht auf der der homepage vom fck
-
Doch, das glaub ich. Denn nicht angemietete Bereiche des Stadions werden wohl nicht bezahlt werden müssen.
Es muss auch nicht sauber gemacht werden. Keine Ordner etc.Und bitte: Drei Sätze brauchen nicht soooviel Platz wie die Präambel des Grundgesetzes. Was sollen immer die ewig großen Lücken ?
hmm klingt logisch ....
ich geb mir ab jetzt mühe mit en lücken
-
soory WKV , aber des glaubste ja selber nicht , dass die die blöcke einfach dicht machen
und in der ost sitzen auch woanders leute als in den 19 er blöcken!!!
auserdem kann man zumindest vorm stadion für überall in der ost sich karten kaufen
-
in der ost kurve kann man nur karten für die blöcke 19.1 und 19.2 bestellen für die anderen nicht ?? sind die schon alle voll besetzt ?? dass kann ich mir aber nicht vorstellen...??
-
das is ne lustige Frage...
Dauerkarten sind in den verkauften Tickets inclusive...
und das mit 35 000 Karten is schlichtweg falsch...
hmm also mein onkel hat mit der sekretärin telefoniert und die hätte gesagt 35.000 karten wären weg ??? naja spätestens morgen werden wir es wissen
-
heißt das 22.000 + dk besitzer
oder nicht ??
ps: ich hab mal bei fck ticketing nachgeschaut in der west sind noch 1198 plätz frei
aber die sind nur in den 4rer rängen