was is teigentlich los mit unserer Trommel abteilung die normalerweise hinter dem tor steht ?
Beiträge von betzebu
-
-
in der pressekonferenz vor dem paderborn spiel wurde rodnei befragt wie das ist mit dem zusätzlichen training , nach abschluß des gemeinschaftstrainings.
er sagt : er sei noch länger auf dem feld geblieben weil Pourie , noch ein paar flanken schlagen wollte und da hat sich rodnei bereiterklärt.also wenn er schon freiwillig zusatztraining macht mit spielern von unserem team ...
außerdem muss er ja immer noch in K-town sein , dass heißt : wir wollen ihn , weil sonst hättten wir ihn schon längst in die schuldenhölle(schalke04) zurückgeschicktdaraus schließe ich , dass wir ihn heute noch verpflichten
-
Positiv finde ich, das die Phantasieergebnistipper jetzt wohl etwas ruhiger werden. Also keine 4:0 oder 6:0 Tips mehr in absehbarer Zeit.
Hesse sollte mal zum üben in die 2te versetzt werden. Als Joker ist der zur Zeit nicht zu gebrauchen. Irgendwie bin ich trotzdem überzeugt, das der Schalter im Sturm bald umgelegt wird. Wenn's dann mal "knack" macht rappelts in der Kiste!RICHTIG!!! nachdem Jendrisek seinen ersten treffer gemacht hat wirds im einfacher fallen tore zu schießen , genau so bei nemec.
wenn der knoten einmal geplatzt ist dann gehts losich bin auch enttäuscht über die nullnummer, aber so was passiert! letzte saison hätten wir hoch verloren wie in koblenz oder wiesbaden!!!
Fazit: positiv: selbst in prenzligen situationen wurde schön sauber zugespielt und so konnte man die situationen hinten klären , ohne den ball nach vorne zu dreschen, insgesamt haben wir den gegner wieder einmal dominiert
negativ: CHANENVERWERTUNG!!!, ich warte auch auf lakic, aber wir müsen versuchen solange ohne ihn auszukommen , also jungs übt 2 wochen torschuß und dann klappt das schon gegen duisburg -
Jetzt halt mal de Balle flach:8reichen
KSC olewenn union gewinnt dann reicht ein 8:0 nicht um auf platz 2 zu kommen !!!
-
Wenn wir 8:0 gewinnen stehen wir mind. auf Platz 2!
wir müssen 9 null gewinnen um vor pauli zu sein und dann kann union spielen wie sie wollen
-
da hat der KSC aber ne Packung bekommen
hätten wir deren chancenverwertung , des wär doch was
-
hauptsache geile stimmung bei uns in der west
-
für die schnelle antworten
ich finde das lied ncht so passend
es hört sich zwar gut an , aber mehr auch nicht -
wie heißt den die aktuele einlaufmusik ??
-
hey, ich hab keine Lust das Hertha BSC der 2. Liga zu werden...
Zwei Tore machen wir mindestens!
wenn wir so aufsteigen können , dann hab ich nichts einzuwenden