10 % zum aufstieg hätten wir :)( 6 von 60 benötigten)
weiter so
Beiträge von betzebu
-
-
man kann wirklich alles übertreiben !!!
naja wenn die kirche nicht lockerlässt, ann können sie ja die entfernung und die entwicklung einer neuen kampagne bezahlen und wenn sie dass dann auch noch machen dann weiß ich wirklich nicht was ab geht, den das geld kann man auch für ganz andere zwecke verwenden ....z.B brot für die welt , oder für die "tafel"naja Stefan nicht lockerlassen , bei den ganzen kirchentypen baggerts doch
-
DEINE SIG:
WAS WILLST DU UNS SAGEN ... daas english viel mit deutsch zu tun hat oder dass wir uns mehr mit den engländern vertragen sollen oder wie soll man dein denglish interpretieren ?? -
ich hab gedacht :cool muss ich nicht extra runterlaufen ,kann mir auch so ne fanta etc. holen ,..... nix wars
-
wer will mir noch einen stürmer verkaufen ??
bitte um schnelle antowrt nur noch heute und morgen geht
danek im vorraus betzebu -
DIE KIOSKBETREIBER HABEN IRGENDWAS FALSCH GEMACHT !!!!!
man wartet ewig bis man was bekommt , wenn man eine wurst hat kann man sich grad nochmal woanders anstellen wegen einem getränk zumindest in deer süd !!!
und teurer ises auch noch !!!! ich will ma sehn wenn die hütte voll is was dann da los is....
es warn grad mal 27.000 da wenn da mal 40.000 leute da sin geht nix mehr.!!! da kannste 15 minuten vor abpfiff der ersten hälfte runter gehn dass man was bekommt!!
naja hoffentlich wirds bess beim nächsten heimspiel
lg -
ein 60er fan meinte heute zu mir, sie seien unter kurz ja auch furios gestartet und dann in der rückrunde eingebrochen. hoffen wir bei uns läuft es nicht so
will nicht schwarzmalen aber ausdrücken wir sollten uns über die guten leistungen freuen-aber abgerechnet wird eben erst später.
ja mit MS sind wir auch gut gestartet und sind dann eingebrochen
, damit kennen wir uns jezt aus !!!
aber ich denke wenn wir keine neuzugänge im winter holen und nur mit dem jetzigen kader in der winterpause trainieren dann gibt es kein grund danach einzubrechen! -
bugera schießt sein erstes tor und ist gleich ein standard Spezialist
-
ich fand das spiel auch super !!! zudem war es mein erstes spiel in der westkurve
esw war der hammer !!!
großes lob an die mannschaft ! so kanns weiter gehn!
noch en dreier in ahlen und dann gehts richtig los !!!sorry aber was wäre ein beitrag ohne offtopic :D:
hat jemand eine ahung wieso ich mir auf t-online.de die videos von der spieltags zusammenfassung bzw. der einzelnen spiele nicht mehr anschauen kann ?
eigentlich mach ich das nach jedem spiel wenn ich wieder vom berg zurück bin , aber gestern gings nicht
ich wollte doch noch unbedingt mal die besten szenen des spiels sehn und ein kommentator dazu hörn
wenns auf t-online.de nicht geht , hat dann jemand ne ahung wo man des sonst anschaun kann ? -
BITTE NICHT ; ICH MÖCHTE DOCH SOGERN IBISEVIC; bitte