hab ichs geändert in meinem beitrag wenn du das auch noch machen könntest wärs super
Beiträge von betzebu
-
-
mach ich
aber ichhoffe dass er schwach wird
nur wer is derjenige der poldi hat ?? ich hab so viel geboten und der lehnt ab ! -
also für 'nen guten Preis würde ich dir Guerrero oder Novakovic verkaufen, falls du Interesse hast. Aber es muss sich schon für mich lohnen.
guerrero würd ich nehmen, aber ich hab jetzt schon alles für ibisevic geboten , vll im nächsten transferzeitraumSorry mein Kader ist mom Komplett.Vor dem ersten Spieltag werde ich nix verkaufen,außer es kommt wirklich ein sehr gütiges Angebot wo ich wirklich grübelrn muss.Aber da es mom nix auf dem Markt gibt, würde dies mich auch net umstimmen.
ok ich hab glaub ich ein sehr gutes angebot gemacht !, schaus dir an und sag bescheid ob du annimmst
-
wer will mir podolski nicht verkaufen ??
ich hab schon 10 mille geboten !!!!pole : verkaufst du mir ibisevic?
-
-
vpr nem halben jahr aber da kam keine antwort, scheinbar lags daran wie ichs geschrieben hab
-
eine email an den fan beauftragten schreiben und you´ll never walk alone als einlaufmusik vorschlagen ??? die umfrage agt zwar was anderes , weil leute wie ich (
) willkommen in der hölle gwähl haben , weil sie noch nicht wussten wie das mit YNWA gemeint ist ,
da es aber so gedacht ist : keine musik !! während die spieler im tunnel stehn fangen die fans an YNWA zu singen , das muss doch der hammer für die spieler sein !!!
eine bessere lösung gibt es nicht !!!!
das wäre einmalig in der ganzen bundesliga keine musik sondern alle fans singen YNWA !!!!! -
wer ist der manager vom team just4fun???
wegen poldi ? ich hab noch ein höheres gebot abgegeben !
bitte gib mir den prinz -
, aber nochc ein innenverteidiger ????
es brauch stürmer !!!trotzdem scheint er ein guter zu sein vll für rechtsverteidiger ???
-
noch eine minute dann is die transferphase beendet , hoffentlich bekommn ich einige gute spieler