schade war irgendwie lusitg was die leute in kl alles sehn oder bessser gesehn haben wollen
ich hab mir immer den ar*** abgelacht
Beiträge von betzebu
-
-
wenn ich mir die HP von CW einmal ansehe , erkenne ich einen sehr modernen jungen trainer
er hat auch den fck auf seiner HP erwähnt , und mitgeteilt das es noch keinne kontakt gab und er noch nicht in KL war um kaffee zu trinken
also ich finde ihn sympathisch und er wäre nun im moment mein wusch kandidat -
da stimm ich dir vollkommen zu und ich glaube viele viele fck fans würden den dienst auch warnehmen
also ich würde mich bereit erklären hier zu helfen , nur geld kann ich nicht beisteuern , ich bin erst 16 jahre, aber die idee mit den sponsoren klappt bestimmt und man kann ja auch mal bei der foren administration nachfragen vielleicht haben die noch geld übrig , ich weiß ja nicht wodurch das forum finanziert wird aber vielleicht klappts ja
und den radio nennen wir dann wie das forum : treffpunkt betze: unser motto: immer eine stunde vor anpfiff sind wir online .... oder sound wenn wir es als foren radio laufen lassen würden hätten wir dbb und roteteufel.de etc. einiges voraus
und man könnte dann einiges aus dem forum vorlesen, interessante beiträge gegen überstellen , und ein bisschen in der gerüchteküche kochen
wär doch hammer und dann live das spiel kommentieren
fände ich einfach hammer wenns klappen würde -
ich find die idee immer noch klasse, und ich glaube man kann ja mal ein schritt weitrer gehn und sich informieren oder ???
http://www.mycyberradio.com/de/service/faq/senden.html ich weiß nicht ob das das richtige is es hört sich aber gut an
hier noch was :
Real Audio
Real Streams haben im Gegensatz zu MP3- oder Windows Media Streams den Vorteil eines sogenannten Sure Streams. Das bedeutet, der Server merkt welche Internetverbindung der PC des Hörers hat und gibt einen dem entsprechenden Stream ab. Wenn also z.B. 3 User zuhören, einer mit einem alten 28 k Modem, bekommt der ein 20,7 Stream, hört ein ISDN Nutzer zu, wird der mit 44.1 Kbps bedient und hört ein DSL Nutzer zu bekommt er 64 Kbps zu hören. (Je mehr Kbps der Stream hat, um so besser ist die Qualität. Bei Real 8 entsprechen 64 kbps in etwa CD Qualität.)
Um Internetradio im Real Audio Format zu machen, benötigen Sie den RealPlayer, den Real Producer und den Real Server. Eine Lizenz für den Real Server Basic ist für ein Jahr kostenlos.
Um ein fertig produziertes Radioprogramm on-demand zu senden, reicht auch ein entsprechend konfigurierter Webserver bzw. der Homepagespeicherplatz eines Webspace Providers. Der Real Server ist in diesem Fall nicht notwendig. Es muss dann mit dem Real Producer eine Audiodatei erstellt werden und auf den Webserver geladen werden.
Wie man mit den Produkten von Realnetworks Internetradio macht, wird in einem Workshop auf der Seite Bandscan.de ausführlich erklärt.
Webseiten zum Thema:- realnetworks.de (Offizielle deutsche Webseite)
- Downloadseite des Real Producers
- Downloadseite des Real Servers Basic
- Bandscan.de (Webcasting Workshop Real Audio)
-
also irgendwie habens noch immer nicht alle verstanden wieso MS entlassen wurde !!!!!!!!!!!!
-
KLINSMANN
ich weiß unrealistisch aber ich fänds hammer
-
machen wir doch einen auf magath, sk würde das allemal hinbekommen und mit der mannschaft kann er gut umgehn dasss hat man schon oft gehört und gesehn
-
dass klinsmann total unrealistisch ist allein wegen dem gehalt, aber wenn er kommen würde dann fände ich dass einfach genial, den man hat beim dfb gesehn und bei den bayern dass es geht mit ihm guten fussball zu spielen. soll er doch hier 2 jahre kriegen und was aufbauen, vll zeihts ihn ja in die schöne pfalz , geld hat er ja genug !!!
-
ich war grad auf dbb:
da hat einer geschrieben:
Aliä jacktä sunt. Heiko Herrlich wird neuer FCK- Tainer.
Das ist so amtlich wie das Amen in der Kirche.
:vertrag: :winken: :teufel2:dieser user denkt wahrscheinlich nur dass es herrlich wird und schon heißt es 2 posts weiter dass der vertrag unterschrieben ist :D:D:D:D
und 2 mins später stehts auch hier im forum, einfach der hammer ,zum totlachen
naja da sieht man mal wieder wie schnell die gerüchte verbreitung von statten geht :D:D:D
einfach köstlich -