eigentlich kann man da jetzt nur noch drüber lachen
aber jetzt mal ehrlich so wie wir die gegener getäuscht haben hat dass noch keiner hinbekommen
Beiträge von betzebu
-
-
die trainer suche hat endlich ein ende ... und ich bin froh dass wir einen trainer haben
noch vor dem trainingsstart und kurz wird bei uns so wie anderson oenning etc. da bin ich mir sicher
alsound aufstieg 2010
HERZLICH WILLKOMMEN HERZ KURZ UND VIEL GLÜCK
-
ja des is doch gut
aber als torjubel würde ich bigcasion von jimmy eat world nehmen -
könnt ihr mich mal aufklären wer christian gross ist ?
da ich erst 16 bin kenn ich ihn nicht wirklich ..... -
und wieder ein tag (fast) vorbei ohne eine stellungnahme des vereins
eins muss man SK lassen also niemand wirklich niemand bekommt etwas mit was er da auf dem berg treibtsonst bleibt mir nur zu sagen , dass wir als die westkurve, wie glaub ich schonmal erwähnt , die trainerrolle auch übernehmen würden des würde doch reichen :
wir wären der erste verein der ohne trainer aufsteigt , wär doch toll -
werd zwar in 3 wochen 16 aber ich geh erst um halb elf ins bett
also nix von wegen halb 10 -
vergangen ohne dass was passiert ist .....
naja morgen ist auch noch ein tag -
Verdammt ich auch
hmm ging mir auchso .. ich habs dann aufgegeben und erst später nach dem post von rees verstanden
abiergebnisse ich hab mir ewig gedanken gemacht und bin auch immer auf bier gekommen
- -
Nichts ist passiert und dabei bleibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch
des kann doch nicht sein ....... jetzt hatten wir ein sooooooooooo langes wochenende und endlich ,endlich ist montag ,( kaum zu fasssen ich hab mich auf montag gefreut obwohl wir heute schule hatten und eine abeit geschrieben hatten
) und trotzdem scheint heute nichts zu passieren, trotz des versprechens von kuntz, dass aller aller spätestens heute was passiert
-
ich komm grad von der schule zurück und was seh ich ?? nichts vor 4 wochen oder schon 5 ??? gings hier heiß her.... serverüberlastung etc.... und jetzt ???
kann mich mal jemand aufklären was heute schon passiert ist und was heute wahrscheinlich noch passiert? es hieß ja spätestens MONTAG und MONTAG ist HEUTE!!!!!
also heut abend will ich nen trainer und die 5 versprochenen spieler sehn !!!!