Beiträge von betzebu

hat seit was weiß ich wie vielen jahren ne DK in lautern und ist mitglied beim fck. der bestellt die karte für mich und der kennt auch die "sekretärin" oder wie man des nennt.
    also dann kann ich mal hoffen dass es klappt

ach ja nochwas. gibt es in 7.1 auch einzel karten an spieltagen zu kaufen?? weil ne klassenkameradin will unbedingt mal mit dann.?

ziemer soll zurück kommen !!!!!
    schaut euch nur mal sein tor gegen köln an!!!!! nur ein beispiel!!! der junge is23 jahre alt und en riesen talent!!!!1
    also holt ihn zurück nadch lautern....
    bevor ich in den thread kam , stellte sich mir die frage ob ziemer zurückkommt gar nicht, für mich war klar der kommt wieder zurück!!!!
    und des wird er auch !!!

100% Zustimmung... So solche Möchtegern, für mich Amateure, vertreten unseren so rumreichen FCK nach außen... Mir stinkt es langsam... Bei mir es es nichts anderes... FCK steht ganz weit oben und das seit 25 Jahren... Und die Spieler denken wahrscheinlich wiklirch noch, uns ist es Wurst!! Es reicht... Was für eine Rumpeltruppe!!

also ASC mir ises schon in eingien threads aufgefallen , du lebst scheinbar in der vergangenheit, deine signatur unterstreicht dies noch zusätzlich!!!! wir leben in der gegenwart und die heißt FCK in LIGA 2 , ABER der verein hat vor einem jahr die wende geschafft als stefan kuntz kam !!!!
    also sag nicht so was und mach die mannschaft nicht so runter !!!! amn muss auch erstmal 3 tore gegen den , mit vorfreude auf die schale frei aufspielenden , freiburger SC schießen!!!
    fes mit den letzten 10 minuten , da kann man sich drüber streiten aber DAS IST FUSSBALL !!!!

Also unser Gästeblock ist wirklich unter aller Sau, wobei ich in diversen anderen Stadien auch nicht den Eindruck hatte, als würde man da wirklich besser sehen und dass weniger Zäune vorhanden waren. Naja egal, fakt ist, unser Gästeblock gleicht mehr einem Gästekäfig. Ansonsten bin ich als SC-Fan aber sehr froh, dass wir noch solch ein gemütliches kleines Stadion haben und (noch) keine 08/15-Arena.

Trotz aller Schmähgesänge während dem Spiel gegen Kaiserslautern muss ich noch sagen, den "Banner" der das komplette Spiel über im Oberrang der Südtribüne von FCK-Fans hing fand ich klasse. Nette Geste!
    Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr wieder.

Grüße aus Freiburg

was stand den auf dem banner, ich konnte leider nicht nach freiburg fahren :(

sonst noch schöne grüße an alle fck fans in der großen weiten weolt , eine schöne sommer pause , und hoffentlich einen guten neuen trainer