Beiträge von betzebu

sippel soll bleiben , und wenn er geht glaub ich nicht dass er nach mainz geht !!!!

SIPPEL BLEIB DEIM FCK TREU

oder sippel ist wieder ein opfer der sasic tyrannei gewesen und deshalb hat er wahrscheinlich frühzeitig ein verein unterschrieben , wenn das stimt dann ist sasic wahrscheinlich seinen letzten ruhm beim fck auch noch los :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Erfahrung von seinem Kaliber kann dem FCK immer weiterhelfen.Er ist sogar ablösefrei zu bekommen.Wenn die Möglichkeit besteht,zuschlagen.

Der Lehmann von Aachen ist auch ablösefrei zu haben?Was wäre denn wenn man sich die beide gleich an Land zieht. :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

ja genau demai geht zu aachen weil aachen en ersatz für lehmann braucht, also jolen wir uns den lehmann :)

vertrag aufgelöst, das Gehalt wird eingespart. Die "theoretische" Ablöse wird nicht verrechnet, weil wir 2 Spieler (Siegert+Simac) aus Wehen für nächste Saison ablösefrei bekommen, die weniger verdienen als Reinert.

Jetzt spielt er nächste Saison 3 Liga, bei uns hätte et 4 Ligas gespielt, somit hat er sich verbessert. Und trifft auf seine alten kumpels Ziemer und SchÖnheim und Trainer Moser.

In der Form seiner ersten Saison hätte er uns geholfen, leider hat er die nie wieder erreicht...

der ziemer kommt wieder zurück der is nur ausgeliehen

Da wir dringend einen LV brauchen, hätte ich noch einen (meiner Meinung nach) sehr interessanten Spieler: Marcel Schmelzer
    Er hat in Dortmund prima Arbeit abgeliefert, als Dede verletzt war und hat selbst dem Winter-Neuzugang (2007/2008 ) Lee Dampf gemacht und zeitweilig auf die rechte Seite verdrängt. So wie ich ihn beobachtet habe, versucht er erstmal solide zu spielen, traut sich aber auch nach vorne. Seine Flanken und Pässe sind auch nicht gerade für die Tonne und einen Bugera steckt er in Sachen Konstanz locker weg, trotz der 21 Jahre. Teuer wird er auch nicht unbedingt sein und selbst wenn Dortmund ihn nicht verkaufen will, wäre eine Leihe auch für die Borussen von Vorteil, da er mit Dede und Lee zwei Kontrahenten hat, mit Dede sogar einen unüberwindbaren.
    Außerdem scheint Stefan ja auch einen guten Draht nach Dortmund zu haben (siehe Amedick), deshalb auch realistisch und lukrativ.

Profil BVB.de: http://www.bvb.de/?%81%9D%5C%1B%E7%F4%9D%2Ao%E3%87%94
    Profil Transfermarkt: http://transfermarkt.de/de/spi…melzer-marcel/profil.html

Ein junger, unverbrauchter Spieler, der zu überzeugen weiß. Dazu noch Deutsch. Mein klarer Favorit.

super idee , mit abwehspielern von dortmund haben wir ja gute erfahrungen!!! :schild:

Tja, ausser Sippel könnt ihr alle gehn...

Nächstes Jahr spielen wir wieder gegen den Abstieg. Stellts euch drauf ein.

ach komm laber net so en mist !!!!!! wenn amedick bleibt dann haben wir wieder den besten innenverteidiger der liga, lakic ein geiler stürmer , jendrisek immer gut für ein tor, sam der wird sich noch entwickeln und wird ein richtig guter, damjanovic auch ein sehr guter innenverteidiger, fuchs ich hoffe er bleibt er kann uns nächste saison bestimmt helfen!!, wenn ich jemanden vergessen hab dann sagt bescheid, ach ja ich weiß nicht wie heute bilek war aber in den letzten beiden war er gut, geniales stellungsspiel, kopfball spiel weltklasse!!!!
    also net so schwarz sehn , wenn im sommer ein guter mittelfeldspieler oder auch 2 kommen und dzaka in die 15. mannschaft kommt dann sind wir über all gut besetzt :aha:

Ich für mich hab am Ende ein : Nächste Saison versuchen wirs wieder gesehen. Amedick hat vor der Westkurve gesprochen, hinter ihm das gesamte Team u.a. mit Lakic, Kotysch etc.

hat amedick vor der westkurve mit einem mikro geredet nach dem spiel heute ?? oder hab ich das falsch verstanden ?? wenn es so war dann zeigt es wohl das amedick beim fck bleiben will und es unterstüzt seinen anspruch
    auf die kapitäns binde

ach ja : ich freue mich auf die nächste saison :schild: :schal: :schild: :schal:

leider konnte ich , da mein kleiner bruder heute konfirmation hatte das spiel nicht live und auch nur teilweise im tv anschauen, deswegen kann ich nichts zur leistung der mannschaft sagen...
    als es dann 3:0 stand hab ich gedacht dass kann doch nicht sein .. hier geht es um den aufstieg , dann 4:0 ich hät kotzen können ... vom verschoßenen elfmeter hab ich gar nichts mitbekommen.... ich hab dann wirklich gedacht das wird noch was.. aber naja man kanns nicht ändern
    trotzdem werde ich mit meiner ganzen familie trotzdem nach freiburg fahren!!! ich hoffe diejenigen die karten haben gehen auch hin... die saison war im großen und ganzen trotzdem erfolgreich.. im sommer wird stefan es schon regeln. und nächste saison sind wir der erste aufsteiger und ich bekomme zum geburtstag eine dauerkarte in der west von meim vater, wär zwar schön gewesen wenn es in der erstenliga wär aber LEBEN GEHT WEITER :schild:
    das schlimmste ist jetzt der spott der schulkameraden aber auch das werd ich überleben , den von bayern fans lässt man sich nichts sagen , den kein bayern fan weiß was ein wirklicher fan ist .
    danke jungs danke für das träumen , danke für die geile heimbilianz :schal:
    also bis nächsten sonntag