nach dieser aufbruchstimmung wird die hütte voll 40.000 oder mehr
Beiträge von betzebu
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
... bebt der berg ! die west wird noch mehr stimmung machen als vorher .... aufbruchstimmung überall auch bei der mannschaft.. des gobt en fussball fest
ach ja zu der zuschauerzahl: Hier könnt ihr selbst kucken wie viel plätze frei sind
-
ich soll eine machen
ich wüsste gar net wie des gehn soll :D:D
also dann an die ultra gruppe
es muss ne choreo her für freitag
-
für bello
auf am freitag muss ne choreo in der west her
bello it zu wichtig für die mannschaft, man darf ihn nicht so einfach gehen lassen !!!!!
wer ist überhaupt für die choreos verantwortlicht ???
-
samma gehts noch ???
SK ist das bste was dem fck je passiert ist !!!!
wir können froh sen dass SK zum fck zurück gekommen ist !!! ohne ihn wären wir jetzt insolvenz und würden nach mannheim zu den auswärts spielen fahren!!!!!
und von wegen DAS DENKMAL SK HAT RISSE BEKOMMEN , ihr laber bullsh**, SK will in die bundesliga aufsteigen für den fck und vorallem wegen der kohle , auserdem will er spieler wie bello etc. halten
STEFAN DU BIST DAS BESTE WAS DEM FCK PASSIEREN KONNTE
-
schonmal was von falschen meldungen gehört die mit absicht erfunden wurden???
lakic wird vll ein spiel fehlen aber dann wieder spielen und zu dem thema was er hat ...BELLO: LEISTE
LAKIC: FERSE
-
Die Mannschaft spielt weiterhin einen Grottenkick, ist völlig verunsichert und nach bereits 15 Min. rufen die Fans abwechselnd wieder nach Sasic bzw. Kuntz raus.
Das Publikum und Fans sind doch sowieso wie das wetter im April.
Tippe trotzdem auf Heimsieg
gehts noch ??kuntz raus ???
Stefan ist das beste was uns je passiert ist !!!!!!!und fck fans sind nicht wie das april wetter!!!
und am freitag gibts ein fussball fest und der berg bebt
ein mann ecken spiilaufbau..... ohh spielaufbau muss erstmal überlegen wie das überhaupt geschrieben wird
-
ja wkv ih weiß das du recht hast ich war bis vor kurzem auch noch gegen die "schlechtreder" aber ihr habt recht !!!!
WKV hat die fehler sasics enfach viel früher erkannt ...und wir haben uns alle von den ergebnissen täuschen lassen
aber egal der diktator wurde gestürzt es lebe der freie FCK
am freitag gibts ein fussball fest da bin ich mir sicher
da gibts kurzpass flanke kopfball tor !!!!!
und ein mann ecken ... mann wie geht das nochmal ???
und ein spiel aufbau von hinten .... spielaufbau .. da muss ich erstmal überlegen wie des geschrieben wird
-
danke für dieses statement stefan er hat keine konflikte genannt und sagte dass man dies in tern bespreche und nicht öffentlich sage. der fck wird auch nicht öffentlich schlecht über MS reden. wir hätten mit MS versucht gegen augsburg zu gewinnen und jeztt versuchen wir es auch . zudem sagte er er wolle keine prognose abgeben dass der fck aussteigt
ich muss jetzt einfach mal was loswerden: STEFAN DU BIST DAS BESTE WAS DEM FCK JE PASSIERT IST
-
@ sommerland: also klar spielt jeder spieler für sich , den er will ja spielen und nicht auf der bank hocken , und wenn dann der trainer die anweisung gibt alle bälle so schnell wie möglich nach vorne zu schießen dann muss man das machen da man ja spielen will und nicht auswechselspieler sein will , der rest erklärt sich dann von selbst denke ich