sowas in der art wär doch mal cool ( mit weinrot wär wirklich geilll
und anstatt flammen vll der teufel so wie bei den löwen der löwe
Beiträge von betzebu
-
-
die wahrscheinlichkeit dass de lodda des net kapiert ist wesentlich höher :D:D:D
-
deine sig is ja lustig , des wiederspricht sich
1. sagst du: fck ohne bello ist wie auto ohne motor
und unten 2.schreibst du danke milan !:D:D:D des wiederspricht sich sowas von ... hätte unser extrainer unseren capitän net auf den abstellgleis gesetzt dann wäre unser bello noch da !!!!
-
glaubt mir wir schaffen die 40.000
also wen alle so in ner aufbruchstimmung sin wie die 99% hier
aber es kann auch sein dass voll viele denken der fck ist wieder da wo wir vor 2 jahren standen(kaotenverein) , serst letztens hab ich im radio ein interview mit fcxk fans gesehn, die haben alle gar kein vertrauen mehr...
mann man muss dennen doch irgendwie sagen können dass es richtig war MS zu feuern -
*heul* bello du darfst nicht gehennnnnn
ich bin weiterhin der eminung dass wir bei jedem ballkontakt von bello am freitag ihn bejubeln sollten auch wenn es nichts bewirkt. er hat es verdient. und für die choreo bin ich immer noch -
FRAGE:- HAST DU DAS IRONIE SCHILD VERGESSEN ODER IS DES ERNST
-
@falgeheins zuerst hab ich gedacht dass da irgendwa<s auf meine bildschirm rumkriecht...
jetzt noch mal zum thema sasic: mann muss den ganzen fans doch irgendwie klar machen können was sasic alles gemacht hat
-
anscheinend teilt sich die meinung der riesiegen fangemeinde beim thema Sasic:
ich war gerade mal wieder auf Wer-Kennt-Wen.de und da gibts etliche fck fan gruppen und die mitgleider meinen alle es gibt Sasic rufe gegen augsburg ( also pro sasic rufe)ich war die ganze zeit der meinung dass wir alle froh sind dass der diktatoor gestürzt wurde aber anscheinend lag ich da falsch , die meisten wissen ja noch nicht mal warum sasic überhaupt entlassen wurde !!!
schon krass dass sich sogenannte fck fans so wenig mit dem fck beschäftigen
was meint ihr wie is die meinungs aufteilung der zuschauer am freitag?//edit SaZa: Umfrage hinzugefügt
-
ich hätte lieber unseren tobi im kasten gesehn ..... aber luis wirds auch richten
SIEG !!! -
die hütte wird volll glaubt mir !!!!!!!
WKV was meinst du ???