des spiel macht hoffnung für münchen
leute wer jetzt noch einer sagt dass aufstieg kein saison ziel ist dann gehört dem eine geknallt!!!!!!
Beiträge von betzebu
-
-
Die Pfälzer spielen dass hier im Stille einer Spitzenmannschaft.
wenn die Pfälzer diese spiel hier gewinnen dann können die in der Pfalz nix mehr wegreden , die müssen sich nur mal die Tabelle anschauen.
da muss das Ziel aufstieg heißenich seh des genauso wie der Reporter
-
leute leute , des gibt en sieg mit 2:1°°°
und zwar ein treffer von simpson und einen von lakic
und nochmal zu dem einen der geschrieben hat dass das resultat ausgepowerte lauterer sin : des glaubste ja wohl selbst net , unsere mannschat ist körperlich in topform deswegen haben wir ja auch 75% unserer tore in der 2ten halbzeit geschoßen !!!also jungs an die abreit auswärtssieg und fürth verliert genau wie nürnberg
-
alle spiele gewinnen , aber wir können sogar 3 verlieren und steigen trotzdem auf des is doch toll. und sowas sagen fans von einem verein der 3 mal hintereinander verloren hat , des is doch tooool
fck lossss
-
25.Spt.: RW Ahlen vs. FCK 1:2
26.Spt.: FCK vs. RW Oberhausen 3:1
27.Spt.: Vfl Osnabrück vs. FCK 1:1
28.Spt.: 1860 vs. FCK 0:0
29.Spt.: FCK vs. Wehen Wiesbaden 2:1
30.Spt.: Rostock vs. FCK 1:3
31.Spt.: FCK vs. Augsburg 2:0
32.Spt.: Aachen vs. FCK 1:1
33.Spt.: FCK vs. Duisburg 2:1
34.Spt.: Freiburg vs. FCK 1:1= 22 Punkte ---> 60 Punkte ----> Platz 2
Alle Angaben ohne Gewähr
ohh mein gotttttttttttttttttt, dass kann nocht wahr sein !!!!!!!!!????????? es gibt noch lautern fans die positiv denken ?????
das hät ich nicht erwartet !!!!!!!!!!!!!!!
nach den ganzen horror szenarien die hoer verbreitet wurden( des wird noch schwer im abstiegskampf )
des is doch scheiß gebabbel!!!!!!!!!!!!1
chefkch hat vollkommen recht wir brauch noch 7 siege oder halt 6 siege und 3 unenschieden und dann sind wir im der ersten liga und jetzt macht euch mal net alle ins hemd!!!
milan ist genau der richtige für den job und auf so kommentare wie : es ist kein kontakt zwischen dem trainer nd der mannschaft mehr , da hab ich kein bock mehr drauf
ich bleib weiterhin dabei : milan und stefan sind das beste was uns je pasiert ist !!!!!!!!!!!!!!!!
und wir findne die spielfeunde der hinrunde wider glaubt mir
und die siegesserie beginnt in ahlen
ich hörs schon wenn im dsf dann gesagt wird : der fck hatt nach einer 3 niederlagen serie jetzt 3 spiele in folge gewonnen und ist ein heißer aufstiegskandidat!!! -
wir steigen noch auf !! oder zumindest relegation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt gewinnen wir erstmal in ahlen dann gegen oberhausen dann in osnabrück und dann siehts wieder gut aus !!! -
38 + 6 = 44 Punkte
haha des glaubst du ja selbst net dass wir nur noch 6 punkte holen:D:D:D:D:D
wir gewinnen jetzt in ahlen dann zuhause gegen oberhausen dann gewinnen wir in osnabrück und gewinnen oder ein unentschieden in münchen !!!also noch 7 siege (21 punkte ) von 10 spielen dan sind wir in der ersten liga!!!!
-
bello: bello wird nicht mehr geld verlangen als er jetzt bekommt, den bello will beim fck spielen da könnt ihr euch aber rauf verlassen , so einer wie bello wird auch nur beim fck seine leistung bringen können , stellt ihn euch mal bei einem anderem team vor ... des passt einfach nicht er gehört zum fck nd wird hier auch noch lang lang bleiben . genau wie josh der bleibt auch 1000000%
-
endlich spricht es jemand an !!
die schiedsrichter in dieser saison die die spiele des fck gepfiffen haben ( vll auch andere 2 liga spiele) sind ne katastrophe!!! und des gestern war ja die krönung !!!! des war ja fast so schlimm wie im letzten 1liga jahr des spiel gegen stuttgart wo der fleischer 5 minuten nachspielzeit gegeben hat und dann haben die scheiß stuttgarter noch gewonnenEdit-Mod: Beleidigung gelöscht - bitte die Boardregeln beachten!
-
ich hab mir ma die tabelle angekuckt und es sieht mehr als gut aus !! mal sehn wie mainz duisburg und fürth spielen ... weil die können wir alle noch einholen (duisburg sind wir schon vorbei , aber die spielen noch
und dann könnte die relegation eine rolle spielen