Beiträge von betzebu

leute leute , des gibt en sieg mit 2:1°°° :schild:

und zwar ein treffer von simpson und einen von lakic
    und nochmal zu dem einen der geschrieben hat dass das resultat ausgepowerte lauterer sin : des glaubste ja wohl selbst net , unsere mannschat ist körperlich in topform deswegen haben wir ja auch 75% unserer tore in der 2ten halbzeit geschoßen !!!

also jungs an die abreit auswärtssieg und fürth verliert genau wie nürnberg

ohh mein gotttttttttttttttttt, dass kann nocht wahr sein !!!!!!!!!????????? es gibt noch lautern fans die positiv denken ?????
    das hät ich nicht erwartet !!!!!!!!!!!!!!!
    nach den ganzen horror szenarien die hoer verbreitet wurden( des wird noch schwer im abstiegskampf )
    des is doch scheiß gebabbel!!!!!!!!!!!!1
    chefkch hat vollkommen recht wir brauch noch 7 siege oder halt 6 siege und 3 unenschieden und dann sind wir im der ersten liga und jetzt macht euch mal net alle ins hemd!!!
    milan ist genau der richtige für den job und auf so kommentare wie : es ist kein kontakt zwischen dem trainer nd der mannschaft mehr , da hab ich kein bock mehr drauf
    ich bleib weiterhin dabei : milan und stefan sind das beste was uns je pasiert ist !!!!!!!!!!!!!!!!
    und wir findne die spielfeunde der hinrunde wider glaubt mir
    und die siegesserie beginnt in ahlen
    ich hörs schon wenn im dsf dann gesagt wird : der fck hatt nach einer 3 niederlagen serie jetzt 3 spiele in folge gewonnen und ist ein heißer aufstiegskandidat!!!

bello: bello wird nicht mehr geld verlangen als er jetzt bekommt, den bello will beim fck spielen da könnt ihr euch aber rauf verlassen , so einer wie bello wird auch nur beim fck seine leistung bringen können , stellt ihn euch mal bei einem anderem team vor ... des passt einfach nicht er gehört zum fck nd wird hier auch noch lang lang bleiben . genau wie josh der bleibt auch 1000000%

endlich spricht es jemand an !!
    die schiedsrichter in dieser saison die die spiele des fck gepfiffen haben ( vll auch andere 2 liga spiele) sind ne katastrophe!!! und des gestern war ja die krönung !!!! des war ja fast so schlimm wie im letzten 1liga jahr des spiel gegen stuttgart wo der fleischer 5 minuten nachspielzeit gegeben hat und dann haben die scheiß stuttgarter noch gewonnen

Edit-Mod: Beleidigung gelöscht - bitte die Boardregeln beachten!