Beiträge von betzebu

heut in der zeitung gelsen dass die besten spieler beim fck simspson und hornig waren

dass mit simpson stimmt der war wirklich gut ist manchmal mit dem ball gelaufen und hat uns einige chancen erspielt
    aber hornig... der war ja sowas von verunsichert hinten rechts , des war ja schlimm. jeder ball der zu dem kam hat der weggehauen obwohl er alle zeit der welt hatte!!!
    naja sonst war ein kampf sieg
    die leichtigkeit der vorrunde gehlt noch aber jetzt noch 7 siege und wir singen : nie mehr 2te liga!!

also schaut doch mal
    mainz verliert in wiesbaden weils fast schon wieder ein heimspiel ist und da sinn di deppen ja bekantlich schlecht :thumbup:
    wenn f
    fürth verliert wärs wirklich geil ist aber unwahrscheinlich !!
    und freiburg gewinnt gegen duisburg und die welt sieht schon wiedr viel besser aus für den fck
    und wenn ich irgendwas hör von wegen noch 4 punkte dann haben wir nichts mehr mim abstieg zu tun .. da könnt ich mich totlachen
    in dieser saison gehts immer noch um den aufstieg !!!!
    noch 20-22 punkte des heißt 7 siege von 10 spielen
    des ist zu schaffen
    also fangen wir gleich mal in ahlen an !!!

heute war des ja der obergipfel , woralem kurz vor der halbzeit!!
    ich hab nochh nie erlebt dass die südkurve so abging!!!!( ich bin übringens auch abgegangen )
    alsoaufjeden fall war der schiri ein witz
    lakic wurde bei jeder ballanahme abgepfifen nur weil er größer als sein gegen spieler war !!!!

naja ich war begeistrt von der ersten viertelstunde.. dann wurde das fußball pielen bis zum dzaka tor eingestellt !!! aber es war kampf drin und "herzblut"
    und ich habe meine aufstiegst träume zurück !!!
    schaut doch mal : wir haben 3 spiele in folge verloren und sin jetzt 4ter !! is doch toll
    wenn freiburg gegen duisburg gewinnt und fürth verliert dann is alles bestens

wir gewinnen dan in ahlen dann zuhause gegen obehausen und wieder auswärts in osnabrück dann noch 1 oder 3 pnkte in münchen und wir sind ganz oben dabei
    noch 22 punkte und wir singen nie mehr 2te liga :schild:

so und jetzt sag ich gut nacht an euch alle
    ich freu mich auf nächtes wochenende :grins: :grins: :grins:

ich weiß dass morgen unsere mannschaft ganz anders auftreten wird!!!

und ich will nicht dass milan gefeuert wird!!!

ich bin immer noch der meinung dass er und SK das beste is das dem fck je passiert ist

morgen starten wir eine siegesserie, mit ganz viel herzblut!!!! ABER er nur wenn der schiri ausnahmsweise mal unparteiisch pfeift.

ALSO AN ALLE FANS PEITSCHT UNSERE MANNSCHAFT NACH VORNE!!!!!

UND WEHE EINER VON EUCH PFEIFT MILAN ODER DIE MANNSCHAFT AUS !!!!!!

DASS WÜRDE ALLES NOCH SCHLIMMER MACHEN

Ich sags zum tausendsden mal. Es ist möglich aufzusteigen- die mannschaft hat das potential oben mitzuspielen.
    Es liegt an Sasic, was er aus den Möglichkeiten der mannschaft macht.

da hast du wirklich vollkommen recht ich sehe dass genauso
    wir gewinnen jetzt gegen koblenz und dan gehts weiter
    freiburg wird ganz sicher nicht bis zum ende der sasion alle spiele gewinnen die werden auch wieder verlieren :jubel: genau wie fürth und mainz,
    so wies jetz ist ises vll gut
    die spieler haben nicht mehr den großen druck und wir können uns von hinten wieder ranschleichen :grins: :grins: :grins:
    also los gehts am freitag wird die tus mit 5:0 abgefertigt :schild: