Zitat
Du willst Beispiele seiner Sturheit?.. Die Einsätze von Wagner und andere, dier keine Leistung brachten,zb. das er sein System nicht geändert hat, obwohl ALLE gesehen haben, das es nicht klappt und dadurch der Untergang kommen musste.. Er als Trainer hat es hingenommen und akzeptiert, ein guter Trainer hätte dies nicht gemacht. So gehen eben die Sichtweisen auseinander, für den einen ist und war er ein guter, für andere war er es eben nicht..
Und foda tut das natürlich nicht :D?
Wenn hättest du den Spielen lassen? Kuba? Wooten? Mehr war nicht drinne.
Schau dir mal.an was wir jetzt alles vorne im sturm haben. Damit hätten wir unter kurz den Klassenerhalt 3mal gepackt.. und foda schafft nicht mal den aufstieg. Foda ist derjenige der kein System hat, bzw. In der letzten Saison, er hat immer wieder Bunjaku auf Links außen gebracht obwohl es immer wieder grausam war.
Unterm strich weiß man als Außenstehender nie was im Training passiert, wer sich anbietet oder eben nicht. Aber Kurz zu unterstellen er sei sturr gewesen und deshalb seien wir abgestiegen halt ich für absoluten Schwachsinn!
Das einzige was ich MK etwas ankreide, ist die Tatsache, dass er die eigene Jugend nicht wirklich berücksichtigt hat..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2