Beiträge von betzebu

Zitat

@ Ronnie Wendt , betzebub

Jeder hat seine Meinung, aber DUMM ist es, anderen, seine eigenen aufdrücken zu wollen und immer Ausreden zu suchen und zu finden..
    Du glaubst doch nicht im ernst, das Kurz nicht selbst auch diese Spieler wollte.. Was er drauf hat als Trainer, hat er in seiner Zeit auch in Hoffenheim gezeigt, er konnte NICHTS bewirken, hielt in seiner sturen Art an etwas fest, was aber nicht funktionierte, komisch nur das dann ein Gisdol mit genau diesem Spielermaterial viel mehr rausholte.. Deswegen ist er in meinen Augen ein sturer und ahnungsloser Trainer, der zwar einige Siege in einer Saison einfahren kann, aber wenn er mal was ändern müsste, dies nicht hinbekommt. Er wird auch in Ingoldstadt nicht lange Trainer sein..

Nein wirklich nicht, so eine Aussage kann ich einfach nicht akzeptieren..

Immer dieses Gefassel von wegen sturr, hat nichts geändert bzw. Wollte oder konnte es nicht. Nenn mir ein Beispiel, ansonsten sind das alles nur leere Worte.

Kurz musste und hat was geändert. Nach den Aufstieg musste er unseren besten Mann ersetzen, dies hat er bravorös geschafft. Er formte eine Mannschaft die gegen die top 3 der Bundesliga sehr gut aussah (2:0 bayern, 2 siegen gegen schalke, 1:1 gegen Dortmund in beiden Spielen soweit ich mich erinnere.
    In der darauf folgenden Saison war unser Kader höchstens ein mittelklassiger 2. Liga Kader. Yahia, Abel, Bugera in der Startformation. Der junge Derstroff wurde not getrunken auch in die startelf berufen. Solche Spiele wären aktuell bei uns nicht mal im Kader. Aber Kurz sollte mit Ihnen den Klassenerhalt packen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zitat

Und als ahnungsloser, sturköpfiger, schlechtester Trainer unserer Vereinsgeschichte, abgestiegen,, Dafür zujubeln? Ich werde bestimmt niemals für ihn jubeln.. ganz im Gegenteil.. Er ist Trainer des Gegners, mit seinem ACH SO TOLLEN Henke als Co-Trainer--

Selten sowas dummes gelesen!
    Habs schon oft erwähnt: in der sogenannten katastrophen saison, haben wir in der Hinrunde richtig guten Fussball gespielt aber leider oft pech gehabt, bestes Beispiel das Auswärtsspiel in Hoffenheim. Oft habem wir knapp und unverdient verloren. Außerdem war der Kader kathasthrophal!
    In der letzten 2.liga saison hatten wir einen deutlich stärkeren Kader. Als Beispiel ist unteranderem zu nennen, dass derstroff stamm spielte genau wie.. mir fällt sein name nicht mehr ein. Er hat aufjedenfall bei der blamage in köln LV gespielt.
    Desweiteren mussten namenhafte Abgänge kompensiert werden: lakic, Ivo, moravek. Alles säulen der vorsaison.

Desweitern muss ich nochmal an die aufstiegssaison sowie die saison darauf erinnern. Dort haben wir den schönsten Fussball seit langer langer Zeit gespielt.
    Spiele wie z.b. das dfb pokal spiel gegen Leverkusen, das 4:0 gegen den amgeblichen aufstiegsfavoriten dusiburg, das 2:0 gegen die Bayern. 5:0 gegen Schalke daheim. Ein 0:3 gegen dem vfb noch zu einem 3:3 gedreht und fast noch gewonnen, all das war ein Fussball hoch Genuß den Kurz möglich gemacht hat.. er hat dem FCK nach dem Rumpelfussball unter MS einen modernen Fussball Stil verpasst, welcher auch noch erfolgreich war.
    Der Abstieg ist meiner Meinung nach nicht seine Schuld.gewesen.

Ps: wenn ich allein an das Spiel in Köln denke als Tiffert den Wahnsinnsball quer über Feld gespielt hat auf Ivo und MK's reaktion darauf - gänsehaut!

Find ich super die idee.
    Da choreos eh nicht mehr so viele gemacht werden kann man ja Alternativen Starten.

Luftballons find ich top.

Weiter idee wäre dass jeder in den 1 und 3er blöcken ein weißes papier mitbringt der rest ein Rotes. Diese werden dann beim Einlaufen hochgehalten.

Zitat

@ canelon
    Klar wäre es dieses Mal eine passende Aussage, aber zu seiner Zeit bei uns hätte man wenn man nur seine Aussage vor dem Spiel gehört hätte denken können, dass ein Regionalligist gegen einen Bundesligisten spielt. Das hat ja nicht der Wahrheit entsprochen. Ich weiß nicht ob Kurz eine ähnliche Aussage vor dem Aue-Spiel letzte Woche getätigt hat, denn da wäre sie auch falsch gewesen weil Ingolstadt sich sehr wohl mit Aue auf Augenhöhe befindet oder darüber stehen müsste.

Ich hab das jetzt schon so oft gelesen und muss jetzt endlich mal was dazu sagen. Kurz hat die stärken des Gegners immer erkannt und diese auch offen angesprochen. Hier wurde niemand stark geredet bzw. Hat er den fck klein geredet. Er hat lediglich die Fakten genannt und Ende. Was daraus manche interpretieren ist einfach phänomenal :banghead:

Zitat

so hammer´s mit shechter gemach, so mache mer´s met Jakub ! fer viel Geld gehol, fer wenich hergeb !!! unn deswe hummer nix !!!!

weil mer´s oft so mache (net immer). :troete: :cursing: :heulnich: :shit:

Schreibst du mit Absicht so oder machst du das immer :D?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2