Beiträge von betzebu

Zitat

Wenn ich die Schreckensnachrichten über mögliche Verpflichtungen lese frage ich mich ob Kuntz wirklich machen kann was er will. Warum wird nicht endlich ein Sportdirektor oder wie auch immer man die Person nennt die für Spielerverpflichtungen zuständig ist, eingestellt. Dieses Trauerspiel von Kuntz hängt mit langsam zum Hals raus. Aber gut, schliesslich müssen wir ja noch einen Haber durchfüttern, bei dem auch niemand weiß für was er eigentlich zuständig ist.

Haber stellt den Teamchef dar oder?
    Dachte immer er sei pendant zu sammer bei münchen, wäre er dann nicht quasi sportdirektor?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zitat

Da hätte man sich ja auch mal um den Risse bemühen sollen...die 700.000 wären für uns auch drin gewesen...und der wäre für Liga 2 ne Top-verstärkung...nicht so wie Weiser die Wundertüte

Bin immer noch für Ivanschitz :thumbup:

Zitat

Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!!!

Ich bin mal gespannt ob Mo bleibt. Er hat eigentlich noch eine Aufgabe hier zu erfüllen und ein Versprechen einzulösen. Über einen Abgang von Bunjaku würe ich nicht mal traurig.Im Mittelfeld fehlt noch ein, zwei Verstärkungen auf der rechten Seite. Für links hat man Gaus und notfalls kann sich da Drazan noch entwickeln.

Das größe Problem wird wohl sein den Kader zu verkleinern wenn wir unsere fünf (?) Stürmer alle zurück bekommen.

Und unsere 6 6er (zellner,alushi,karl,borysiuk,de wit, orban)...

Zitat

Spieler, die sich bei Mittelfeldvereinen der Bundesliga nicht 100 % zur Stammelf gehören, aber dennoch auf ihre Einsätze kommen, sollten definitiv unseren Ansprüchen genügen. Ob man diese drei Spieler wieder haben will wegen der Vorfälle bei uns ist was anderes, aber qualitatig dürften sie unseren Ansprüchen durchaus genügen, alles andere wäre doch unrealistisch.

Dankeschön :thumbup:

Zitat

Diese Abseitsregelung ist so schwachsinnig.....Die Beine von Mo sind auf gleicher Höhe wie die des Verteidigers...es is doch logisch, dass sein Oberkörper vorne ist....wir spielen immernoch Fußball und nicht körperball

Diese Regel macht durchaus Sinn. Es geht um Köperteile mit dennen man Tore erzielen kann. Dazu gehört der Oberkörper sowie der Kopf nun mal dazu. Die Hand bzw. der Arm darf im Abseits sein.